Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Gilt für dich wirklich noch immer was damals im interview gesagt wurde? 

Wenn ein Präsident so eine Aussage tätigt,dann hat dies für einen Verein und für alle  anderen,ob Anhänger Medien Konkurrenz eine hohe Aussagekraft. Wenn dann alles anders ist , und diesen Spieler kann ich mir nicht leisten,diesen Spieler nicht usw. Dann muss man hinterfragen,wie weit hat sich Wrabetz mit seinen Verein,wo er Präsident ist, auseinander gesetzt.

Ich vertraue den Leuten,die schreiben,es kommen noch Spieler,denn wir brauchen im Mittelfeld 2 Spieler,einen IV Wenn Sollbauer geht und einen links Backup für auer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ein Präsident so eine Aussage tätigt,dann hat dies für einen Verein und für alle  anderen,ob Anhänger Medien Konkurrenz eine hohe Aussagekraft. Wenn dann alles anders ist , und diesen Spieler kann ich mir nicht leisten,diesen Spieler nicht usw. Dann muss man hinterfragen,wie weit hat sich Wrabetz mit seinen Verein,wo er Präsident ist, auseinander gesetzt.

Ich vertraue den Leuten,die schreiben,es kommen noch Spieler,denn wir brauchen im Mittelfeld 2 Spieler,einen IV Wenn Sollbauer geht und einen links Backup für auer. 

 

Und kommen wird dann im Endeffekt nur Schwab (den ich absolut nicht mehr sehen will bei uns) und alle Verantwortlichen glauben dass es damit getan ist. Im Endeffekt wird es ein schwerer Fehler sein nicht mehr Neuverpflichtungen gemacht zu haben und wir kämpfen wieder ums obere Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ramses94 schrieb vor 22 Minuten:

Und kommen wird dann im Endeffekt nur Schwab (den ich absolut nicht mehr sehen will bei uns) und alle Verantwortlichen glauben dass es damit getan ist. Im Endeffekt wird es ein schwerer Fehler sein nicht mehr Neuverpflichtungen gemacht zu haben und wir kämpfen wieder ums obere Playoff.

Warum soll Schwab kommen???

Wer sagt das ???

Wenn nicht mehr Geld zur Verfügung steht kannst nicht das ganze Mittelfeld austauschen.

Alleine die Reaktion gestern von Knipping bei der Frage bezüglich Finanzen spricht Bände.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 19 Minuten:

Und kommen wird dann im Endeffekt nur Schwab (den ich absolut nicht mehr sehen will bei uns) und alle Verantwortlichen glauben dass es damit getan ist. Im Endeffekt wird es ein schwerer Fehler sein nicht mehr Neuverpflichtungen gemacht zu haben und wir kämpfen wieder ums obere Playoff.

Vollkommen richtig! Und um so etwas mal zu ändern gehört mal auch ein finanziell anderes Modell überlegt oder Risiko gegangen im überschaubaren. 

Ein Stadion Besuch ist nicht mehr billig wenn ich Bier essen anfahrt hernehme, genauso wenn ich ein Abo habe . Vipkarte ist um 20 % teurer geworden! 

Das wichtigste ist das was am feld passiert! Wenn ich den Leuten Verstärkungen verspreche, und man nimmt Geld in die Hand  blabla ,tätigt alibitransfers und muss wieder ums MS Playoffs bangen, dann wird man früher oder später die Leute verlieren. 

Wenn man glaubt dass man mit sattelberger Bajlicz Kerschbaum pejic greil  in die Saison geht ,was ich mir absolut nicht vorstellen kann , dann wird man ins Aufstiegsplayoff kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Warum soll Schwab kommen???

Wer sagt das ???

Wenn nicht mehr Geld zur Verfügung steht kannst nicht das ganze Mittelfeld austauschen.

Alleine die Reaktion gestern von Knipping bei der Frage bezüglich Finanzen spricht Bände.

 

Katzer steht sehr wohl mit Schwab in Kontakt und es wird an einer Rückkehr gebastelt. So laut ich meiner verlässlichen Quelle glauben kann/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll Schwab kommen???

Wer sagt das ???

Wenn nicht mehr Geld zur Verfügung steht kannst nicht das ganze Mittelfeld austauschen.

Alleine die Reaktion gestern von Knipping bei der Frage bezüglich Finanzen spricht Bände.

 

Darf ich fragen was er sagte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Darf ich fragen was er sagte??

L. Marek hat ihn gefragt wie es Rapid finanziell geht. Er hat es nicht beantwortet und drum herum geredet und es mit einem Lachen abgeschlossen.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

L. Marek hat ihn gefragt wie es Rapid finanziell geht. Er hat es nicht beantwortet und drum geredet und es mit einem Lachen abgeschlossen.

Will dich absolut nicht nerven mit meinen Fragen, aber klang das wie kein Geld oder eher ich weiss es noch nicht ganz genau,weil noch nicht alles angesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Will dich absolut nicht nerven mit meinen Fragen, aber klang das wie kein Geld oder eher ich weiss es noch nicht ganz genau,weil noch nicht alles angesehen habe

Kein Geld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Will dich absolut nicht nerven mit meinen Fragen, aber klang das wie kein Geld oder eher ich weiss es noch nicht ganz genau,weil noch nicht alles angesehen habe

das kann ich nicht sagen. ich gehe aber schon davon aus, dass er den status nun konkret kennt. er hat war erst am 1.6. seine tätigkeit aufgenommen war jedoch davor schon eingebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Warum soll Schwab kommen???

Wer sagt das ???

Wenn nicht mehr Geld zur Verfügung steht kannst nicht das ganze Mittelfeld austauschen.

Alleine die Reaktion gestern von Knipping bei der Frage bezüglich Finanzen spricht Bände.

 

ich hoffe nicht, das schwab kommt. er ist mittlerweile 32 und war mit 28 schon langsam. es könnte aber passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe nicht, das schwab kommt. er ist mittlerweile 32 und war mit 28 schon langsam. es könnte aber passieren. 

Ja weil noch immer falsch gewerkelt wird bei uns. Nachdem Burgstaller funktioniert hat wird mans mit dem nexten Ex-Spieler versuchen...... Zum Kotzen einfach nur mehr und keine Besserung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

das kann ich nicht sagen. ich gehe aber schon davon aus, dass er den status nun konkret kennt. er hat war erst am 1.6. seine tätigkeit aufgenommen war jedoch davor schon eingebunden.

Vielen Dank für die Info 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.