Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

:davinci:
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Milan lässt einen 15igen spielen barca 16 und 17ige ! Aber einer gewissen Zeit muss der welpenschutz vorbei.  

Genauso Mayulu! Das kann Langzeitprojekt sein!Spätestens im frühjahr muss er burgstaller so Konkurrenz machen,dass man nach 65 oder 70 Minuten sagt,Guido raus ,Mayulu rein und entscheide das Spiel mit

forza fünfzehnigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

forza fünfzehnigen

Wenn jemand die Klasse hat die körperlichen Voraussetzungen dann ist egal ob 16 17 oder 34 . Aber bei 19ige immer zu sagen,der ist so gut usw,aber wir müssen ihm noch zeit lassen, passt nicht zusammen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von Klauß sind wir wohl alle sehr angetan, Grgic und Kasanwirjo haben sich mittlerweile auch bewiesen und reihen sich neben Seidl & Cvetkovic als ganz klare Verstärkungen ein, bei Kongolo sieht es derzeit mMn auch danach aus. So viel also zur hier geäußerten Kritik, dass Katzers Transferfenster in Wahrheit enttäuschend war, weil uns außer Seidl ja keiner weiter hilft.

Mittlerweile hab ich sogar bei den erwartbaren Abgängen von Grüll und Querfeld im Sommer keine besonders großen Sorgen mehr. Ich bin mir sicher Mecki wird gute Nachfolger finden, falls wir diese nicht eh bereits in den eigenen Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

Ich war mir bis jetzt nicht bewusst, daß ich Fan eines Looservereins bin..

Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander“

Die Erwartungshaltung der Fans ist wie immer hoch. Katzer kann damit wenig anfangen. „Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander, weil die Erfolge in der Vergangenheit mit der Gegenwart verbunden sind. Bei einem Verein, der in 28 Jahren zwei Titel (2005, 2008, Anm.) geholt hat, noch immer von Titeln zu reden, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Auch wenn es Rapid ist“, sagte er.

Die Ist-Situation sei eine andere. „Fakt ist, dass wir einen großen Abstand zu den vorderen Mannschaften haben, weil die andere finanzielle Mittel haben als wir“, meinte Katzer mit Blick auf Salzburg, Sturm Graz und auch den LASK. Diese Lücke gelte es in kleinen Schritten zu schließen. „Ich denke schon, dass wir da rauskommen können.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
oestl schrieb Gerade eben:

Ich war mir bis jetzt nicht bewusst, daß ich Fan eines Looservereins bin..

Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander“

Die Erwartungshaltung der Fans ist wie immer hoch. Katzer kann damit wenig anfangen. „Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander, weil die Erfolge in der Vergangenheit mit der Gegenwart verbunden sind. Bei einem Verein, der in 28 Jahren zwei Titel (2005, 2008, Anm.) geholt hat, noch immer von Titeln zu reden, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Auch wenn es Rapid ist“, sagte er.

Die Ist-Situation sei eine andere. „Fakt ist, dass wir einen großen Abstand zu den vorderen Mannschaften haben, weil die andere finanzielle Mittel haben als wir“, meinte Katzer mit Blick auf Salzburg, Sturm Graz und auch den LASK. Diese Lücke gelte es in kleinen Schritten zu schließen. „Ich denke schon, dass wir da rauskommen können.“

An was machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich war mir bis jetzt nicht bewusst, daß ich Fan eines Looservereins bin..

Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander“

Die Erwartungshaltung der Fans ist wie immer hoch. Katzer kann damit wenig anfangen. „Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander, weil die Erfolge in der Vergangenheit mit der Gegenwart verbunden sind. Bei einem Verein, der in 28 Jahren zwei Titel (2005, 2008, Anm.) geholt hat, noch immer von Titeln zu reden, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Auch wenn es Rapid ist“, sagte er.

Die Ist-Situation sei eine andere. „Fakt ist, dass wir einen großen Abstand zu den vorderen Mannschaften haben, weil die andere finanzielle Mittel haben als wir“, meinte Katzer mit Blick auf Salzburg, Sturm Graz und auch den LASK. Diese Lücke gelte es in kleinen Schritten zu schließen. „Ich denke schon, dass wir da rauskommen können.“

wer mit dem berühmten "Fakt ist .." den Satz beginnt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ich war mir bis jetzt nicht bewusst, daß ich Fan eines Looservereins bin..

WIllkommen im Jahr 2024. Je eher wir den Istzustand akzeptieren, desto eher können wir an der Änderung dessen arbeiten ohne ständig von vorne beginnen zu müssen. Die ständige Lobhuldelei von Erfolgen die über 30 Jahre zurück liegen haben uns in den letzten 20 Jahren nicht nach vorne gebracht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.