Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

rapidconoisseur schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch Berufsrisiko. Unglücklich, dass es bei uns meist die teuren Neuzugänge zu betreffen scheint, aber solange sich das durch die Abgänge ausgleicht ist doch alles gut. Salzburg hat durch Clark und Gourna Douath alleine 14 Mio Differenzbetrag verbrannt und das Geld halt durch Schuster alleine wieder drinnen gehabt. Genauso ist es bei uns doch auch, wenn Jansson für 10 Mio geht sind beide Ablösen doppelt wieder drinnen. Ich denke man muss schon das Gesamtwerk betrachten und wenn wir ehrlich sind hat jeder Verein schon viel Geld für Spieler ausgegeben, die das nicht rechtfertigen konnten (Boghossian, Ivanschitz, Amoah, Fernando, Piatkowski...). Wenn du dieses Risiko nicht eingehen willst, gibts halt auch keine Rekordtransfers.

Nein, es ist nicht gut, weil wir durch sein handeln ein massives nationales minus aufgerissen haben, und der kader trotzdem noch immer massive schwächen aufweist. Wie schnell die preise fallen, weil bald  alle wissen das du geld brauchst --> siehe amane.

Zu gulliksen zb: ich habe die verpflichtung lange verteidigt, weil er mmn ein top kicker ist. Wenn man aber schaut wie die verpflichtung anscheinrend zu stande gekommen ist (stöger wollte anscheinend einen stürmer, katzer hat dann stattdessen 3,8 mio für gulliksen ausgegeben, und da kann man zu stöger stehen wie man will [ich von anfang an negativ],  sowas geht als rapid nicht, das ein sd um solche summen spieler holt, die der trainer nicht will --> ende bekannt), ist das ein no go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor einer Stunde:

Manche wollen schon wieder statuen bauen! :lol:

Nur weil man gegen ein paar Abstiegskandidaten gewonnen hat, ist das auch absolut gerechtfertigt. :betrunken:

Objektiv betrachtet muss man sich eingestehen, dass man die wichtigen Spiele (ECL-Quali, RB) versemmelt hat. Warten wir mal ab, wie das Spiel gegen den LASK und das Derby ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Manchmal sind die simplen Gemüter die nur Schwarz und Weiß kennen durchaus zu beneiden. Zu viele Grautöne können durchaus verwirrend sein, und man weiß dann gar nicht mehr, was man eigentlich denken soll.

Du könntest ja ein buch über dein schwarz/weiß denken machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten:

Nur weil man gegen ein paar Abstiegskandidaten gewonnen hat, ist das auch absolut gerechtfertigt. :betrunken:

Selbe Frage an dich. Magst ein Beispiel nennen wo auch nur irgendjemand davon schreibt Katzer eine Statue hinzustellen?

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten:

Objektiv betrachtet muss man sich eingestehen, dass man die wichtigen Spiele (ECL-Quali, RB) versemmelt hat. Warten wir mal ab, wie das Spiel gegen den LASK und das Derby ausgehen.

klingt blöd, aber genau das hat uns die letzten jahre top platzierungen oder gar den titel in der liga gekostet - diese selbstverständlichkeit wie wir hinten nichts zulassen und vorne über weite phasen aktiven fußball spielen gegen die kleinen seh ich grad nach unseren letzten jahren alles andere als selbstverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 46 Minuten:

Und einfach mal Sturm auslassen. Alles Abstiegskanidaten in der Bundesliga und der Rest halt besser als wir außer es passt einem nicht ins Bild dann lasst man den Gegner einfach aus :lol:

LI150GS schrieb vor 23 Minuten:

Wer nichts weiß, muss alles glauben. ;)

Und wer glaubt was zu wissen, der muss halt zündeln. Geb einen Scheiß auf die Meinung unserer Insider hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

iwe schon mal geschrieben Stöger ist der einzige Fehler den sich Katzer leider umhängen lassen muss. Man stelle sich vor JHT wäre gleich gekommen. Aber alles hat seinen Sinn und wir befinden uns gerade auf einem richtig guten Weg. Mich würde es also nicht überraschen wenn wir uns selber ein Bein stellen und unnötig Unruhe in den Verein bringen. Meiner Meinung nach sollte Katzer die Saison fertig machen und dann kann man in aller Ruhe beurteilen ob man weiter machen mag oder auch hier Anpassungen notwendig sind. Aber so langsam kommen die Katzer Basher ins Schwitzen. Kein Wunder dass ihn gewisse User lieber schnell los werden wollen bevor wir ihm ein Denkmal aufstellen werden.

der einzige fehler? na dann wart mal auf die HV ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Radulovic, Ndzie, Gale, Schaub, usw...

Wow Katzer ist echt der erste Sportdirektor bei dem nicht jeder Transfer aufgeht :eek:

Schaub hat seine Kosten mehrfahch eingespielt und auch in der neuen Rolle durchaus brauchbar wenngleich man dies wohl auch billiger lösen könnte.

Ndzie hat sich verletzt also was kann da Katzer dafür? Da hatte das letzte Trainerteam wohl einen großen Anteil an dem jetzigen Drama rund um Martin.

Dann bleiben dir 2 Spieler. Einer von dem viele überzeugt waren nach der Leihe und einer der jetzt im englischen Unterhaus durchaus seine Leistung zu bringen scheint.

Sorry aber Fehler sind für mich andere Entscheidungen. Nämlich solche die unsere sportliche Entwicklung ins wanken bringen. Da kannst ein Gulliksen von mir aus reinnehmen weil der halt wirklich sehr viel Spielraum genommen hat.

Aer ja all deine Beispiele lassen mich trotz der überwiegend positiven Transfers ernsthaft an Katzer und seinem Team zweifeln

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag