Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Laut linden 400k ablöse!

Und er schreibt, dass seidl statt schwab kommt und das einkaufsprogramm somit abgeschlossen ist...

Das kann ich mir nur dann vorstellen wenn keiner der Marke Grüll geht, oder wenn Leihspieler nicht zum "Einkaufsprogramm" zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Und er schreibt, dass seidl statt schwab kommt und das einkaufsprogramm somit abgeschlossen ist...

Puh des Zeug hät ich auch gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Und er schreibt, dass seidl statt schwab kommt und das einkaufsprogramm somit abgeschlossen ist...

Was ja hoffentlich nicht stimmt. Seidl ist ja ebenso kein ZM.

Außerdem kann man nicht erwarten, dass ein Seidl oder Mayulu auf Anhieb das Team klar verstärken. Die haben beide noch kein einziges Bundesligaspiel in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Peschek wird doch kein schlechtes Gewissen haben ...

Wenn man besagtes nicht sein eigen nennt, kann es weder gut noch schlecht sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich mir nur dann vorstellen wenn keiner der Marke Grüll geht, oder wenn Leihspieler nicht zum "Einkaufsprogramm" zählen

In puncto Seidl hat er recht. Über den Rest hat er keinerlei Einblick, braucht man ihm daher auch nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb Gerade eben:

Das kann ich mir nur dann vorstellen wenn keiner der Marke Grüll geht, oder wenn Leihspieler nicht zum "Einkaufsprogramm" zählen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seidl statt schwab kommt und er bei uns im zm spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seidl statt schwab kommt und er bei uns im zm spielen wird!

Fix nicht, das sind zwei komplett konträre Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 44 Minuten:

durch den zimmermann abgang wird deuijf eine reihe nach vor rücken denke ich

Ist ein Druijf Verbleib wirklich ein Thema? Mich würde es sehr überraschen wenn man Seidl, Kaygin und Mayulu holt und Druijf behält.

Ich hätte eher darauf getippt dass sich Seidl und Kaygin den 10er ausspielen werden und Burgstaller/ Mayulu als Stürmer eingeplant sind. 

orßit schrieb vor 15 Minuten:

Laut linden 400k ablöse!

Und er schreibt, dass seidl statt schwab kommt und das einkaufsprogramm somit abgeschlossen ist...

Als ob Linden noch irgendeine Quelle im Verein hat. Der hat doch seit Monaten keine relevanten Infos mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich meinte katzer nd ,dass seidl der "erfahrene" ist oder wie er gestern gesagt hat....

Was ich weiß,  ist der neue 8 international erfahren und das ist Seidl ganz sicher nicht 

NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Hab so angst das er wie greil oder kerschbaum wird

Da Seidl gerade erst 22 geworden ist, kannst es nicht wirklich vergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.