Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Danke @weizi72für die drei Namen. Echt interessant und ich finde das richtig gut, dass wir endlich mehr in diese Richtung gehen und uns die Spieler anschauen, die es bei RB, Ajax etc halt doch nicht ganz geschafft haben. Besonders der Ajax Spieler wirkt schon sehr interessant mmn.

Hab hier kurz die Vita der Spieler zusammengefasst: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/ajax-bayern-salzburg-kiel-rapid-ii-testet-drei-testspieler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Oida, bitte... Schwab is 32, nicht 40. Dieser verblendete Jugendwahn nervt schon unheimlich. Als würden Spieler über 28 nur mehr fürn Gnadenhof gut sein. Der 34jährige Burgstaller ist gerade Torschützenkönig geworden. Es steht nirgends geschrieben, dass wir nur 20jährige mit Wiederverkaufswert holen dürfen. Schwab hat seine Vor-und Nachteile. Über die kann man diskutieren. Aber das Alter gehört bei einem 32jährigen sicher nicht zur Diskussion gestellt. 

Und im Gegensatz zu Burgstaller hatte Schwab in den letzten Jahren auch null Verletzungsprobleme. Der hat seit Jahren praktisch keine Partie mehr verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

kannst dir das Spiel gerne anschauen. In der ersten HZ hatte Doegl die Nummer 26 und spielte RV und 2 HZ spielte Van Bohemen als LV mit der Nr. 23 - meines wissen nach spielten alle 3, obwohl nur 2 Testspieler angegeben sind. Da die Kamera seit weit weg ist, kann ich nicht sagen, welche Nummer Gertig in der 2. HZ hatte 

https://fan.at/spiele/649e8dee59f3d3071d064dfc/5f26d0566457523192972fcd/liveticker

 

Es wurde eh schon beantwortet, aber es stand bei der Aufstellung 1 mal Testspieler in HZ1 und 2 mal Testspieler in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also das wär ein sehr geiler Transfer!

Hätte nicht gedacht dass das was werden könnte.

Der wirkt auf den Videos mit dem Ball schon sehr per du, technisch eine feine Klinge, zudem noch schnell mit guten Antritt und vorallem wirkt er, als hätte er eine Top Spielintelligenz.

Hoffen wir mal die Quelle ist seriös :yes:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Kann ich nicht beantworten 

aber du schreibst dass er 3 jahre um 750 zu uns wechseln dürfte ?

also ist es für dich ja schon was seriöses? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

ist das eine seriöse seite?

Nein, für mich ganz klar nicht. Ist irgendeine Seite die gefühlt jede Stunde irgendein anderes Gerücht raushaut. 
Allein mit 78 Follower ist schon viel gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir gefällt sehr gut, dass man speziell auf den Positionen wo wir in den letzten Jahren nichts nennenswertes von Rapid II in die erste gebracht haben, aufholen und Spieler testen/verpflichten. 
 

Gerade die Außenpositionen (LV,RV,LM,RM) sowie die Zentrale (offensiver ZM), waren die Positionen von denen nichts mehr kam. Mit den jungen Letten und neuen Testspielern, wird auch endlich mal die 2 Garde mit Spielern gefüllt, die unser Nachwuchs eben sonst nicht hergibt. 
 

Weiter so! Das ist gute Arbeit die wir sehen wollen. Gerade in den letzten Jahren wurden nahezu keine Spieler für die zweite Mannschaft verpflichtet! Super! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.