Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eine Seite lang Diskussionen über die richtige Kleidung. Ich dachte ich bin in einem Fußballforum und nicht im Patrick Bateman American Psycho Fanclub.:laugh:

(Nur zur Info für die jüngeren: in dem Buch wird gefühlt zu 50% über die Kleidung (Anzüge, Hemden) der Leute und wie man sie richtig trägt, geschrieben )

Meine Meinung zur Kleidung: und wenn der Mecki und SHFG in Unterhosen da sitzen ist es mir wurscht, wenn sie den sportlichen Erfolg nach Hütteldorf zurück bringen;)

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 58 Minuten:

Professionalität beginnt jedoch mit einem entsprechenden Erscheinungsbild. Da wäre Hemd u Sakko schon angebracht 

Die meisten hier wollen immer international und über den Tellerrand blicken. In den USA zum Beispiel interessiert sich keine Sau dafür was du anhast. Da kannst überspitzt formuliert wie ein Sandler herumlaufen und trotzdem CEO eines großen Unternehmens sein. Es ist einfach nicht wichtig.
Professionalität hat mit dem Erscheinungsbild wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Die meisten hier wollen immer international und über den Tellerrand blicken. In den USA zum Beispiel interessiert sich keine Sau dafür was du anhast. Da kannst überspitzt formuliert wie ein Sandler herumlaufen und trotzdem CEO eines großen Unternehmens sein. Es ist einfach nicht wichtig.
Professionalität hat mit dem Erscheinungsbild wenig zu tun. 

Also das ist denke ich ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Elon Musk, Mark Zuckerberg, Steve Jobs and Bill Gates disagree 

Bei IT Unternehmen schon möglich.

Aber es gibt noch zahlreiche andere Branchen.. Rapid ist ein Mischunternehmen in den Branchen und Handel/Gastronomie.

Mit einem Umsatz von 40.Mio und der Anzahl an Mitarbeitern zählst man da schon zu den Großbetrieben und da würden neue GF oder Vorstandsmitglieder eher keine Jogginghose und Hoodie tragen, bei ihrer ersten gemeinsamen Präsentation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Bei IT Unternehmen schon möglich.

Aber es gibt noch zahlreiche andere Branchen.. Rapid ist ein Mischunternehmen in den Branchen und Handel/Gastronomie.

Mit einem Umsatz von 40.Mio und der Anzahl an Mitarbeitern zählst man da schon zu den Großbetrieben und da würden neue GF oder Vorstandsmitglieder eher keine Jogginghose und Hoodie tragen, bei ihrer ersten gemeinsamen Präsentation.

 

herst ich kann es ja verstehen das du deine Meinung hast aber hier hast ein paar Beispiele ohne IT Bezug welche hochrangige positionen haben. Ausser bei Poltikern und im Bankwesen ist dieser Sakkozwang längst geschichte.

wollte es in einen spoiler setzen schaffte es jedoch nicht,sorry 

Bild_2023_01_06 (1).png

Bild_2023_01_06 (2).png

Bild_2023_01_06.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Teixeira hat Katzer schon mal nicht hinbekommen. :super: Da setzt man wohl lieber auf Wydra (Ex Rapidler) undcwagt das nächste Experiment.

Hedl und Querfeld werden die nächsten sein die wir nicht halten können.

Das hätte Zocki auch geschafft in Doppelfunktion :=

Das warten auf große Taten geht munter weiter.

Naja In Mecki we Trust oder so. :ratlos:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online