Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Postinho
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

daher könnte Roland Schmid zu Rapid zurück kehren. Sein Netzwerk ist sehr groß 

das pfeifen schon sehr viele Spatzen von den Dächern ;) 

Und bringt gar nicht so wenig Kohle mit was so gepfiffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mecki gibt wunderbare nichtssagende 08/15 antworten bzw redet um die Fragen herum. Euphorisch werd ich nicht. Auch die Aussagen bezüglich Hedl/Querfeld waren irgendwie komisch. Zuerst diese Personalien haben absolute Priorität und auf nachfrage bezüglich Kohle irgendwie sowas ala "die jungen müssen auch dankbar sein"(weiß den wortlaut nicht mehr genau) also genau das alte Denken was uns viel Geld gekostet hat

 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der PK. Viel mehr ausser dass Katzer SD ist weiss ich jetzt auch nicht 

Stimmt nicht ganz. Du weißt auch, dass eine von Steffs Töchtern nicht gerne läuft und die andere ihm die Schienbeine zerstört:fuckthat:

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Mecki gibt wunderbare nichtssagende 08/15 antworten bzw redet um die Fragen herum. Euphorisch werd ich nicht. Auch die Aussagen bezüglich Hedl/Querfeld waren irgendwie komisch. Zuerst diese Personalien haben absolute Priorität und auf nachfrage bezüglich Kohle irgendwie sowas ala "die jungen müssen auch dankbar sein"(weiß den wortlaut nicht mehr genau) also genau das alte Denken was uns viel Geld gekostet hat

Gut, dass er auf das Thema Geld jetzt nicht grossartig eingeht war mMn auch nicht verwunderlich. Solche Aussagen können dir in den Verhandlungen schnell mal um die Ohren fallen.

Mich hat geärgert, dass er auf die Frage ob man Spieler länger als ein paar Monate wie Aiwu und Co. halten möchte so rein gar nicht eingegangen ist. Da ist er gleich Zoki like ins Thema "wir wollen den eigenen Nachwuchs einbauen" verfallen, was halt gar nix mit der Frage zu tun hatte. 

Was mich auch interessieren würde: Hedl mit seinem Vertrag bis 2024 ist gemeinsam mit Querfeld Priorität Nummer 1 in den Verhandlungen. Was ist mit Grüll? Hat man da überhaupt Interesse ihn zu verlängern oder hat man das schon lange aufgegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Dannyo Der Euromillionen-Vergleich ist extrem hinkend. Man muss schon differenzieren zwischen "gewonnenem" und "selbst-erwirtschaftetem" Vermögen. Denn Ersterer sitzt auch statistisch gesehen wenn man sich den Vermögensverlauf von Lottomillionären ansieht deutlich lockerer. 

Bzgl. PK: Mecky hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht, ruhig und besonnenen. SHFG wirkte etwas im Winterschlaf und wird leider auch im neuen Jahr zumindest auf der öffentlichen Bühne seiner neuen großen Rolle vom Auftreten her noch nicht gerecht. Ich hoffe, dass er sich intern zielstrebiger und weniger schwammig präsentiert.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

@Dannyo Der Euromillionen-Vergleich ist extrem hinkend. Man muss schon differenzieren zwischen "gewonnenem" und "selbst-erwirtschaftetem" Vermögen. Denn Ersterer sitzt auch statistisch gesehen wenn man sich den Vermögensverlauf von Lottomillionären ansieht deutlich lockerer. 

Jo, wirklich reinversetzen kann sich da höchstwahrscheinlich (oder doch? :D ) keiner von uns. Mir wär's jedenfalls wurscht ob ich so oder so eine Milliarde auf der Kantn hab... eine Milliarde ist eine Milliarde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dass er auf das Thema Geld jetzt nicht grossartig eingeht war mMn auch nicht verwunderlich. Solche Aussagen können dir in den Verhandlungen schnell mal um die Ohren fallen.

Mich hat geärgert, dass er auf die Frage ob man Spieler länger als ein paar Monate wie Aiwu und Co. halten möchte so rein gar nicht eingegangen ist. Da ist er gleich Zoki like ins Thema "wir wollen den eigenen Nachwuchs einbauen" verfallen, was halt gar nix mit der Frage zu tun hatte. 

Was mich auch interessieren würde: Hedl mit seinem Vertrag bis 2024 ist gemeinsam mit Querfeld Priorität Nummer 1 in den Verhandlungen. Was ist mit Grüll? Hat man da überhaupt Interesse ihn zu verlängern oder hat man das schon lange aufgegeben? 

Die PK war für mich insgesamt ernüchternd.

Man kann nur hoffen, dass wirklich zusätzliche Mittel für den Sport kommen, sonst hab ich nach heute keine großen Hoffnungen auf großartige Veränderungen.

Auch dass Zoki eigentlich auf die erste Frage nach der KM und daher ungefragt ein Plädoyer über die Verhaberung bot, fand ich ein ordentliches Eigentor...Welcher neue Vorgesetzte hört vom "unterstelltem" Mitarbeiter gern,.dass kein Blatt Papier zwischen Sie passt etc...unprofessionell fasst die PK für mich zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wie immer wenig Neues, man sollte sich aber von den PKs generell nicht allzu viele Infos erwarten. Ein befreundeter Journalist hat mir erst kürzlich wieder erzählt, dass diese PKs eigentlich nur 0815-Show sind, damit alle halt eine Überschrift und paar Standardsätze zum Schreiben haben. Speziell seit sie öffentlich übertragen werden, wird da wenig nach außen getragen, was nicht ohnehin schon bekannt ist. Die eigentlichen Infos holen sich die Journalisten, die nahe an Rapid dran sind, davor und danach im persönlichen Gespräch, nicht auf offener Bühne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob es in diesem Verein bergauf oder bergab geht mit Steffen hofmann,  katzer usw. wird das Cup match entscheiden.  Steigt man auf wird etwas Ruhe einkehren.  

Scheidet man aus, dann wird man alles in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ob es in diesem Verein bergauf oder bergab geht mit Steffen hofmann,  katzer usw. wird das Cup match entscheiden.  Steigt man auf wird etwas Ruhe einkehren.  

Scheidet man aus, dann wird man alles in Frage stellen.

Manche werden das wohl tun. Man muss aber schon ordentlich einen an der Waffel haben, um die Bewertung des neuen Präsidenten und Sportdirektors davon abhängig zu machen, ob man das erste (wenn auch wichtige) Spiel nach dessen Ernennung gewinnt oder verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Ob es in diesem Verein bergauf oder bergab geht mit Steffen hofmann,  katzer usw. wird das Cup match entscheiden.  Steigt man auf wird etwas Ruhe einkehren.  

Scheidet man aus, dann wird man alles in Frage stellen.

Glaub ich nicht. Gerade Steff hat durch seine aktive Karriere schon sehr viel Kredit in der Öffentlichkeit, deshalb wird's diesmal nicht sooo schnell gehen. Ich denke, dass man ab Juni erstmalig ein bisschen resümmieren kann. Und dann kommt halt die erste Sommertransferzeit, wo man sehen wird, ob wir mittlerweile wissen, was wir sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.