Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ametron schrieb vor 9 Minuten:

Das Katzer jetzt zu Salzburg geht, kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre er bis an sein Lebensende wahrscheinlich mit Rapid durch.

Ob Anfeindungen wegen schlechter Leistung des Teams oder Anfeindungen weil er zur Konkurrenz geht, wird wurscht sein... Rapid ist mittlerweile ein Haifischbecken mit großen Gräben und Tiefen, wo noch andere Monster lauern.... RB ein Goldfischteich mit ein paar Gelsen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte man dies tun?

Schau, dass es zwischen Katzer und Stöger massive Auffassungsunterschiede und Differenzen gab, war offensichtlich. Der Verein hat sich auf Stöger festgelegt und nachdem für beide kein Platz ist, hat man Mecki nahe gelegt, sich mal anzuhören, was RB so zu bieten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich fand RK eigentlich ganz ok, der Kader hatte halt leider nicht die nötige Breite (fällt auch unter die Kategorie SD) und dann ist ihm bisserl seine Sturheit zum Verhängnis geworden.

Ich glaube man sieht es an meinem Profilbild , ich halte RK weiterhin für einen Top Trainer den man einfach mehr Zeit geben hätte sollen , aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich denke MK wird uns verlassen und ich hoffe das wir so schnell wie möglich den SD nachbesetzen eventuell sogar Intern

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Schau, dass es zwischen Katzer und Stöger massive Auffassungsunterschiede und Differenzen gab, war offensichtlich. Der Verein hat sich auf Stöger festgelegt und nachdem für beide kein Platz ist, hat man Mecki nahe gelegt, sich mal anzuhören, was RB so zu bieten hat. 

Klingt für mich plausibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Der Gedanke kam mir auch schon. Wie Du schon geschrieben hast, sollte Stöger in Doppelfunktion bleiben, wäre das ziemlich eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch wird Katzer angelastet Stöger geholt zu haben? Wäre aber spannend so vor Stöger zu Kreuze zu kriechen 

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Der Gedanke kam mir auch schon. Wie Du schon geschrieben hast, sollte Stöger in Doppelfunktion bleiben, wäre das ziemlich eindeutig. 

Gut wenn man Stöger zum SD/Trainer macht dann ist's wohl tatsächlich so, dann hat er aber kaum Zeit und muss massiv liefern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Warum hätte man das tun sollen?

Das würde wohl bedeuten, dass er den internen Machtkampf mit Peter Stöger verloren hat. Das würde mich sehr überraschen, dass Peter Stöger in so kurzer Zeit eine solche Lobby im Verein hätte. Und es würde mich sorgenvoll erwarten lassen, dass er noch länger als Trainer bei uns arbeiten darf.

du liegst sehr nahe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Dennoch wird Katzer angelastet Stöger geholt zu haben? Wäre aber spannend so vor Stöger zu Kreuze zu kriechen 

Ich hoffe übrigens inständig, dass ich falsch liege und PS nicht bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Der Verein hat sich auf Stöger festgelegt und nachdem für beide kein Platz ist, hat man Mecki nahe gelegt, sich mal anzuhören, was RB so zu bieten hat. 

Mit welcher Begründung hat man sich auf Peter Stöger festgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Was mich aber wirklich wundert, dass viele hier im ASB nun so überrascht sind bezüglich Katzer, eigentlich kitzelt man hier doch alles aus den Interview heraus. Seht euch doch das Interview unseres Präsidenten vom Sonntag an, da muss doch den meisten schon klar gewesen sein, dass der Abschied von Katzer vor der Tür steht. Aufgrund dessen hab ich auch bei meinen RB Leuten nachgebohrt und die Antwort bekommen man steht in Verhandlungen aber fix ist noch nix. Daher konnte ich das auch ganz einfach schreiben, weil da war eigentlich nix mehr geheim dran.

War klar, dass RB nach der Schicker Absage nochmals es probieren werden. 

Ansich hat er vieles bei uns verändert aber auch nicht. 

Ein Gerüst fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Dann kannst den Verein eh zusperren wenn man Katzer vor die Tür setzt um Stöger weiterwerkeln zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie bin ich wohl der einzige, der davon ausgeht, dass Katzer eventuell Spieler zu RB folgen werden (Wurmbrand oder eventuell auch Dahl, Gulliksen) und die Konditionen für uns alles als rosig sein werden?

Red Bull wird sich für Sangare revanchieren wollen, Katzer kennt alle Vertragsdetails bei uns, und, wie der Abgang zur Konkurrenz mitten in der Saison zeigt, auch wenig Skrupel.

Ich persönlich habe nicht mehr den Eindruck,  RBS ist noch so attraktiv wie vor 5 Jahren. Das merkt man schon ziemlich. Und selbst wenn, dann ist das auch normal. Ob zu RB oder irgendeinen schwindligen deutschen Zweitligisten ist mir auch egal. Wer weg will, soll weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Mit welcher Begründung hat man sich auf Peter Stöger festgelegt?

Vertragliche Gelgenheit, mögliche Ablöse für Katzer. Also wirtschaftliche Überlegungen. Stöger wird uns aktuell keiner rauskaufen wollen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für jemanden, der im Moment weniger Zeit für ASB und Gerüchte um RAPID hat: ist "Katzer zu Sbg" tatsächlich so realistisch wie es hier geschrieben wird oder das übliche ASB-Schwarzmalen? Danke im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Dann kannst den Verein gleich zusperren wenn es tatsächlich so war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag