Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

 

alter die kommentare unter dem artikel "wo sind die 30 millionen für spielertransfers die wrabetz versprochen hat"

wie kann man 30 millionen budget für den profikader mit 30 millionen für spielertransfers verwechseln, wie geht sowas bitte?

Bua das sind die Kommentare unter einem Krone Artikel. Wo soll man sowas erwarten wenn nicht dort :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ametron schrieb vor 30 Minuten:

Greil ist doch der gleiche Spielertyp wie Schwab, wäre doch absurd Schwab in unserer Kadersituation zu holen!

Schwab ist am Platz präsent, will den Ball, ist anspielbar. Greil ist unsichtbar..sehe da keinerlei Ähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Spannend! Und nicht einmal alle von der selben Berateragentur.. schön das wir uns endlich für solche Transfers öffnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich wäre auch für keine Schwab-Rückkehr zu Rapid. Hat was von "Pension" genießen. Sein Auslands-Abendteuer geht zu Ende, bin mir nicht sicher ob er sich dann bei uns wieder voll reinhängt. Burgi ist das Gegenbeispiel, so schätze ich Schwab aber nicht ein. Aber ich irre mich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Le_derp schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre auch für keine Schwab-Rückkehr zu Rapid. Hat was von "Pension" genießen. Sein Auslands-Abendteuer geht zu Ende, bin mir nicht sicher ob er sich dann bei uns wieder voll reinhängt. Burgi ist das Gegenbeispiel, so schätze ich Schwab aber nicht ein. Aber ich irre mich gerne.

Wieso hat es bei Schwab das Gefühl "Pension" genießen, bei Burgstaller aber nicht? :lol:
Worin genau kann man das unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

Spannende Spieler. Hast du auch gesehen wie gut sie beim Match waren?

Das wir Verteidiger brauchen in der Zweier ist ja unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 11 Stunden:

Die 3 werden tatsächlich getestet oder sind das eher Gerüchte die zusammengetragen wurden?

Der Zugang wäre jedenfalls gut, die letzten Stationen sehen bei allen 3 interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Können wir die Schwab Diskussionen dann bitte auch wieder mal beenden. Ich glaub es ist alles zu diesem möglichen Transfer gesagt.

Ja er polarisiert und es gibt zum Teil höchst konträre Meinungen zu ihm, das ist auch total legitim in einem Forum. Andere haben keine Meinung zu ihm - auch gut. Da wir die Entscheidung aber ohnedies hier nicht beeinflussen werden, können wir glaub ich die Diskussion dazu hier einstellen, bis es wieder News gibt. Die Meinungen der meisten User, die dies scheinbar sehr beschäftigt, kennt man mittlerweile ohnedies...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stuessi schrieb vor 24 Minuten:

Spannende Spieler. Hast du auch gesehen wie gut sie beim Match waren?

Das wir Verteidiger brauchen in der Zweier ist ja unbestritten.

kannst dir das Spiel gerne anschauen. In der ersten HZ hatte Doegl die Nummer 26 und spielte RV und 2 HZ spielte Van Bohemen als LV mit der Nr. 23 - meines wissen nach spielten alle 3, obwohl nur 2 Testspieler angegeben sind. Da die Kamera seit weit weg ist, kann ich nicht sagen, welche Nummer Gertig in der 2. HZ hatte 

https://fan.at/spiele/649e8dee59f3d3071d064dfc/5f26d0566457523192972fcd/liveticker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

kannst dir das Spiel gerne anschauen. In der ersten HZ hatte Doegl die Nummer 26 und spielte RV und 2 HZ spielte Van Bohemen als LV mit der Nr. 23 - meines wissen nach spielten alle 3, obwohl nur 2 Testspieler angegeben sind. Da die Kamera seit weit weg ist, kann ich nicht sagen, welche Nummer Gertig in der 2. HZ hatte 

https://fan.at/spiele/649e8dee59f3d3071d064dfc/5f26d0566457523192972fcd/liveticker

 

Auf der offiziellen stehen 3 Testspieler. 2 auf der AV, einer in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Wieso hat es bei Schwab das Gefühl "Pension" genießen, bei Burgstaller aber nicht? :lol:
Worin genau kann man das unterscheiden?

Weil es Burgstaller letzte Saison bewiesen hat und Zweifler (u.a. mich) vom Gegenteil überzeugt hat. Wobei ich nicht an seinem Einsatzwillen zweifelte. Aber wurscht, er hat mich vom Gegenteil überzeugt. 

Das müsste Schwab bei den Zweiflern (u.a. mich) erst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 30 Minuten:

Weil es Burgstaller letzte Saison bewiesen hat und Zweifler (u.a. mich) vom Gegenteil überzeugt hat. Wobei ich nicht an seinem Einsatzwillen zweifelte. Aber wurscht, er hat mich vom Gegenteil überzeugt. 

Das müsste Schwab bei den Zweiflern (u.a. mich) erst machen.

Das ist trotzdem keine Antwort auf meine Frage

Er meinte Burgstaller ist das Gegenbeispiel, hatte man bei ihm also von Anfang an nicht das Gefühl von "Pension" genießen? Wieso?

Ja Burgstaller hat bewiesen, das Alter nur eine Zahl sein kann, wieso sollte das Schwab nicht auch können?
Wieso kommt Schwab unter der Prämisse "Pension", aber Burgstaller nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.