Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ernsthaft jetzt, das kann ja nur ein satireprojekt sein?

jeder, wirklich jeder in österreich weiß mittlerweile dass RB, Sturm und Lask in der Lage sind höhere Gehälter zu zahlen als Rapid. 

Warum weißt du das nicht? 

Ich lese deine Posts teilweise wirklich gerne. Aber deine Art der Kommunikation ist zeitweise wirklich traurig. Vor allem wenn du versuchst zu theatralisieren um deinen Standpunkt irgendwie besser zu verkaufen.

https://www.krone.at/3178966#
 

hier ließt du die personalaufwendungen der BL Mannschaften.  Also zieht man Fakten und nicht reißerisch passiv aggressiv formulierte Posts als Quelle heran - ist deine Reaktion einfach unglaublich unangebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich lese deine Posts teilweise wirklich gerne. Aber deine Art der Kommunikation ist zeitweise wirklich traurig. Vor allem wenn du versuchst zu theatralisieren um deinen Standpunkt irgendwie besser zu verkaufen.

https://www.krone.at/3178966#
 

hier ließt du die personalaufwendungen der BL Mannschaften.  Also zieht man Fakten und nicht reißerisch passiv aggressiv formulierte Posts als Quelle heran - ist deine Reaktion einfach unglaublich unangebracht 

Beim Lask sind aber die Juniors als eigener Verein deklariert und fallen somit nicht ins Gewicht und ich bin schon auf die Zahlen der Saison 2023/2024 gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Habe ich was verschlafen? Bisher hörte man immer - logisch - wir sind finanziell wir hinter Salzburg. 
 

jetzt müssen wir schon Lücken zu Lask und Sturm schließen? Autsch 

Denke das der Lask etliche Sponsorgelder mehr hat als Rapid 

Sturm Verkäufe und EC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Beim Lask sind aber die Juniors als eigener Verein deklariert und fallen somit nicht ins Gewicht und ich bin schon auf die Zahlen der Saison 2023/2024 gespannt.

Gut das ist ein sachliches Argument und auch eher eine Antwort die ich mir aufgrund der Idee eines Forums auch gerne erwarte. 
Obgleich ich nicht weiß ob die juniors 4 mio gehaltsbudget aufweisen? Zeitgleich unser Amateur Team relativ geringe Verdienste aufweist.

dieses Jahr erwarte ich mir ebenso ein anderes Bild, aber sie sind uns voraus impliziert es passierte die letzten Jahre für mich.

in Summe sehe ich die katzer Aussage neutral. Mich hat einfach die Klarheit bzgl Lücke zu Lask und Sturm überrascht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz so schlecht würd ich die letzten 20 jahre nicht sehen, da waren einige 2. plätze dabei (wobei ich ein paar gern gegen titel eintauschen würd) 

sturm mit guten verkäufen + europacup hat in den letzten 2 jahren a top entwicklung gemacht

beim lask bin ich so bissl verwirrt, entweder zahlt da das land/raika echt viel, oder die werden auch bald a problem haben, wenn die transfererfolge nicht kommen 

Alles muss getan wären, damit wir in europa spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber ich kann nicht akzeptieren, dass wir Sturm Graz und auch dem LASK dauerhaft hinterherhinken bzw. der Rückstand nur mit kleinen, kleinen Schritten aufholbar ist. Bei Sturm und beim LASK ging es ganz schnell. Bei uns wird schon wieder an einer Legende gearbeitet, wonach es laaaaange Zeit benötigen wird, um da ran zu kommen. Damit wird er insb. bei Rapid nicht weit kommen.

Und nein, ich fordere keine Titel, bei weitem nicht. Aber P2 muss, außer in Ausnahmesituationen, immer der Anspruch von Rapid sein. Ausnahmesituation ist aktuell ohne Frage der Wahnsinnsverkauf von Hojlund/Sturm. Und selbst in einer solchen Ausnahmesituation kann man versuchen anzugreifen. Wir dagegen geben uns Zeit.

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Wir sind in den letzten Jahren bestenfalls stehengeblieben, deshalb konnten uns LASK und Sturm erst so schnell überholen. Bleiben plötzlich beide in der Entwicklung sportlich und finanziell (so wie wir) über mehrere Saisonen stecken, wird es auch für uns wieder schnell gehen. Allerdings darf man da aktuell nicht davon ausgehen bzw das in die Planung/Überlegungen einbauen.

 

PS: Sturm hat sich eigentlich auch einen Plan über mehrere Jahre (glaube es waren 3) in kleineren Schritten zurecht gelegt. Wenn es dann schneller geht, umso besser. Aber es bringt nichts, wenn er jetzt sagt "in spätestens 2 Jahren wollen wir wieder die klare nummer 2 im Land sein". Denn gelingt das nicht, fällt die Reaktion der Fans sicher um einiges schlimmer aus als jetzt die Kritik am vermeintlichen Tiefstapeln.

