Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Mir taugt Seidl, aber wirklich klar ist mir unsere Kaderpolitik nicht.

Mit Burgstaller, Grüll, Kühn, Druijf, Bajic, Greil, Strunz, Zivkovic, Mayulu, Kaygin und Seidl haben wir derzeit 11 Spieler für 4 Positionen, wobei eigentlich nur 3 davon vernünftige Flügel sind und der Rest alle im Zentrum besser waren.

Wenn man das mit der Kaderbreite auf anderen Positionen (AV, ZM) vergleicht, passt das für mich noch nicht ganz zusammen. Mal schauen, was da noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 3 Stunden:

 

Solche Aussagen die Barisic hier tätigt ist eine Farce jeden fan gegenüber die Jahr für jahr Spiel für Spiel Saison für Saison ihr Geld hintragen. 

Eigentlich müsstest du ihm Erlösen. Mit ihm werden wir nicht weiterkommen. 

Naja, im Play-Off sind richtige Brocken möglich. Solange man da die Auslosung nicht kennt, ist da die aktuelle Aussage absolut professionell.

ÖFB Cup wird so wie (fast) jedes Jahr über RB gehen.

Einzig die TOP6 sind einer (auch derzeitigen) Rapid-Zielsetzung nicht würdig und sind für die aktuelle Stimmung sicher nicht förderlich.

Aber was Zocki betrifft, habe ich da mittlerweile leider auch ein eher schlechtes Gefühl für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr!

Wir holen ihn um 1,5 Mio, wo wir wussten, was wir von ihm erwarten können.  Dann bekommt er, nachdem er endlich voll fit ist, kaum eine Chance und dann dann wollen wir ihn echt wieder abgeben? Warum haben wir ihn dann geholt. Ist das wieder ein Fall von: der Trainer ZB mag die Spieler nicht die der Sportdirektor ZB geholt hat?

Diese Gedanken kommen vermutlich etwas zu früh. Sollte man allerdings etwa 1 Mio erlösen können, dann könnte ich die Motivation dahinter schon verstehen. Ich denke die letzten Transfers von Barisic darf man nicht versuchen zu verstehen. Offensichtlich ist man im Moment auf einem anderen Trip bzw. hat andere Schwerpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Mir taugt Seidl, aber wirklich klar ist mir unsere Kaderpolitik nicht.

Mit Burgstaller, Grüll, Kühn, Druijf, Bajic, Greil, Strunz, Zivkovic, Mayulu, Kaygin und Seidl haben wir derzeit 11 Spieler für 4 Positionen, wobei eigentlich nur 3 davon vernünftige Flügel sind und der Rest alle im Zentrum besser waren.

Wenn man das mit der Kaderbreite auf anderen Positionen (AV, ZM) vergleicht, passt das für mich noch nicht ganz zusammen. Mal schauen, was da noch 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Fredi D. ab geben ist eine Frechheit. Der muss bleiben und Spielen und nicht auf der Bank versauern. Dann lieber endlich Z.B. wegschmeißen. 

Toll ist das wir wenn es stimmt M. Seidl haben.:clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Kaygin verstehe dann wirklich wer will. Ich hoffe es kommt noch ein ZM

Bei Kaygin kann ich mir mittlerweile fast nur mehr vorstellen, dass man ihn außen stärker sieht und als Backup zu Grüll einplant - sonst wär das wirklich merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Phil96 schrieb Gerade eben:

Bei Kaygin kann ich mir mittlerweile fast nur mehr vorstellen, dass man ihn außen stärker sieht und als Backup zu Grüll einplant - sonst wär das wirklich merkwürdig

Wird eh außen spielen. Weil sonst bin ich genauso ratlos wie du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man das mit der Kaderbreite auf anderen Positionen (AV, ZM) vergleicht, passt das für mich noch nicht ganz zusammen. Mal schauen, was da noch passiert.

Wobei ich gerade unsere Außenverteidiger sehr okay finde, Auer gesetzt, als Backup Moormann sehr in Ordnung. Auf der anderen Seite sowohl Schick als auch Koscelnik sehr solide, wobei letzterer notfalls ja auch links einsetzbar wäre. Hier noch weiter Geld auszugeben fände ich sinnlos, außer man möchte sich auf einen Auer Abgang vorbereiten und hinter ihm bereits ein weiteres Talent heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb Gerade eben:

Wobei ich gerade unsere Außenverteidiger sehr okay finde, Auer gesetzt, als Backup Moormann sehr in Ordnung. Auf der anderen Seite sowohl Schick als auch Koscelnik sehr solide, wobei letzterer notfalls ja auch links einsetzbar wäre. Hier noch weiter Geld auszugeben fände ich sinnlos, außer man möchte sich auf einen Auer Abgang vorbereiten und hinter ihm bereits ein weiteres Talent heranführen.

Ich finde Moormann als AV halt überhaupt nicht geeignet. Das ist für mich ein ordentliches Talent in der IV, aber links war das letzte Saison eigentlich komplett zum Fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 43 Minuten:

Natürlich hat huber recht ist das üblich  hier das alle in panik modus sind ? Und last mal mecki arbeiten der ist eine andere liga als zocki  und hat viel bessere kontakte und über kurz oder lang wird mecki auch zocki rauswerfen

/Pánik/
 
Substantiv, feminin [die]
  1. durch eine plötzliche echte oder vermeintliche Gefahr hervorgerufene, übermächtige Angst, die zu unüberlegten Reaktionen führt
    "[eine] Panik brach aus"

 

und die unüberlegte Reaktion ist, hier im Forum zu posten ?  Na das nenn ich mal Panik. Normalerweise springen Leute in Panik aus dem Fenster. Dürfte inzwischen scheinbar überholt sein. Es lebe das Internet.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Moormann als AV halt überhaupt nicht geeignet. Das ist für mich ein ordentliches Talent in der IV, aber links war das letzte Saison eigentlich komplett zum Fürchten.

Moormann macht zuviel kapitale fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde Moormann als AV halt überhaupt nicht geeignet. Das ist für mich ein ordentliches Talent in der IV, aber links war das letzte Saison eigentlich komplett zum Fürchten.

 

dooku schrieb Gerade eben:

Moormann macht zuviel kapitale fehler

 

Für einen Spieler, der grundsätzlich auf der Bank sitzt und nur im Notfall zu Einsätzen kommt, finde ich das okay.

Um das vergeudete IV Talent ist es wirklich schade, der hat mir meist sehr gut gefallen, unsere Masse an Innenverteidigern ist leider selbst nach den Abgängen von Dibon und Wimmer noch recht groß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.