Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wer mit dem berühmten "Fakt ist .." den Satz beginnt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :davinci:

2x Vize mit Küh...was ist dann geschehen...?

Ich habe die Befürchtung mit einem Mayulu, Lang und Gale werden wir diese Lücke auch nicht schließen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry aber ich kann nicht akzeptieren, dass wir Sturm Graz und auch dem LASK dauerhaft hinterherhinken bzw. der Rückstand nur mit kleinen, kleinen Schritten aufholbar ist. Bei Sturm und beim LASK ging es ganz schnell. Bei uns wird schon wieder an einer Legende gearbeitet, wonach es laaaaange Zeit benötigen wird, um da ran zu kommen. Damit wird er insb. bei Rapid nicht weit kommen.

Und nein, ich fordere keine Titel, bei weitem nicht. Aber P2 muss, außer in Ausnahmesituationen, immer der Anspruch von Rapid sein. Ausnahmesituation ist aktuell ohne Frage der Wahnsinnsverkauf von Hojlund/Sturm. Und selbst in einer solchen Ausnahmesituation kann man versuchen anzugreifen. Wir dagegen geben uns Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Habe ich was verschlafen? Bisher hörte man immer - logisch - wir sind finanziell wir hinter Salzburg. 
 

jetzt müssen wir schon Lücken zu Lask und Sturm schließen? Autsch 

dann hast aber jahrelang geschlafen wenn du das nicht gewusst hast. kommuniziert wurde es schon etliche male. musst du dich halt mal mit rapid beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich was verschlafen? Bisher hörte man immer - logisch - wir sind finanziell wir hinter Salzburg. 
 

jetzt müssen wir schon Lücken zu Lask und Sturm schließen? Autsch 

Guten Morgen dass ist schon seit 2 Jahren bekannt

Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber ich kann nicht akzeptieren

Damit wird er insb. bei Rapid nicht weit kommen.

Rapid in a Nutshell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

dann hast aber jahrelang geschlafen wenn du das nicht gewusst hast. kommuniziert wurde es schon etliche male. musst du dich halt mal mit rapid beschäftigen

Sehe ich und nicht immer noch mit dem 2. höchsten Budget des Landes? 
 Und Sturm verstehe ich noch auch aufgrund der Erfolge der letzen Jahre, aber wann ist Lask vorbeigezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

wer mit dem berühmten "Fakt ist .." den Satz beginnt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :davinci:

Die Wahrheit ist jedem zumutbar. Auch einem Rapid Fam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich und nicht immer noch mit dem 2. höchsten Budget des Landes? 
 Und Sturm verstehe ich noch auch aufgrund der Erfolge der letzen Jahre, aber wann ist Lask vorbeigezogen ?

ernsthaft jetzt, das kann ja nur ein satireprojekt sein?

jeder, wirklich jeder in österreich weiß mittlerweile dass RB, Sturm und Lask in der Lage sind höhere Gehälter zu zahlen als Rapid. 

Warum weißt du das nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich und nicht immer noch mit dem 2. höchsten Budget des Landes? 
 Und Sturm verstehe ich noch auch aufgrund der Erfolge der letzen Jahre, aber wann ist Lask vorbeigezogen ?

Ich hab im Herbst zig mal geschrieben, dass der LASK als auch Sturm mehr Budget für den sportlichen Bereich haben als wir, damals wurde ich belächelt, gsd hats nun unser SD auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich hab im Herbst zig mal geschrieben, dass der LASK als auch Sturm mehr Budget für den sportlichen Bereich haben als wir, damals wurde ich belächelt, gsd hats nun unser SD auch bestätigt.

Ok dann geht es erneut um allocation des Budgets aber nicht gesamt Budget?

und wenn das rein sportlich gemeint war, verstehe ich die Aussage natürlich.  Aber hatte es eher finanziell interpretiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
21 minutes ago, oestl said:

Ich war mir bis jetzt nicht bewusst, daß ich Fan eines Looservereins bin..

Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander“

Die Erwartungshaltung der Fans ist wie immer hoch. Katzer kann damit wenig anfangen. „Realität und Anspruch klaffen sehr auseinander, weil die Erfolge in der Vergangenheit mit der Gegenwart verbunden sind. Bei einem Verein, der in 28 Jahren zwei Titel (2005, 2008, Anm.) geholt hat, noch immer von Titeln zu reden, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür. Auch wenn es Rapid ist“, sagte er.

Die Ist-Situation sei eine andere. „Fakt ist, dass wir einen großen Abstand zu den vorderen Mannschaften haben, weil die andere finanzielle Mittel haben als wir“, meinte Katzer mit Blick auf Salzburg, Sturm Graz und auch den LASK. Diese Lücke gelte es in kleinen Schritten zu schließen. „Ich denke schon, dass wir da rauskommen können.“

man kann es auch etwas positiver sehen, 2 Titel in 20 Jahren oder 4 Titel in 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich und nicht immer noch mit dem 2. höchsten Budget des Landes? 
 Und Sturm verstehe ich noch auch aufgrund der Erfolge der letzen Jahre, aber wann ist Lask vorbeigezogen ?

Das Sportbudget dürfte bei Sturm und LASK höher sein als bei Rapid. Auch hier ist sicher nicht alles schwarz und weiß zu sehen, aber dieses Thema war ja mitunter ein Grund für die Umstrukturierungen bei euch im Verein.

Zur Aussage selbst: Das mit den Titeln muss man anscheinend nach wie vor immer dazu sagen, solange ein Hans K. seine Ergüsse öffentlichkeitswirksam verbreiten kann. Der Rest ist mit Sicherheit auch Taktik, aber da gibt von eurem Trainer in der Antritts PK bezüglich "Rapid muss" eh eine gute Antwort.

Das ist ja das Suspekte an Rapid 2024, irgendwo zwischen Arroganz und Selbstmitleid. Abhilfe verschafft man sich da denke ich mit gesundem Selbstvertrauen, aber evtl auch durchs Ausspielen der Außenseiter Karte. Darum hätte ich (vor Saisonbeginn) Rapid gar ned so schlecht gesehen, weil ich der Meinung war, dass die Underdog Rolle die eine oder andere Überraschung birgt. Katzer bedient in dem Fall eher die Underdog Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich und nicht immer noch mit dem 2. höchsten Budget des Landes? 
 Und Sturm verstehe ich noch auch aufgrund der Erfolge der letzen Jahre, aber wann ist Lask vorbeigezogen ?

Glaubst stojkovic ist wegen der guten luft zum lask gewechselt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.