Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

SuiCune schrieb vor 6 Stunden:

Sicher, pflanz ma auf die momentan wichtigste Position einen 33 jährigen, teuren Spieler, für den wir noch Ablöse blechen nur damit der Großteil beruhigt ist und ein paar ASB Hansln eins ausgwischt wird.

Ein zielorientierter Blick Richtung Zukunft? Brauch ma ned!

Mich erinnert das ein bisserl an die Didi Verpflichtung - Opium fürs Volk quasi :=

Dass er für Zentrum momentan ein Upgrade wäre will ich ja gar nicht abstreiten (was auch gerade nicht schwer ist), aber manche träumen ja echt davon, dass der Heilsbringer am griechisches Esel einreitet und uns zu neuen Glanzzeiten führt :ratlos:

glaub ehrlich gesagt nicht, dass ein einziger user glaubt dass schwab uns alleine zu glanzzeiten führen wird :D

buffalo66 schrieb vor 4 Stunden:

Borti schreibt über den Portugiesen, Schwab - aber essenziell Neues steht da nicht:

https://www.krone.at/3050359
 

alter die kommentare unter dem artikel "wo sind die 30 millionen für spielertransfers die wrabetz versprochen hat"

wie kann man 30 millionen budget für den profikader mit 30 millionen für spielertransfers verwechseln, wie geht sowas bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

ich find das irgendwie schon geil, man weiß seit monaten, dass man einen zm braucht, aber bis heute is noch immer keiner da :lol: 

Ich schätze, das werden sie einfach vergessen haben, Ist ja auch nicht so wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten:

alter die kommentare unter dem artikel "wo sind die 30 millionen für spielertransfers die wrabetz versprochen hat"

wie kann man 30 millionen budget für den profikader mit 30 millionen für spielertransfers verwechseln, wie geht sowas bitte?

Für die geistige Gesundheit niemals Facebook / Krone / Standard Kommentare zum Thema Rapid lesen. Da ist das ASB auch im Sommer und in einer schlechten Phase wie zur Zeit noch immer eine Wohlfühloase. Obwohl der 33er mich schwer an diese erinnert hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

man merkt, dass die Temperatur wieder steigt.

Den Artikel von Borti finde ich übrigens ganz ok.

Bei mir steigt nur die Vorfreude auf die neue Saison :trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Es ist ganz klar dass wir hier derzeit ein Problem haben weil es zuviele Leute gibt die einfach komplett abstruse Meinungen vertreten, das kommt gerade wie ein Faustschlag auf das rapid-asb herunter. Ich kann aber jetzt trotzdem nicht alles löschen nur weil es keine Mainstream Meinung ist, sofern es ja auch alles zum Thema passt.

In diesem Fall müssen sich halt die User etwas zusammenreißen. Wenn nicht jeder gleich erbost antworten würde dann hätten wir hier auch keine seitenlange Diskussion sondern einfach nur ein Posting was schon längst vergessen wäre. Bleibt's cool, nehmts es hin und in 3 Tagen ist es ein Posting unter vielen 

Ja, passt eh! Werde versuchen in Zukunft ruhig und sachlich zu bleiben. War gestern ein bissl haaaaass und hatte unnötige Emotionen wegen der Schwab Geschichte. Sorry an alle, dass war überzogen wobei ich die persönlichen Beleidigungen die dann kamen auch nicht verstanden habe. Nächstes Mal sachlich! 👍 (Wobei abstrus würde ich meine Meinung nicht bezeichnen, sondern nur völlig emotional überzogen niedergeschrieben, aber egal).

Ruud Gullit schrieb vor 15 Stunden:

Bin ja noch recht neu hier, und hab diese Ignore Funktion noch nie genutzt bzw. bin ich gerne auch für harte Meinungen offen, aber @mmarkhar du machst es mir echt schwer. 

Bleib bitte zumindest sachlich :huldigung:

Werd' ich versuchen! 👍

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mmarkhar schrieb vor 2 Stunden:

Ja, passt eh! Werde versuchen in Zukunft ruhig und sachlich zu bleiben. War gestern ein bissl haaaaass und hatte unnötige Emotionen wegen der Schwab Geschichte. Sorry an alle, dass war überzogen wobei ich die persönlichen Beleidigungen die dann kamen auch nicht verstanden habe. Nächstes Mal sachlich! 👍 (Wobei abstrus würde ich meine Meinung nicht bezeichnen, sondern nur völlig emotional überzogen niedergeschrieben, aber egal).

Werd' ich versuchen! 👍

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 3 Stunden:

Ja, passt eh! Werde versuchen in Zukunft ruhig und sachlich zu bleiben. War gestern ein bissl haaaaass und hatte unnötige Emotionen wegen der Schwab Geschichte. Sorry an alle, dass war überzogen wobei ich die persönlichen Beleidigungen die dann kamen auch nicht verstanden habe. Nächstes Mal sachlich! 👍 (Wobei abstrus würde ich meine Meinung nicht bezeichnen, sondern nur völlig emotional überzogen niedergeschrieben, aber egal).

Werd' ich versuchen! 👍

Gratuliere. Selten bis nie, dass hier irgendjemand Fehler eingesteht. Bitte jetzt einfach daran halten.

Hab dich wieder volley von der Ignore genommen (was dir zurecht egal sein wird). :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schabistyle schrieb vor 7 Stunden:

Für die geistige Gesundheit niemals Facebook / Krone / Standard Kommentare zum Thema Rapid lesen. Da ist das ASB auch im Sommer und in einer schlechten Phase wie zur Zeit noch immer eine Wohlfühloase. Obwohl der 33er mich schwer an diese erinnert hat :laugh:

Bei Facebook sind beim Thema Rapid die Wutbürger unterwegs, die den Verein schön längst in die Ruine getrieben hätten mit ihrer aufbrausenden Ahnungslosigkeit. Beim Standard sinds hauptsächlich die Komplexler des Landes, die 24/7 nur an Rapid denken, obwohl sie andere Vereine unterstützen. Bei der Krone.... keine Ahnung, weil ich GsD mit der nichts zu tun habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schabistyle schrieb vor 7 Stunden:

Für die geistige Gesundheit niemals Facebook / Krone / Standard Kommentare zum Thema Rapid lesen.

Ugmo schrieb vor 16 Minuten:

Bei Facebook sind beim Thema Rapid die Wutbürger unterwegs

So stimmts :davinci:

Soziale Medien tragen vielleicht nicht aktiv zum sinkenden IQ/EQ der Gesellschaft bei, jedenfalls aber stellen sie gnadenlos jene Transparenz her, der man im Real Life jahrelang erfolgreich aus dem Weg gehen konnte.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oestl schrieb am 3.7.2023 um 17:14 :

Schwab muß nicht schnell sein, sondern Ruhe und Übersicht in die Zentrale rein bringen. Einen hektischen Hühnerhaufen ohne Spielaufbau hatten wir eh letzte Saison. Ich sehe das so, Schwab als Fels in der Brandung, kann unter Druck angespielt werden, die anderen, jüngeren, Seidl, Greil, Oswald können herum schwirren...Burgi dirigiert vorne, Schwab defensiv/zentral... 

Greil ist doch der gleiche Spielertyp wie Schwab, wäre doch absurd Schwab in unserer Kadersituation zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ametron schrieb vor 3 Minuten:

Greil ist doch der gleiche Spielertyp wie Schwab, wäre doch absurd Schwab in unserer Kadersituation zu holen!

Wennst Schwab holst, dann holst auch seine Persönlichkeit. Wir brauchen in der Zentrale ein Hirn, einen Lenker und Denker, einen Antreiber. Ich bin kein Freund von Schwab, aber was das angeht ist er Greil kilometerweit überlegen. Ausser Burgstaller seh ich im ganzen Kader nirgends jemanden mit diesen Attributen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ametron schrieb vor 13 Minuten:

Greil ist doch der gleiche Spielertyp wie Schwab, wäre doch absurd Schwab in unserer Kadersituation zu holen!

also ich sehe da wenig bis gar keine Ähnlichkeiten. Eigentlich bei keiner Eigenschaft

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Wennst Schwab holst, dann holst auch seine Persönlichkeit. Wir brauchen in der Zentrale ein Hirn, einen Lenker und Denker, einen Antreiber. Ich bin kein Freund von Schwab, aber was das angeht ist er Greil kilometerweit überlegen. Ausser Burgstaller seh ich im ganzen Kader nirgends jemanden mit diesen Attributen.

das sowieso. Aber auch fußballerisch sehe ich die Ähnlichkeiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.