Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Nein er soll als joker einsatzminuten sammeln! 

Das wird er schon, aber bin mir sicher,  dass er auch immer wieder mal in der 2er spielen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Das wird er schon, aber bin mir sicher,  dass er auch immer wieder mal in der 2er spielen wird 

Das ist ja eh ok, wenn er mal da und dort eine hz in der rlo spielt! Aber wenn man druijf abgibt, dann braucht man nicht neben mayulu und zivkovic einen weiteren stürmer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Man hat keine Kohle und noch immer keinen ordentlichen 8er und holt dann einen weiteren 10er um eine mittlere (laut linden) 6 stellige Summe wo man schon strunz, drujif, kaygin, greil und evtl mayulu hat. Verstehe wer will

Nichts gegen seidl, denn kann man sicherlich holen aber unser Problem löst er sicher nicht.

Ich hoffe huber (es kommt noch ein zm) hat recht und nicht Linden (das wars) weil dann wirds richtig bitter diese Saison

Aufgrund der schlechten finanziellen Situation erachte ich es als durchaus möglich, dass der 8er leihweise (mit Kaufoption) kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 43 Minuten:

Gehe davon aus, dass wir Druijf noch anbringen werden.

Gehst du davon aus oder wünscht du es dir? Ich fände es schade. Ich halte noch immer viel von ihm und glaub der hat noch einiges an Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

ob er sich auch bei einem Klub im oberen Mittelfeld der Bundesliga beweisen kann, wird sich zeigen. A Seidl is ka Hoibe. Talentiert ist er allemal. 

Sagen wir Mittelfeld.  Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Man hat keine Kohle und noch immer keinen ordentlichen 8er und holt dann einen weiteren 10er um eine mittlere (laut linden) 6 stellige Summe wo man schon strunz, drujif, kaygin, greil und evtl mayulu hat. Verstehe wer will

Nichts gegen seidl, denn kann man sicherlich holen aber unser Problem löst er sicher nicht.

Ich hoffe huber (es kommt noch ein zm) hat recht und nicht Linden (das wars) weil dann wirds richtig bitter diese Saison

Natürlich hat huber recht ist das üblich  hier das alle in panik modus sind ? Und last mal mecki arbeiten der ist eine andere liga als zocki  und hat viel bessere kontakte und über kurz oder lang wird mecki auch zocki rauswerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

Zivkovic trau ich mich sagen wird mit 17 nicht fix oben bleiben vorbereitung ja aber fix auch mit der 2ten mannschaft. Mayulu ist eben ein stürmer mit perspektive. Ein 2ter erfahrner wäre da sicher nicht schlecht.

Zivkovic wird die Posetive Überraschung in dieser Saison wenn er Verletztungsfrei bleibt 

Der wird sicher seine Spielzeit bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 52 Minuten:

Seidl ist schon gut. Wichtiger aber klarerweise die Position dahinter. Wenn die nicht sitzt, hilft das alles nix.

Aber ein OM mit Seidl, Kaygin und Mayulu, also drei Unbekümmerten mit Entwicklungspotential, lass ich mir grundsätzlich schon einreden.

Gehe davon aus, dass wir Druijf noch anbringen werden.

Das mit Druijf wäre für mich überraschend.

Schätze man versucht auch Kerschbaum anzubringen und Oswald zu verleihen.

Wie siehst du die Lage zu Grüll, gibts da Gespräche bezüglich möglicher Verlängerung oder wird „nur“ auf ein Angebot gewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich hat huber recht ist das üblich  hier das alle in panik modus sind ? Und last mal mecki arbeiten der ist eine andere liga als zocki  und hat viel bessere kontakte und über kurz oder lang wird mecki auch zocki rauswerfen

Der "Panikmodus" kommt von den Äußerungen unserer Verantwortlichen in den letzten Tagen und denen vom chefe heute.

Und hiber hat in letzter Zeit nicht unbedingt mit exklusiv Infos geglänzt. (Gut hat Linden auch nicht :D)

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Zivkovic wird die Posetive Überraschung in dieser Saison wenn er Verletztungsfrei bleibt 

Der wird sicher seine Spielzeit bekommen 

Der Umgang mit bajicz nach der wintervorbereitung lässt mich daran zweifeln. Vorallem weil zivkovics Konkurrent unser gesamter Spielplan ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Gehe davon aus, dass wir Druijf noch anbringen werden.

Dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr!

Wir holen ihn um 1,5 Mio, wo wir wussten, was wir von ihm erwarten können.  Dann bekommt er, nachdem er endlich voll fit ist, kaum eine Chance und dann dann wollen wir ihn echt wieder abgeben? Warum haben wir ihn dann geholt. Ist das wieder ein Fall von: der Trainer ZB mag die Spieler nicht, die der Sportdirektor ZB geholt hat?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.