TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 22:33 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Und? Wie weit spiel ma das Spiel? Passt dann hau ma Katzer auch raus und die Funktionäre die Katzer geholt haben auch gleich. Und dann dazu auch gleich die die die Verantwortlichen gewählt haben. Ah hoppla, das sind ja wir. Platzierungen unter Katzer: 4.,4.,5. derzeit zumindest in der Liga gut dabei, aber dafür im Europacup so schwach wie schon lang nicht mehr. Katzer hatte 6 (5) Transferfenster, drei Trainer und wir stehen vom Kick her recht ähnlich da wie unter Feldhofer vor drei Jahren. Ja bei den Abgängen waren wirtschaftlich gute Transfers dabei, aber die Personalkosten die Rapid unter Katzer aufgebaut hat und auch die Transfersummen, die Rapid gezahlt hat, sind für den derzeitigen Output einfach ein Wahnsinn. Man hätte im Sommer mit Kühbauer den besten Trainer der Liga haben können, stattdessen hat man sich für Stöger, der 4 Jahre keinen Trainerjob hatte, entschieden. Aber ja, Didi wäre wohl auch für Katzer unangenehmer gewesen. Und von dem Kasperltheater um Arnautovic im Sommer rede ich gar nicht. Und dann holt man Antiste, obwohl man einen Führungsspieler will. Ich bin gerne bereit beide bis zum Winter arbeiten zu lassen, aber wenn man sich entschließt Stöger zu stanzen, ist auch Katzer nicht mehr unantastbar. Im Gegenteil, ich würde ihn keinen dritten Trainer mehr aussuchen lassen und keine 7. Transferzeit zugestehen. bearbeitet Donnerstag um 22:34 von TomTom90 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben Donnerstag um 22:34 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Kann ich verstehen, für mich eher 70 Katzer 30 Sageder-Kulovits -Stöger Sorry, aber die Ausrede, dass der Kader so oasch ist kann ich ned verstehen Von den heutigen Spielern waren mit Gartler Bolla - SPRY - Auer Grgic - Seidl Wurmbrand Kara plus Schaub, (Amane) 10 Spieler von den EC Highlights letztes Jahr dabei - heute hat einfach alles gefehlt... das liegt nunmal am Trainerteam, auch wenn der Kader jetzt ned der Beste ist... Mit welchem Team hat Zocki Ajax rausgeschmissen? Mit welchem Team haben wir letztes Jahr die Top 8 geschafft? Katzer geb ich 20% (viel Geld für verhältnismäßig wenig Qualität) und 80% dem Trainerteam (keine Taktik, keine Motivation, kein Ingamecoaching,...) Das Trainerteam wäre überall in der Bundesliga fehl am Platz.... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:35 die oftmals kritischen Worte gegenüber trifon anno dazumal scheinen sich zu bewahrheiten... zu Stöger möcht ich gar nichts sagen, bin ob der Darbietung zu enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 22:35 Sbg_joker schrieb Gerade eben: Sorry, aber die Ausrede, dass der Kader so oasch ist kann ich ned verstehen Von den heutigen Spielern waren mit Gartler Bolla - SPRY - Auer Grgic - Seidl Wurmbrand Kara plus Schaub, (Amane) 10 Spieler von den EC Highlights letztes Jahr dabei - heute hat einfach alles gefehlt... das liegt nunmal am Trainerteam, auch wenn der Kader jetzt ned der Beste ist... Mit welchem Team hat Zocki Ajax rausgeschmissen? Mit welchem Team haben wir letztes Jahr die Top 8 geschafft? Katzer geb ich 20% (viel Geld für verhältnismäßig wenig Qualität) und 80% dem Trainerteam (keine Taktik, keine Motivation, kein Ingamecoaching,...) Das Trainerteam wäre überall in der Bundesliga fehl am Platz.... Stimmt. Da hast du recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 23:58 Bitte Mecky setz den Stöger aus, das kann kein schwein mehr sehen erlöse ihm bevor es noch schlimmmer wwird ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 00:22 centaur schrieb vor 23 Minuten: Bitte Mecky setz den Stöger aus, das kann kein schwein mehr sehen erlöse ihm bevor es noch schlimmmer wwird ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 06:19 Ich bin einfach nur mehr sprachlos wenn man sieht was Katzer aufgeführt. Dieser Kader ist unglaublich unausgewogen und völlig überbewertet. Man muss mmn seeehr aufpassen das dies jetzt nicht völlig nach hinten los geht. Katzer hatte nun einige Transeferfenster. In lder Liga hat es trotzdem nicht mehr als zu Platz 4 gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:33 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: