Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Peinlich von Linden.

Völlig daneben liegt er dann aber auch nicht, natürlich gefällt es manchen, vor allem jene die es ja eh immer schon wussten, Katzer hätte sich das eine oder andere aber dennoch auch sparen können. Die Entscheidungen wurden ohnehin bereits getroffen, jetzt steht zudem definitiv er in der Pflicht, dass diese Entscheidungen auch greifen. 

Wenn vorher so viel falsch war muss es sich sowieso zum guten wenden, und dann kann er immer noch einen auf dicke Hose machen.

Das sind Aspekte die mir neben dem Grgic Transfer an Katzer nicht so passen. Da muss er diplomatischer agieren, am Ende des Tages geht es um den Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Völlig daneben liegt er dann aber auch nicht, natürlich gefällt es manchen, vor allem jene die es ja eh immer schon wussten, Katzer hätte sich das eine oder andere aber dennoch auch sparen können. Die Entscheidungen wurden ohnehin bereits getroffen, jetzt steht zudem definitiv er in der Pflicht, dass diese Entscheidungen auch greifen. 

Wenn vorher so viel falsch war muss es sich sowieso zum guten wenden, und dann kann er immer noch einen auf dicke Hose machen.

Das sind Aspekte die mir neben dem Grgic Transfer an Katzer nicht so passen. Da muss er diplomatischer agieren, am Ende des Tages geht es um den Erfolg.

Bzgl Grgic: vielleicht ist ihm ja auch genau das im Magen gelegen, dass Zoki weiterhin stur an Kerschbaum festgehalten hat, anstelle Sattelberger-Grgic zu forcieren. Würde halt auch aufzeigen, dass Zoki mit dem Transfer an sich nicht d‘accord war…

Bin sehr gespannt wie unsere Zentrale in den nächsten 3 Spielen aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Wuifal schrieb vor 36 Minuten:

Bzgl Grgic: vielleicht ist ihm ja auch genau das im Magen gelegen, dass Zoki weiterhin stur an Kerschbaum festgehalten hat, anstelle Sattelberger-Grgic zu forcieren. Würde halt auch aufzeigen, dass Zoki mit dem Transfer an sich nicht d‘accord war…

Bin sehr gespannt wie unsere Zentrale in den nächsten 3 Spielen aussehen wird.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber immer problematisch wenn Spieler geholt werden die ein Trainer gar nicht möchte. Das würde mich aber irgendwie wundern, Zoki ist eigentlich ein sturer Hund wenn es um so etwas geht und lässt sich da nicht großartig reinreden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Tipp wäre dass die Position im ZM mit Sattlberger und Grgic schon feststeht. Nachdem sich Klauß diesbezüglich auch mir Katzer besprochen hat wird ihm der schon gesagt haben, dass man Grgic deutlich mehr zutraut als Kerschbaum. Wackeln würden für mich eher noch IV & RV.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Stunden:

Peinlich von Linden.

Naja...wenn Klauß doch so rhetorisch gewandet ist....:davinci:

bw_sektionsbg schrieb am 23.11.2023 um 10:49 :

Eines muss man schon sagen, ich halte zwar viel von Mecki,  aber in der ganzen Causa der vergangenen Woche ist er nicht immer sympathisch rübergekommen - vorsichtig formuliert. 

Er hat auch bei seiner Präsentation gesagt, dass er sicher nicht immer der "liebe Mecki" sein wird.

Mir gefällt das, aber natürlich muss die Trainerentscheidung jetzt passen. Sonst wird es auch für Katzer medial unruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eeelias schrieb vor 56 Minuten:

Mein Tipp wäre dass die Position im ZM mit Sattlberger und Grgic schon feststeht. Nachdem sich Klauß diesbezüglich auch mir Katzer besprochen hat wird ihm der schon gesagt haben, dass man Grgic deutlich mehr zutraut als Kerschbaum. Wackeln würden für mich eher noch IV & RV.

Aus meiner Sicht würden Seidl und Sattlberger das ZM bespielen. Seidl als 8er, Sattlberger als 6er. Seidl begründe ich mit seiner Spielstärke, Spieleröffnung, tödlichen Pass, Laufstärke - er könnte der sogenannte Boss werden. Sattlberger sehe ich als Abräumer mit starker Physis und hoher Spielintelligenz. Oswald, Grgic, Kerschbaum etc. wären meiner Meinung Ergänzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 54 Minuten:

Würde Linden die Lachsbrötchen und sonstiges vom Buffet Bezahlen lassen dann kommt er eh nicht mehr der Heuchler

:lol:

RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Angepisst, weil er keine Infos aus erster Hand mehr kriegt.

Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Wobei man aber auch sagen muss, dass die Spieler mit Barisic sehr glücklich waren, in diesem Punkt hat er nicht unrecht, jetzt werden die Uhren eben neu gestellt.

Hört man eh beim Grüll Interview raus, dass das die Mannschaft ziemlich getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Barisic ist menschlich ein prima Kerl, Logo dass er beim Großteil der Mannschaft gut ankommt und die seinen Abschied nicht gerne sehen. Aber wie bei jedem Wechsel wird es auch Gewinner geben und Spieler denen das gelegen kommt, welche genau wird sich noch zeigen. Dass man den Ferdy nochmal in Grün Weiß sieht ist jetzt auf jeden Fall um eine kleine Prozentanzahl gestiegen ;)

Auch einen pejic oder grgic wird es nicht so hart treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Wobei man aber auch sagen muss, dass die Spieler mit Barisic sehr glücklich waren, in diesem Punkt hat er nicht unrecht, jetzt werden die Uhren eben neu gestellt.

lieber unglücklich dafür erfolgreich :davinci:. dann kommt  das glück zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor einer Stunde:

Barisic ist menschlich ein prima Kerl, Logo dass er beim Großteil der Mannschaft gut ankommt und die seinen Abschied nicht gerne sehen. Aber wie bei jedem Wechsel wird es auch Gewinner geben und Spieler denen das gelegen kommt, welche genau wird sich noch zeigen. Dass man den Ferdy nochmal in Grün Weiß sieht ist jetzt auf jeden Fall um eine kleine Prozentanzahl gestiegen ;)

Auch einen pejic oder grgic wird es nicht so hart treffen 

Nächstes jahr dann ferdy und zimmermann im sturm?  :augenbrauen:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.