Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Bei denen wird das halt auch nicht so oft thematisiert, das kommt ja immer nur von unseren verantwortlichen. 

Und tatar hat im podcast absolut recht. Bei uns passt jeder neue trainer genau ins anforderungsprofil, zu unserem konzept, philosophie usw. - egal ob kühbauer, feldhofer, zoki oder jetzt klauß, die haben alle immer 100% gepasst, aber jeder hat unterschiedliche ideen gehabt und anders spielen gelassen! 

Stimmt so nicht. Bis heute rätselt man bei uns über Ortlechners Playbook, wobei ich Katzer nicht für den gleichen Grüß August wie Ortlechner halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Hat doch niemand verlangt das es öffentlich präsentiert wird, man wollte doch nur wissen WER es erstellt hat!? Oder hab ich was verpasst?

->

Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage danach kommt nicht per se von der Öffentlichkeit sondern von den Mitgliedern des Vereines, ganz andere Hausnummer.

Da wir strukturell uns erst seit ca. 1 Jahr bewegen, Infrastrukturell noch am aufholen sind, möchte ich als Mitglied schon gerne in Erfahrung bringen wie unser Konzept, die Idee, der Plan nenn es wie immer du willst, genau aussieht.

 

Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

Einfach irgendwelche populistischen Aussagen tätigen die sich modern und gut anhören, hatten wir die letzten Jahre zur Genüge, der ausbleibende Erfolg nährt den Erklärungsbedarf dahingehend, zudem sind solch Dinge wichtig hinsichtlich Identifikation und Mitgliederakquise.

Ja uns es wurden so ziemlich alle fädenziehenden Personen ausgetauscht, du wirst am Ende des Tages halt drauf hoffen müssen, dass die im Hintergrund ihren Job gut machen. So wie jeder andere Fußballfan auf der Welt auch. So detaillierte Einblicke gibt es nicht und es ist auch gut so. Die Verantwortlichen haben mit dem Tagesgeschäft genug zu tun. Ich bin froh, dass sich Katzer es nicht antut, Details zu veröffentlichen und sich folglich mit dem Kritiktsumani auseinandersetzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ja uns es wurden so ziemlich alle fädenziehenden Personen ausgetauscht, du wirst am Ende des Tages halt drauf hoffen müssen, dass die im Hintergrund ihren Job gut machen. So wie jeder andere Fußballfan auf der Welt auch. So detaillierte Einblicke gibt es nicht und es ist auch gut so. Die Verantwortlichen haben mit dem Tagesgeschäft genug zu tun. Ich bin froh, dass sich Katzer es nicht antut, Details zu veröffentlichen und sich folglich mit dem Kritiktsumani auseinandersetzen zu müssen.

ich habe lange überlegt auf welcher Ebene ich dir jetzt entgegne... grundsätzlich gebe ich dir in Punkto Vertrauensvorschuss recht, jedoch mitnichten in den anderen deiner Schlussfolgerungen. Ich belasse es jedoch dabei denn solche Aussagen veranlassen mich dann zu Grundsatzdiskussionen die kein Ende finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

"Der rhetorisch gewandet Klauß bezeichnete es bei seinem ersten Medientermin zu einem Spiel auf Rapids Trainerbank als größte Schwierigkeit der ersten Tage, Prioritäten zu setzen. Er arbeitet nicht zum ersten Mal mit Österreichern. Früher bei RB Leipzig im Nachwuchs mit Teamtorhüter Alexander Schlager, als Co-Trainer der roten Bullen mit Konrad Laimer, Marcel Sabitzer und Stefan Ilsanker, beim 1. FC Nürnberg mit Ex-Rapid-Keeper Andreas Lukse sowie den Ex-Austrianern Georg Margreitter und Nikola Dovedan. Von dem bekam Klauß ein SMS mit den Worten „Wien ist violett“."

So fett wie der doofe Dan kann kein Wiener sein, Klauß muss seine Handynummer wechseln:

 

GANZ WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Wirklich arg ist, dass der Linden wirklich so schlecht schreiben tut.

Ich finde übrigens nicht, dass Katzer nachgetreten hätte. Eigentlich hat er möglichst respektvoll gesagt, dass eben doch nicht alles super war. Dass Linden am Ende nur mitgenommen hat, dass Klauß eine blöde SMS von einem Bekannten bekommen hat, spricht für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 24 Minuten:

Wirklich arg ist, dass der Linden wirklich so schlecht schreiben tut.

Ich finde übrigens nicht, dass Katzer nachgetreten hätte. Eigentlich hat er möglichst respektvoll gesagt, dass eben doch nicht alles super war. Dass Linden am Ende nur mitgenommen hat, dass Klauß eine blöde SMS von einem Bekannten bekommen hat, spricht für sich selbst.

Man tut nicht tut schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ganz besonders für Linden gilt: Je mehr du ihn verärgerst, je mehr er sein Gift auf dich versprüht, je mehr du zerfetzt wirst in diesen Wortfetzen ohne Zusammenhang welche offensichtlich das Vogerlfüttern im Park ersetzen während seiner Pension, desto besser machst du deinen Job.

 

Linden am Oasch gehen ist ein Qualitätsmerkmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 33 Minuten:

Fraglich wie viele diesen Blog überhaupt lesen. Wenn Linden ständig im ASB verlinkt wird, sicher viel zu oft. 

Mit dem könnte man ja aufhören, dann bekommt er auch keine Aufmerksamkeit mehr. 

Ein paar hundert, man sieht eh die views der artikel! Rapid artikel ziehen wie immer am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten