Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Superstar
orßit schrieb vor 52 Minuten:

Laut linden 400k ablöse!

Und er schreibt, dass seidl statt schwab kommt und das einkaufsprogramm somit abgeschlossen ist...

Das ist ein blödsinn es ist gar nichts abgeschlossen oder glaubst wir spielen mit diesen schwachen zentrum weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Seidl ist schon gut. Wichtiger aber klarerweise die Position dahinter. Wenn die nicht sitzt, hilft das alles nix.

Aber ein OM mit Seidl, Kaygin und Mayulu, also drei Unbekümmerten mit Entwicklungspotential, lass ich mir grundsätzlich schon einreden.

Gehe davon aus, dass wir Druijf noch anbringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fabian1899 schrieb vor 13 Minuten:

Wieso sollte Druijf gehen? Wir haben bis auf Burgi und Mayulu keinen richtigen Stürmer. Für mich ist Druijf ganz klar ein 9er - der hat im MF nichts zu suchen. Seine besten Partien hat er noch dazu als Stürmer gemacht. Der bleibt auf jeden Fall - noch dazu sieht er echt fit aus auf den Bildern vom ersten Training.

Man wird Mayulu nicht als Backup vom Backup geholt haben, schon gar nicht wenn der 1er Stürmer jede Partie über 90 Minuten durchspielt. 

Unter anderen Voraussetzungen hätte ich auch absolut nichts dagegen wenn Druijf bleibt. Aktuell fehlt mir aber die Fantasie wie das funktionieren soll. Auf seiner Position wurden mit Seidl, Mayulu, Kaygin, Strunz und Zivkovic 5 Spieler entweder neu geholt oder vor kurzem verlängert. Dazu ist mit Burgstaller der Top Torschütze der vergangenen Saison vor ihm gesetzt. Wie soll Druijf da auf Spielzeit kommen bzw. warum hat man soviele Spieler geholt oder verlängert die auf seiner Position spielen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Katzer hat eine Mega Aufgabe und Verantwortung heuer. Wenn diese Saison die Transfers wieder verkackt werden, wirds heuer schnell ungemütlich werden bei uns. Zu Seidl kann ich leider gar nichts sagen. War der wirklich im erweiterten NT-Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Man wird Mayulu nicht als Backup vom Backup geholt haben, schon gar nicht wenn der 1er Stürmer jede Partie über 90 Minuten durchspielt. 

Unter anderen Voraussetzungen hätte ich auch absolut nichts dagegen wenn Druijf bleibt. Aktuell fehlt mir aber die Fantasie wie das funktionieren soll. Auf seiner Position wurden mit Seidl, Mayulu, Kaygin, Strunz und Zivkovic 5 Spieler entweder neu geholt oder vor kurzem verlängert. Dazu ist mit Burgstaller der Top Torschütze der vergangenen Saison vor ihm gesetzt. Wie soll Druijf da auf Spielzeit kommen bzw. warum hat man soviele Spieler geholt oder verlängert die auf seiner Position spielen können? 

 

Viell 4-4-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit seidl schaut ja ziemlich fix aus wenn schon alle berichten. Interessant wieder mal das er nicht sooooo gut weg kommt bei einigen. Hätte Sturm zugeschlagen wären wir wieder die deppen laut mancher User.

Wenn jetzt noch ein erfahrener Spieler kommt bin ich schon mal positiv gestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
NicKühn1899 schrieb vor 45 Minuten:

Hab so angst das er wie greil oder kerschbaum wird

Oder er wird ein Grüll, ein Schwab, ein Hoffer, ein Burgstaller, ein Sabitzer, ein Hofmann, ein Korkmaz, ein Kavlak, ein Schaub, ein Kara ich hör jetzt auf. 

Nur weil ein Greil und ein Kerschbaum nicht so eingeschlagen haben, braucht man jetzt nicht bei jedem Transfer Panik schieben. Es gibt genug Beispiele von Spielern, die jung zu Rapid gekommen sind, auch zum Teil aus schwächeren Ligen und Leistungsträger bei Rapid wurden. Wissen kann man es nie und ich hoffe Seidl überrascht positiv. 

Und auch bei Greil habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man alle schwächelnden Leistungsträger der letzten Saison mit einem Fingerschnipsen wegzaubern könnte wär der Kader mit den vielen Jungen ein Traum, so hab ich eher Kopfschmerzen wie das alles funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seidl ist definitiv ein spannender Transfer.

Ob er uns im Vergleich zu Kerschbaum, Druijf, Greil, Strunz und Konsorten im ZM/OM wirklich stärker macht, trau ich mich nicht sagen. Dafür kenn ich ihn viel zu wenig.  Ich hoffe mal das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.