Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

https://www.kicker.at/weckt-markus-katzer-den-schlafenden-riesen-rapid-981009/artikel

Der Kicker mit einem nicht ganz unspannenden Text zu Katzers wirken

 

da wäre wirklich interessant zu wissen was denn mit "zu viel Verpackung und zu wenig Inhalt" meint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

da wäre wirklich interessant zu wissen was denn mit "zu viel Verpackung und zu wenig Inhalt" meint!

Nj wenn du siehst was Lask und Sturm zur zeit aus ihren Möglichkeiten machen. Und was wir aus unseren machen… Denke das wir doch nochmal ein viel größeres Potential haben sollten als die 2 Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hundskicker schrieb vor 6 Minuten:

Nj wenn du siehst was Lask und Sturm zur zeit aus ihren Möglichkeiten machen. Und was wir aus unseren machen… Denke das wir doch nochmal ein viel größeres Potential haben sollten als die 2 Mannschaften.

schon richtig, doch zwischen den Zeilen gelesen hat das etwas von große Klappe aber nichts dahinter... was mit unter eine horrende Kritik an ZB auch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

da wäre wirklich interessant zu wissen was denn mit "zu viel Verpackung und zu wenig Inhalt" meint!

Diese Beschreibung trifft mMn perfekt auf Dampfplauderer Peschek zu, der symptomatisch für die letzten verhunzten Jahre steht. Ich bin wirklich froh, dass dieser Blender nach Vaduz seinen Hut nehmen musste und mit einem absoluten Fachmann ersetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Diese Beschreibung trifft mMn perfekt auf Dampfplauderer Peschek zu, der symptomatisch für die letzten verhunzten Jahre steht. Ich bin wirklich froh, dass dieser Blender nach Vaduz seinen Hut nehmen musste und mit einem absoluten Fachmann ersetzt wurde.

da hätte ich ein lustiges Foto von gestern... die Daltons vereint inkl. einem aktiven User. :D Aber ja da gebe ich dir absolut recht, es gibt aber noch immer Personen die Felsenfest davon überzeugt sind, dass er kein Dampfplauderer gewesen ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mein Senf zu TuT gestern:

  • ohne Stöger hätten die null Kompetenz, es ist eine Wohltat ihm zuzuhören. Der Mann kennt sich aus und schafft es immer wieder objektiv zu antworten
  • Bortenschlager ist ein typischer Krone "Journalist" immer am dramatisieren, null Sachlichkeit
  • Sky Dame ist einfach nur unsympathisch mit ihrem süffisanten Lachen/Schmunzeln nach jeder Frage
  • Katzer war sichtlich erleichtert nach dem Sieg - logischerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wolti schrieb vor einer Stunde:

Mein Senf zu TuT gestern:

  • ohne Stöger hätten die null Kompetenz, es ist eine Wohltat ihm zuzuhören. Der Mann kennt sich aus und schafft es immer wieder objektiv zu antworten
  • Bortenschlager ist ein typischer Krone "Journalist" immer am dramatisieren, null Sachlichkeit
  • Sky Dame ist einfach nur unsympathisch mit ihrem süffisanten Lachen/Schmunzeln nach jeder Frage
  • Katzer war sichtlich erleichtert nach dem Sieg - logischerweise

Ich find das immer so unangenehm egal in welchem Format wenn dann da ein Markus Katzer sitzt und sich von Alfred Tatar, Bortenschlager oder sonst wem erklären lassen muss, was Rapid wann wie wo warum gemacht hat. Vor allem wenn Bortenschlager plötzlich die Verschwörungstheorie auspackt, dass die Barisic Ablöse ja schon lange feststand. Oder meint dass Rapid mit dem Thema KATASTROPHAL umgegangen ist, nachdem man die Gerüchte vom Trainerwechsel dementiert hat, bis sie fix waren. Wahnsinnig unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Ich find das immer so unangenehm egal in welchem Format wenn dann da ein Markus Katzer sitzt und sich von Alfred Tatar, Bortenschlager oder sonst wem erklären lassen muss, was Rapid wann wie wo warum gemacht hat. Vor allem wenn Bortenschlager plötzlich die Verschwörungstheorie auspackt, dass die Barisic Ablöse ja schon lange feststand. Oder meint dass Rapid mit dem Thema KATASTROPHAL umgegangen ist, nachdem man die Gerüchte vom Trainerwechsel dementiert hat, bis sie fix waren. Wahnsinnig unangenehm.

Das ist genau diese Arroganz welche mich am meisten ankotzt. Es ist wie ich es eh schon geschrieben habe, ohne Drama keine Klicks und so läuft das werkal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

schon richtig, doch zwischen den Zeilen gelesen hat das etwas von große Klappe aber nichts dahinter... was mit unter eine horrende Kritik an ZB auch wäre.

Klar er muss jetzt zeigen das er es besser macht. Sonst fällen ihm so aussagen auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hurrahurra schrieb vor einer Stunde:

war auch beim Sky Podcast sehr unangenehm. ich frage mich ja, warum Sky Experten wie Krankl und Tatar anstellt. Krankl ist eine Rapid Ikone keine Frage. Tatar ist auch irgendwie kultig. Aber mittlerweile sind beide nur mehr peinlich.

 

Weils an hohen Unterhaltungswert haben. Das bringt mehr Quote als Inhalt. Also selbes Prinzip wie bei Bortenschlager und Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Ich find das immer so unangenehm egal in welchem Format wenn dann da ein Markus Katzer sitzt und sich von Alfred Tatar, Bortenschlager oder sonst wem erklären lassen muss, was Rapid wann wie wo warum gemacht hat. Vor allem wenn Bortenschlager plötzlich die Verschwörungstheorie auspackt, dass die Barisic Ablöse ja schon lange feststand. Oder meint dass Rapid mit dem Thema KATASTROPHAL umgegangen ist, nachdem man die Gerüchte vom Trainerwechsel dementiert hat, bis sie fix waren. Wahnsinnig unangenehm.

Peinlich auch, wie man Klauß als unnahbar oder gar arrogant darstellen wollte, weil er sich in Nürnberg nicht mir Journalisten angefreundet oder ihnen irgendwelche Insider-Stories zugeschanzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 8 Stunden:

da wäre wirklich interessant zu wissen was denn mit "zu viel Verpackung und zu wenig Inhalt" meint!

Womöglich das ach so tolle positive EK, welches unter Peschek maßgeblich durch einen "Bilanztrick" (latente Steuern aktivieren) urplötzlich entstanden ist und stets von ihm "gefeiert" wurde.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Womöglich das ach so tolle positive EK, welches unter Peschek maßgeblich durch einen "Bilanztrick" (latente Steuern aktivieren) urplötzlich entstanden ist und stets von ihm "gefeiert" wurde.

Ich nehme da auch Krammer und Co. nicht aus. Verkaufen konnten sie sich gut, dahinter steckte jedoch kaum etwas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.