bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:40 SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: Katzer Masterclass die Konkurrenz stärken damit die direkte Konkurrenz geschwächt wird auch in dem er Heil nicht geholt hat, wofür er sogar kritisiert wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:45 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: auch in dem er Heil nicht geholt hat, wofür er sogar kritisiert wurde Na gut Leut die noch immer Spieler von diesen Zwergen unserer Liga fordern lernen halt nix aus der Vergangenheit. Da gibts nur ganz wenige Ausnahmen alla Grüll Seidl die wirklich Qualität für mehr haben. Ein Heil war da definitiv nie in der Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:49 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Na gut Leut die noch immer Spieler von diesen Zwergen unserer Liga fordern lernen halt nix aus der Vergangenheit. Da gibts nur ganz wenige Ausnahmen alla Grüll Seidl die wirklich Qualität für mehr haben. Ein Heil war da definitiv nie in der Liga kommt halt immer auf das Alter an, in dem sie in der Liga schon gute Leistungen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:50 bronaldo schrieb Gerade eben: kommt halt immer auf das Alter an, in dem sie in der Liga schon gute Leistungen zeigen. Mir fallen nur meine beiden genannten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:54 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: auch in dem er Heil nicht geholt hat, wofür er sogar kritisiert wurde Hab grad Heil oben in der Suche eingegeben und dreimal darfst du raten, wie stark sich die Gruppen der Heil-Transfer-Befürworter und die ewig besserwissenden Hater überschneiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:57 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Mir fallen nur meine beiden genannten ein. ich mein nur, wenn junge Spieler in Liga 1 oder sogar 2 gut sind, dann sind sie immer eine Überlegung Wert, R. Ljubicic, Prass usw., nur muss man das früh erkennen, weil wenn sie konstant gute Leistungen bringen, sind sie schon für bessere Ligen interessant (Hülsmann, Havel, Ouedraogo etc.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:57 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: auch in dem er Heil nicht geholt hat, wofür er sogar kritisiert wurde Kann man schon recht froh darüber sein dass wir diese 27+ Kicker aus Österreich nicht mehr holen. Ich hätte den Müller ja recht gerne gehabt nachdem sich jede Option zerschlagen hat, aber mittlerweile bin ich doch recht froh dass wir da lieber gar keinen geholt haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:58 Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Hab grad Heil oben in der Suche eingegeben und dreimal darfst du raten, wie stark sich die Gruppen der Heil-Transfer-Befürworter und die ewig besserwissenden Hater überschneiden beim Kasperl weiß ichs noch ganz genau, der wusste nach Spieltag 1 oder früher? (Quali?), dass es ein grober Fehler von Mecki war 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:13 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Kann man schon recht froh darüber sein dass wir diese 27+ Kicker aus Österreich nicht mehr holen. Ich hätte den Müller ja recht gerne gehabt nachdem sich jede Option zerschlagen hat, aber mittlerweile bin ich doch recht froh dass wir da lieber gar keinen geholt haben. Müller wäre halt wirklich nur was für die Breite gewesen, da laut den Infos hier, er auch eher ein 8er ist, und wäre hoffentlich nur sporadisch zu Einsätzen gekommen, zu gut agieren aktuell Bajlicz und Seidl in der Zentrale. Glaub er wäre auch aufgrund dieser Aussicht auf Einsätze kaum zu uns gewechselt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 17:18 Patrick1899 schrieb vor 23 Minuten: Hab grad Heil oben in der Suche eingegeben Das würd ich mich gar nicht trauen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:29 Wlodarczyk 2,2Mio Ablöse, Kayombo 2Mio, beide will man bei Sturm unbedingt wegkriegen. Jatta 2,6Mio, oft verletzt und letzten 2 Saisonen 6 bzw. 7 Tore geschossen (alle Bewerbe). Nicht nur bei uns scheitern solche Millionen Transfers. Bei uns Radulovic zb 1,1Mio, bei ihm scheiterts aber eher schon vor der Matchleistung. Tilio 1,5Mio, kommt aber heuer richtig in Fahrt, 2 Tore und 5 Vorlagen. Ndzie, 2,5Mio, bei ihm war es nicht wegen der Leistung, sondern Fitness / Verletzung. Gulliksen halt leider gar nicht aufgegangen. Adamsen bringt genau das, was man von Gulliksen erwartet hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Bei uns Radulovic zb 1,1Mio, bei ihm scheiterts aber eher schon vor der Matchleistung. Der hat heute aber schon ein bissl was davon reingespielt. Halt nicht bei uns. bearbeitet Sonntag um 18:38 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:39 Indurus schrieb Gerade eben: Der hat heute aber schon ein bissl was davon reingespielt. Halt nicht bei uns. Wenn wir am Ende 1 oder 2 Punkte vorm LASK sein sollten war ers wert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Sonntag um 18:42 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir am Ende 1 oder 2 Punkte vorm LASK sein sollten war ers wert Dazwischen wird er uns noch das ein oder andere einschenken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts