[V] FK Austria Wien vs. SK Rapid Wien


bigben79

Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Ob Baltaxa wie gegen Sturm auf der Bank sitzt oder in der Startelf steht ist doch egal, oder? 

Solange Dramé, Holland und Galvao ausfallen, haben wir kein Problem mit den Legionären. 

Rein vom Gefühl her würde ich dennoch im Derby lieber Meisl als Baltaxa sehen, aber das kann auch eine Fehleinschätzung sein. 

Es dürfen nur 5 Legios in der Startformation stehen. 6 dürfen im Kader sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

Es dürfen nur 5 Legios in der Startformation stehen. 6 dürfen im Kader sein. 

Echt? War das schon immer so oder wurde das geändert? Ich war bisher der (anscheinend falschen) Meinung dass es maximal 6 sein dürfen, egal ob auf der Bank oder in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Echt? War das schon immer so oder wurde das geändert? Ich war bisher der (anscheinend falschen) Meinung dass es maximal 6 sein dürfen, egal ob auf der Bank oder in der Startformation.

So hatte ich das auch verstanden... Weil alternativ machst in Minute 1 einen Wechsel,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Echt? War das schon immer so oder wurde das geändert? Ich war bisher der (anscheinend falschen) Meinung dass es maximal 6 sein dürfen, egal ob auf der Bank oder in der Startformation.

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege aber vor paar jahren wurde das hier mal diksutiert und ich bilde mir ein dass das dabei rauskam. 
 

Jedenfalls setzen wir nie mehr als 5 Legios in der Startformation ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Es dürfen nur 5 Legios in der Startformation stehen. 6 dürfen im Kader sein. 

Falsch, es geht nur darum maximal 6 im Matchkader zu haben, es ist vollkommen egal wie viele davon starten

Edit: sorry wurde anscheinend eh schon geklärt

 

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Wieso bzw. wer sollte von meiner Startelf für ihn raus?

Warum sollte Jukic raus, der einer der besten Spieler des Frühjahrs ist, bislang in jeder Partie gestartet ist und auf das Derby sicher extrem brennt? 

Dazu wird der 8er gegen Rapid eine Schlüsselrolle haben und die Spitzen einsetzen müssen. Ich würde da nicht Fischer sehen wollen, der im Passspiel eine Nummer schlechter als Jukic ist, sondern die bewährte Doppel-8 mit Jukic und Braunöder weiterspielen lassen. 

Am Flügel müssen dann einige der Kandidaten für die zwei Positionen von der Bank kommen: Polster, Gruber, Keles, Dovedan, Fischer oder Fitz

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Rein vom Gefühl her würde ich dennoch im Derby lieber Meisl als Baltaxa sehen, aber das kann auch eine Fehleinschätzung sein. 

me too

zico74 schrieb vor 26 Minuten:

Was ich mir für diese Saison noch wünsche? Dass wir alle vier Derbys gewinnen. 

3 wären auch ok:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich Gruber Fitz und braunöder wieder fit und auf topniveau. Waren nicht umsonst im Herbst unsere Besten.

Wie wir Ranftl ersetzen sollen, weiß ich beim besten Willen nicht.

Teigl? Bitte nicht, zu wenig Qualität 

Martins? Wer machts dann im Zentrum? 

Fischer? Auch nur eine Notlösung. 

 

 

Das topniveau geht mir bei Braunöder unter Wimmer ab. Schaut nicht so locker aus wie vor der Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.