Ich bin einfach nur mehr sprachlos wenn man sieht was Katzer aufgeführt. Dieser Kader ist unglaublich unausgewogen und völlig überbewertet. Man muss mmn seeehr aufpassen das dies jetzt nicht völlig nach hinten los geht. Katzer hatte nun einige Transeferfenster. In lder Liga hat es trotzdem nicht mehr als zu Platz 4 gereicht. Aber a echter Rapidler genauso wie Kulovits und deshalb kann er gar net schlecht sein Er ist es auch nicht, aber eben auch nicht so gut wie ihn einige darstellen. Auch wenn man auf das Trainerteam hinhaut darf man ja nicht außer Acht lassen wer es geholt hat! Genau in diesen Trainerentscheidungen, weiß man ja nicht wo die Reise hingehen soll, weil völlig ohne erkennbarer Linie. Kühbauer wäre wohl die einfachste und beste Lösung gewesen in der damaligen Situation, weil Stöger im Prinzip ebenfalls als Experiment zu sehen ist, anders als Klauß aber trotzdem eines. Ich spreche Katzer allerdings nicht ab, dass er das Beste für Rapid möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 06:37 TomTom90 schrieb vor 8 Stunden: Man hätte im Sommer mit Kühbauer den besten Trainer der Liga haben können, stattdessen hat man sich für Stöger, der 4 Jahre keinen Trainerjob hatte, entschieden. Aber ja, Didi wäre wohl auch für Katzer unangenehmer gewesen. Jap, das wird uns noch lange verfolgen. Und als ob das nicht reicht, wurde er jetzt noch von einem direkten Konkurrenten um die Top 3 verpflichtet und liefert dort von Tag 1 weg. Mit Kühbauer hätten wir jetzt 4 bis 5 Punkte im EC und wären Tabellenführer in der Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:43 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Jap, das wird uns noch lange verfolgen. Und als ob das nicht reicht, wurde er jetzt noch von einem direkten Konkurrenten um die Top 3 verpflichtet und liefert dort von Tag 1 weg. Mit Kühbauer hätten wir jetzt 4 bis 5 Punkte im EC und wären Tabellenführer in der Liga. das tut so weh. und mit dem Wechsel zum Lask ist das Kapitel vermutlich jetzt mal eine Zeit lang geschlossen. bearbeitet Freitag um 06:43 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 06:45 Darf ich kurz fragen, warum Barisic als Katzer-Trainer tituliert wird? Barisic war vor Katzer Trainer bei Rapid. Für mich zählt Barisic nicht unbedingt zu Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 06:47 (bearbeitet) Keine oder nur wenige Posts zum wunderwutzimecki? Verstehe ich nicht. Daten sammeln, Spieler sammeln. Lustiges zusammenwürfeln von nicht fitten Spielern, Zukunftsaktien, speckbauchige Spieler aus noch ferneren Ländern, die irrsinnige Arnautovic Gschichte inkl. Antiste hinterher. Irrsinns Verträge, Sangare nur mangelhaft ersetzt und uns das jetzige Trainerteam beschert. Die Marie nur so rausgebledert, alles nur nicht sinnvoll. Das ist ein klarer Fetzen, mMn. bearbeitet Freitag um 06:48 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:49 Vor einiger Zeit wurde Kühbauer noch mit nassen Fetzen verjagt. Jetzt wäre er der Heilsbringer. Wenn das alles so einfach wäre. Zu Katzer wäre nur zu sagen,nur nach Marktwerten zu schauen ist halt auch zu wenig. Man braucht einmal ein funktionierendes Team und nicht jede Saison eine flukation von 10 Spielern. Katzer und Stöger haben die selbe Verantwortung an der momentanen Misere. Entweder wir kommen aus der Scheißgasse raus oder für Beide wird es ein Ende nehmen bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:11 XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Von den heutigen Spielern waren mit Gartler Bolla - SPRY - Auer Grgic - Seidl Wurmbrand Kara plus Schaub, (Amane) 10 Spieler von den EC Highlights letztes Jahr dabei - heute hat einfach alles gefehlt... das liegt nunmal am Trainerteam, auch wenn der Kader jetzt ned der Beste ist... Das sind aber (teilweise) auch die Spieler, die 11 der letzten 18 Partien der letzten Saison in der Liga verloren haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:55 Sbg_joker schrieb vor 9 Stunden: Katzer geb ich 20% (viel Geld für verhältnismäßig wenig Qualität) und 80% dem Trainerteam (keine Taktik, keine Motivation, kein Ingamecoaching,...) Katzer hat für Gulliksen und Ndzie über 6 Mio ausgegeben, da sind die 20% viel zu niedrig angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts