Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Kaygin  Seidl und Kühn und dahinter noch der neue 8er - das ist schon ein sehr starkes MF 

Ganz ehrliche Frage - Wie kommt man zu der Erkenntnis? Ohne dabei zwei der 3 Spieler jemals in der Bundesliga eine Minute spielen gesehen zu haben :ratlos:

Ich mein ich hoffe es natürlich auch, aber bei mir ist es halt die reine Hoffnung. Da Kühn bislang gefühlt keine 3 Spiele hintereinander durchspielen konnte, Seidl zwar einen sehr starken Herbst in der zweiten Liga spielte, aber eben noch keine Bundesliga Minuten in den Beinen hat und Kaygin ohnehin erst aus dem Nachwuchs kommt. Ich trau mich jetzt nicht behaupten, dass ein Kaygin von Beginn an ein Upgrade zu Zimmermann und Strunz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

man kann pro oder contra Zoki sein, aber diese Aussage kann man doch nicht gegen ZB verwenden, Zwischenziel Playoff alles andere wird öffentlich nicht kommuniziert, kann mich noch an die Euphorie von FF erinnern und die Aussagen wie Rapid wird für ihn quasi Ablöse kassieren, was helfen solche Aussagen langfristig?

Jedes Jahr Hörern wir es wird investiert , wir werden viel Freude haben, sind von den Kader überzeugt und auf einmal wird wieder zurückgerudert.  

Barisic hat in 2 Jahren Sportdirektor und ein Jahr als Trainer nicht überzeugt.  

Man darf sich nicht wundern wenn alle auf die Waagschale gelegt wird was unsere Verantwortlichen sagen. Sie sind wie Politiker vor der Wahl was versprechen und fast nix halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich meinte katzer nd ,dass seidl der "erfahrene" ist oder wie er gestern gesagt hat....

Keine Sorge das ist nicht der gestandene Kicker der unserer Mannschaft die Stabilität geben soll. Ist wohl als Vorgriff auf einen baldigen Abgang zu sehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seidl ist m.E. richtig stark. Mit dem werden wir viel Freude haben. Da kann man auch dem Sturm-Scouting vertrauen ;-).

Auf der 9 und 10 sind wir jetzt aber ( noch mehr ) überbelegt. Bitte Ferdy verkaufen und dafür einen guten ZM holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hab so angst das er wie greil oder kerschbaum wird

Willst jetzt keinen mehr aus Österreich verpflichten nur weil 2 nicht eingeschlagen sind? Junge, Junge ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Seidl ist m.E. richtig stark. Mit dem werden wir viel Freude haben. Da kann man auch dem Sturm-Scouting vertrauen ;-).

Auf der 9 und 10 sind wir jetzt aber ( noch mehr ) überbelegt. Bitte Ferdy verkaufen und dafür einen guten ZM holen!

Das mit dem „werden wir noch viel Freude haben“ ist so eine Sache bei uns…. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten:

Hab so angst das er wie greil oder kerschbaum wird

Die jungen Talente - Auer, Aiwu, Bertl - haben bei uns alle gut funktioniert.

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem „werden wir noch viel Freude haben“ ist so eine Sache bei uns…. :=

Sorry, muss mich für die ungeschickte Wortwahl entschuldigen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Huber

Zitat

Rapid hatte schon länger einen Zehner gesucht und zahlt nun eine sechsstellige Ablöse. Zusätzlich soll in den kommenden Wochen noch ein Leistungsträger für das Zentrum verpflichtet werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn der "Leistungsträger für das Zentrum" auch noch ein gelungener Transfer ist, dann kann man in Anbetracht der Situation durchaus zufrieden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.