Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Seidl ist schon gut. Wichtiger aber klarerweise die Position dahinter. Wenn die nicht sitzt, hilft das alles nix.

Aber ein OM mit Seidl, Kaygin und Mayulu, also drei Unbekümmerten mit Entwicklungspotential, lass ich mir grundsätzlich schon einreden.

Gehe davon aus, dass wir Druijf noch anbringen werden.

Wenn man drujif abgibt hat man mMn aber auch vorne eine sturmlücke. Burgstaller und dann? Strunz alleine wissen wir geht nicht, mayulu perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man drujif abgibt hat man mMn aber auch vorne eine sturmlücke. Burgstaller und dann? Strunz alleine wissen wir geht nicht, mayulu perspektive.

Burgstaller, mayulu, zivkovic! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man drujif abgibt hat man mMn aber auch vorne eine sturmlücke. Burgstaller und dann? Strunz alleine wissen wir geht nicht, mayulu perspektive.

Das wissen wir erst wenn Druijf Gewinner der Vorbereitung ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Burgstaller, mayulu, zivkovic! 

Zivkovic trau ich mich sagen wird mit 17 nicht fix oben bleiben vorbereitung ja aber fix auch mit der 2ten mannschaft. Mayulu ist eben ein stürmer mit perspektive. Ein 2ter erfahrner wäre da sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn man drujif abgibt hat man mMn aber auch vorne eine sturmlücke. Burgstaller und dann? Strunz alleine wissen wir geht nicht, mayulu perspektive.

Was hast du immer mit deinen Perspektivspielern? :D

Perspektivspieler heisst ja nicht dass man ihnen nur weil sie jung sind noch einen Spieler vor die Nase setzt. Mayulu war zweitbester der Scorer in der 2. Liga. Den wird man mit Aussicht auf Spielzeit bekommen haben nicht mit der Nummer 3 Rolle im Sturm. 

Man wird mMn sicher nicht mit Burgstaller, Druijf, Mayulu, Seidl, Kaygin, Strunz und Zivkovic in die neue Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Zivkovic trau ich mich sagen wird mit 17 nicht fix oben bleiben vorbereitung ja aber fix auch mit der 2ten mannschaft. Mayulu ist eben ein stürmer mit perspektive. Ein 2ter erfahrner wäre da sicher nicht schlecht.

Wenn wir irgendwann wieder mit jungen spieler ordentlich geld verdienen wollen um aus diesem scheißloch rauszukommen müssen solche kicker spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
orßit schrieb Gerade eben:

Wenn wir irgendwann wieder mit jungen spieler ordentlich geld verdienen wollen um aus diesem scheißloch rauszukommen müssen solche kicker spielen!

Zivkovic wird natürlich oben bleiben.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir irgendwann wieder mit jungen spieler ordentlich geld verdienen wollen um aus diesem scheißloch rauszukommen müssen solche kicker spielen!

Der wird auch seine Minuten bekommen, da leg ich mich fest, aber fix spielen seh ich ihn eher in der IIer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat keine Kohle und noch immer keinen ordentlichen 8er und holt dann einen weiteren 10er um eine mittlere (laut linden) 6 stellige Summe wo man schon strunz, drujif, kaygin, greil und evtl mayulu hat. Verstehe wer will

Nichts gegen seidl, denn kann man sicherlich holen aber unser Problem löst er sicher nicht.

Ich hoffe huber (es kommt noch ein zm) hat recht und nicht Linden (das wars) weil dann wirds richtig bitter diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Traum wäre ja endlich wenn man mit 2 Stürmern spielt dann kann durchaus Druijf / Burgi und als Ersatz Mayulu/Zivkovic spielen, wäre wirklich toll

Ich halte nach wie vor viel von Druijf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich täusch mich gern aber ein vor kurzem 17jahre alt gewordener spieler wird mMn nicht durchgehend oben bleiben.

Wenn er so ein supertalent ist wie alle sagen, dann muss er oben bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ich täusch mich gern aber ein vor kurzem 17jahre alt gewordener spieler wird mMn nicht durchgehend oben bleiben.

Durchgehend nicht, aber es würd mich nicht wundern, wenn der diese Saison sehr viel zum Spielen kommt. Mehr als Mayulu vielleicht sogar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Burgstaller, mayulu, zivkovic! 

Kühn kann auch ganz vorne spielen. Wenn er vor dem Tor ruhiger wird hätte man den nächsten Bomber der Rapid-Nation.

Seidl ist ein guter Transfer. Der wird unser neuer Knasi. Ich traue Seidl ähnlich viele Scorer zu wie Knasi in seinen besten Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.