Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Klingt dann nicht nach einem Grüll Ersatz sondern eher nach einem Ersatz für Druijf

Wieso sollte Druijf gehen? Wir haben bis auf Burgi und Mayulu keinen richtigen Stürmer. Für mich ist Druijf ganz klar ein 9er - der hat im MF nichts zu suchen. Seine besten Partien hat er noch dazu als Stürmer gemacht. Der bleibt auf jeden Fall - noch dazu sieht er echt fit aus auf den Bildern vom ersten Training.

Seidl habe ich mehrmals in Linz gesehen und der spielt wirklich nur einen 10er. Läuft und ackert viel aber ist für einen Stürmer zu schmächtig und als 8er einfach zu schwach in der Defensive. Spielt gute Pässe in die Tiefe, hat einen guten Schuss und ist sehr flink. Taugt mir extrem - den seh ich bei uns, wenn er eine gute Vorbereitung absolviert, eindeutig in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaygin*, Strunz*, Mayulu*, Seidl, Greil, Oswald, Sattlberger, Bajlicz, Kerschbaum, Pejic 

10

Spieler aktuell für die Posituonen DM ZM OM
Die ersten 3 wohl auch Flügel und HS Optionen

Wenn noch ein 8 er kommt dann MUSS koch wer abgegeben werden sonst wären das viel zu viele Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Kaygin*, Strunz*, Mayulu*, Seidl, Greil, Oswald, Sattlberger, Bajlicz, Kerschbaum, Pejic 

10

Spieler aktuell für die Posituonen DM ZM OM
Die ersten 3 wohl auch Flügel und HS Optionen

Wenn noch ein 8 er kommt dann MUSS koch wer abgegeben werden sonst wären das viel zu viele Spieler

Wie oft noch, mayulu ist Stürmer und wird es auch bleiben  genauso wie druijf...

 

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Es ist wohl das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass ein Seidl einen positiven Umschwung in der Gefühlswelt bringt.

ich hatte sogar schon mehrere Reperatur-Seidl. Also mir ist die Wirkung durchaus verrtraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Kaygin*, Strunz*, Mayulu*, Seidl, Greil, Oswald, Sattlberger, Bajlicz, Kerschbaum, Pejic 

10

Spieler aktuell für die Posituonen DM ZM OM
Die ersten 3 wohl auch Flügel und HS Optionen

Wenn noch ein 8 er kommt dann MUSS koch wer abgegeben werden sonst wären das viel zu viele Spieler

Ja, natürlich muss da noch wer gehen - ganz offensichtlich möchte man einigen Herren signalisieren, dass sie definitiv nicht spielen werden. Wer das ist kann ja eh jeder für sich beurteilen. Druijf könnte man auch noch dazu zählen bei deiner Auflistung. 

Mal schauen, ob sich der eine oder andere dann doch noch freiwillig was sucht.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Dann hast du wohl wenig der letzten Spiele von BW Linz gesehen. Und achte auf deinen „Ton“.

Ich finde aber auch das Mayulu ein Stürmer ist. Der hat als 10er nie wirklich gut gespielt und ich habe echt viele BW Spiele gesehen. Fand den als Stürmer oder notfalls auch über den Flügel wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seidl würde ich tendenziell eher bei uns sehen als Schwab - natürlich auch aufgrund des alters. Falls wir dann wirklich noch jemanden gestanden fürs Zentrum holen und sei es auch nur durch eine Leihe wäre das absolut ok - aber da muss man natürlich erst einmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
cheesi schrieb Gerade eben:

Katzer folgt Matthias Seidl aber noch ned auf Instagram ob wir da wirklich an Ihm dran sind :ratlos:

Vermutlich nicht, der Verein bittet laut Aussendung um Verzeihung, es handle sich, weil wir komplett marod&blank sind, lediglich ums Reparaturseidl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Kaygin*, Strunz*, Mayulu*, Seidl, Greil, Oswald, Sattlberger, Bajlicz, Kerschbaum, Pejic 

10

Spieler aktuell für die Posituonen DM ZM OM
Die ersten 3 wohl auch Flügel und HS Optionen

Wenn noch ein 8 er kommt dann MUSS koch wer abgegeben werden sonst wären das viel zu viele Spieler

Zoki hat gestern ja gemeint, dass man ein paar Systeme testen will, vllt  will er ja in Richtung Raute oder 4-2-2-2 gehen?

Da hätte man mit den genannten Spielern viele Kombinationsmöglichkeiten und zudem würde ein plötzlicher Grüll-Abgang kein so großes Loch in die Mannschaft reißen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.