Und nein, ich sehe nicht plötzlich alles wieder positiv, nur kann man es mit dem Haar in der Suppe suchen auch übertreiben. Taten und Entwicklung zählen, Worte wie diese von Katzer sind zumeist nur "Opium fürs Volk"

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann lass ma des Spiel gegen St.Pölten gleich aus, weil wir wollen ja eh nix gewinnen. Teilnehmer zu sein und Spaß zu haben reicht ja auch völlig aus.Der größte Bullshit - Mit der Einstellung hast nichts verloren bei so einem Verein.Hoffe sehr, dass diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen ist; weil wenn Titel nicht das Ziel sind, können wir es gleich lassen. Ist ja nicht so, dass wir fußballerische Leckerbissen präsentiert bekommen.:kopfwand:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

weil wenn Titel nicht das Ziel sind, können wir es gleich lassen. Ist ja nicht so, dass wir fußballerische Leckerbissen präsentiert bekommen.:kopfwand:

Dann können es 99% aller Vereine weltweit gleich bleiben lassen. Und das aktuell Titel unrealistisch sind, sollte langsam mal jeden bewusst werden. Nichts in der Aussage bedeutet, dass man nicht wieder dorthin will und Titel holen will. Bisschen mehr Sinn für die Realität und den Ist-Zustand würde wirklich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Dann lass ma des Spiel gegen St.Pölten gleich aus, weil wir wollen ja eh nix gewinnen. Teilnehmer zu sein und Spaß zu haben reicht ja auch völlig aus.Der größte Bullshit - Mit der Einstellung hast nichts verloren bei so einem Verein.Hoffe sehr, dass diese Aussage aus dem Zusammenhang gerissen ist; weil wenn Titel nicht das Ziel sind, können wir es gleich lassen. Ist ja nicht so, dass wir fußballerische Leckerbissen präsentiert bekommen.:kopfwand:

 

 

Dein posting klingt halt danach als ob der katzer, wenn wir meister werden würden, sagen würde „nein nehmen wir nicht“ 

Natürlich will a jeder meister und pokalsieger werden

Aber realistischer weise haben wir mit transfers (noch vorm katzer) und dem fehlenden europacup einfach ein unnötiges loch aufgerissen, sportlich und finaziell 

vom papier her is salzburg und sturm einfach vor uns, beim lask können wir drüber diskutieren (vergleich mal die Marktwerte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich war mir bis jetzt nicht bewusst, daß ich Fan eines Looservereins bin..

Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander“

Die Erwartungshaltung der Fans ist wie immer hoch. Katzer kann damit wenig anfangen. „Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander, weil die Erfolge in der Vergangenheit mit der Gegenwart verbunden sind. Bei einem Verein, der in 28 Jahren zwei Titel (2005, 2008, Anm.) geholt hat, noch immer von Titeln zu reden, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Auch wenn es Rapid ist“, sagte er.

Die Ist-Situation sei eine andere. „Fakt ist, dass wir einen großen Abstand zu den vorderen Mannschaften haben, weil die andere finanzielle Mittel haben als wir“, meinte Katzer mit Blick auf Salzburg, Sturm Graz und auch den LASK. Diese Lücke gelte es in kleinen Schritten zu schließen. „Ich denke schon, dass wir da rauskommen können.“

gibt es dazu einen link? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Fakt ist (@MarkoBB8;), wir kämpfen zunächst einmal nicht gegen LASK oder Sturm sondern gegen die unmittelbar vor uns liegenden Klagenfurter und Hartberger. Und davor noch gegen die knapp hinter uns liegenden Wolfsberger, die alle lediglich über ein Drittel unseres Sportbudgets verfügen aber im Schnitt ähnlich auftreten wie wir.
Es ist müßig, über einen  dritten Platz zu reden wenn man es monatelang nicht schafft, über den 6. Platz hinaus zu kommen.

Ich empfehle uns, im JETZT zu bleiben und uns auf das Schlüsselspiel gegen den WAC zu konzentrieren, denn sonst fällt hier nach einer Auswärtsniederlage überhaupt alles in sich zusammen. Selten war es für uns so angebracht, uns lediglich auf das jeweils nächste Spiel zu konzentrieren. Der Rest kommt ohnehin von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist (@MarkoBB8;), wir kämpfen zunächst einmal nicht gegen LASK oder Sturm sondern gegen die unmittelbar vor uns liegenden Klagenfurter und Hartberger. Und davor noch gegen die knapp hinter uns liegenden Wolfsberger, die alle lediglich über ein Drittel unseres Sportbudgets verfügen aber im Schnitt ähnlich auftreten wie wir.
Es ist müßig, über einen  dritten Platz zu reden wenn man es monatelang nicht schafft, über den 6. Platz hinaus zu kommen.

Ich empfehle uns, im JETZT zu bleiben und uns auf das Schlüsselspiel gegen den WAC zu konzentrieren, denn sonst fällt hier nach einer Auswärtsniederlage überhaupt alles in sich zusammen. Selten war es für uns so angebracht, uns lediglich auf das jeweils nächste Spiel zu konzentrieren. Der Rest kommt ohnehin von selbst.

Fakt ist wir sollten uns zuerst auf SKN konzentrieren und danach können wir uns mit dem 1. Ligaspiel beschäftigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.