[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Bin kein Bluthund. Aber eine Friedenstaube. Endlich wieder Derby live im Stadion. Selbst beim Stadioncomeback gegen Hartberg hatte ich Gänsehaut, beim Derby wird dann natürlich wieder gewonnen, mein Comeback soll ja allen was bringen. Angel vor Ort, 3 Punkte bleiben da.

Wehe du trinkst vorab das falsche Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Michael Wimmer hat als Erstligatrainer weder in Österreich noch in Deutschland je auch nur ein einziges Heimspiel verloren und er wird gegen Hütteldorf nicht damit anfangen. Weitere Diskussion über Derbyausgang also unnötig. @XSCHLAMEAL Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 40 Minuten:

je auch nur ein einziges Heimspiel verloren

auch Unentschieden ging keines aus: Nur Siege, Siege, Siege 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Vorab trink ich schon mal gar nix. Im Stadion dann weißer Spritzer.

Tanke wird ja wieder zu sein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rotleee_legend schrieb vor 17 Stunden:

Woher nimmt man eigentlich diesen Optimismus/diese Überheblichkeit, wenn man ohne EC-Gruppenphase und ohne "Aufenthalt auf der Intensivstation" aus sportlicher Sicht bisher gerade mal 1 Punkt mehr geholt hat?

Weil Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Viviola schrieb vor 18 Stunden:

Michael Wimmer hat als Erstligatrainer weder in Österreich noch in Deutschland je auch nur ein einziges Heimspiel verloren und er wird gegen Hütteldorf nicht damit anfangen. Weitere Diskussion über Derbyausgang also unnötig. @XSCHLAMEAL Thread kann geschlossen werden.

und bei uns noch nie zwei spiele in folge verloren. Alles spricht für uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erwarte mir ein Spiel wo es viel hin und her geht. Ausgang sag ich mal mindestens ein X. Eine Niederlage wird es nicht werden ;)

Bitte so beginnen:

Früchtl

Handl - Mühl - Meisl

Martins - Braunöder - Jukic - Polster

Fischer - Fitz

Tabakovic

Denke das Polster Rapid hier starke Probleme bereiten könnte, jedoch ist deren neuen RV Kasius kein schlechter. Fitz und Polster können hier aber mit ihrer Technik glänzen.

Wichtig wird es sein im Mittelfeld keine unnötigen Ballverluste zu haben, ansonsten rennen wir oft beim verteidigen in ein Mann gegen Mann. Auf Burgstaller sollte man auch ein Auge haben und diesen nicht in den ersten 20 Metern vorm Tor alleine lassen oder zu viel Platz geben.

Bin gespannt wie Tabakovic sich in einem Derby tun wird und ob er gleich netzen darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Überheblichkeit lese ich auf beiden Seiten.

Und beide Mannschaften sind unterm Hund, ganz ehrlich. Sturm und Salzburg sind weit weg und niemanden interessiert wer die Nummer 1 in Wien ist. Das ist lächerlich. Um was gehts da überhaupt. Wer am Ende 4 oder Sechster wird?

Was genau kann man sich darum kaufen oder stolz sein.

 

Und als Austria Fan wäre ich ganz klein mit Hut derzeit. Nur durch Gnaden der Bundesliga spielt man noch oben und wurschelt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Fitz und Polster können hier aber mit ihrer Technik glänzen.

Fitz ja, aber Toni? wohl eher mit Speed - technisch dürfte es wohl Doron Leidner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kirk899 schrieb vor einer Stunde:

Also Überheblichkeit lese ich auf beiden Seiten.

Und beide Mannschaften sind unterm Hund, ganz ehrlich. Sturm und Salzburg sind weit weg und niemanden interessiert wer die Nummer 1 in Wien ist. Das ist lächerlich. Um was gehts da überhaupt. Wer am Ende 4 oder Sechster wird?

Was genau kann man sich darum kaufen oder stolz sein.

 

Und als Austria Fan wäre ich ganz klein mit Hut derzeit. Nur durch Gnaden der Bundesliga spielt man noch oben und wurschelt weiter!

Gusch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.