Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:06 übern rest is eh schon oft genug diskutiert worden, aber spannend find ich, dass horn bei so vielen gar so schlecht wegkommt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 17:13 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Horn ist jetzt nicht der beste, aber 12 Spiele 1 Tor und 4 Vorlagen sind alles andere als "irgendwas". Ist jetzt natürlich eine Detaildiskussion. Ich finde ihn weiterhin nicht sonderlich gut, wobei die Offensivstatistik selber isoliert betrachtet mMn. sogar sehr gut ist und auch die Vorlage war sehr fein gestern. Aber war einst bspw. Pavelic so gut? Oder war er es, weil das Rundherum passte? Ich tendiere zu letzterem. Und so seh ich das bei Horn auch. Horn ist defensiv behäbig und durchaus auch fehleranfällig. Gestern auch wieder die Riesenchance wo er "irgendwo" herumsteht, während Wels alleine zum Ball kommt. Im letzten Spiel die Aktion wo er fast Hedl das Ei legt und gleich danach nochmal. RB war sowieso krass, wobei das generell nicht gut war von vielen. Wir gleichen das heuer halt meistens aus bzw vergeben die Gegner (außer RB). Er zeigt insgesamt "ok" Leistungen (finde ich), weil wir als Mannschaft gesamt ganz gut spielen. Zusätzlich fehlt er auch immer wieder, auch ein Faktor der mich stört. Lieber wär mir ein junger LV mit Potenzial oder einer wie Bolla für links. Bolla spielt es mMn ja als LV besser als Horn/Auer. Nur ist der auf rechts halt nochmal ein Eck besser. Und übers DM braucht ma eh kein Wort verlieren. Da können wir 3 Kreuze machen wenn das den ganzen Herbst gut geht wenn du 2 Spieler hast die immer, alles spielen soll(t)en. Hätt dir vor 1 Jahr jemand gesagt, dass wir mit Schaub als 1. Backup fürs DM planen, hättest ihn wohl einweisen lassen und wärst aus dem Lachen ned rausgekommen. Aber nochmal - der Kader ist jetzt nicht ganz verkehrt bis auf einzelne Positionen und es liegt eben auch am Trainer die Stärken rauszuarbeiten. Und das gelingt JHT durchaus. Und das genieße ich solange es so ist. Aber die Stimmung hier ist ja auf einmal wieder als wären wir Serienmeister. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben Samstag um 17:27 Jetzt haben wir 6 von 7 Spielen in der Meisterschaft mit Bajlicz/Seidl gewonnen. Glaubt ihr wirklich das Mittelfeld würde aktuell anders aussehen, wenn ein gestandener 6er da wäre? Ja ich weiß, sein darf halt nichts. Das ist das Risiko, das man bis zum Winter offensichtlich eingegangen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:30 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Jetzt mal eine Frage an die Katzer Raus Fraktion: Müsste er auch gehen, wenn er uns den ersten Titel seit 2008 holt mit seinem Kader? Das wird zwar eh nicht passieren, aber ja selbst bei einem titel müsste er mmn gehen! Außerdem glaube ich, dass wir im winter den ein oder anderen spieler verkaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:45 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten: übern rest is eh schon oft genug diskutiert worden, aber spannend find ich, dass horn bei so vielen gar so schlecht wegkommt Schweinskicker...Man sieht eher was gutes Coaching bei einem Spieler ausmachen kann.. bearbeitet Samstag um 17:51 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:47 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Schweinskicker... Hat die Traumflanke gestern wieder eindrucksvoll bewiesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:50 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Der Kader ist doch vor allem so gut weil Thorup ein guter Trainer ist. Ich geh noch einen Schritt weiter, es ist der Fussballansatz, no na.. ;-). Und so wie es sich herausgestellt hat ist thorup der erste in Ö der das bis ins Detail verinnerlicht und für sich entwickelt hat. Im Gegensatz zu einem Schopp, Schmid wo der Ansatz nur als Stückwerk am Platz angekommen ist. bearbeitet Samstag um 17:51 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:06 Warrender schrieb vor 37 Minuten: Jetzt haben wir 6 von 7 Spielen in der Meisterschaft mit Bajlicz/Seidl gewonnen. Glaubt ihr wirklich das Mittelfeld würde aktuell anders aussehen, wenn ein gestandener 6er da wäre? Ja ich weiß, sein darf halt nichts. Das ist das Risiko, das man bis zum Winter offensichtlich eingegangen ist. Wenn sich eine Mehrheit im ASB einmal auf ein Thema eingeschossen hat dann is es so. Auch wenns nicht so ist. Wir haben 2 Top 6er, spielen keinen EC, also wo ist das Problem? Meiner Meinung nach gibts keines.. Schaub macht das als back up nicht schlecht, dann hast du Sladitzs und mir würde noch eine andere kreative Lösung einfallen die ich aber lieber für mich behalte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:30 Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten: Wenn sich eine Mehrheit im ASB einmal auf ein Thema eingeschossen hat dann is es so. Auch wenns nicht so ist. Wir haben 2 Top 6er, spielen keinen EC, also wo ist das Problem? Meiner Meinung nach gibts keines.. Schaub macht das als back up nicht schlecht, dann hast du Sladitzs und mir würde noch eine andere kreative Lösung einfallen die ich aber lieber für mich behalte.. Huspek zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:58 Dogfather schrieb vor 27 Minuten: Huspek zurückholen? Bring den Katzer net auf Ideen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:57 Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: Jetzt mal eine Frage an die Katzer Raus Fraktion: Müsste er auch gehen, wenn er uns den ersten Titel seit 2008 holt mit seinem Kader? Müssen wir jetzt Katzer so lange ertragen, bis wir einen Titel holen? Zu viele Fehlentscheidungen, schlechte Transfers und selbst gesteckte Ziele nicht erreicht. Natürlich muss er ein Ablaufdatum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 20:58 Jössasmarandana, den magyarischen Bolla Buam sollten wir auch verlängern. Also drei wichtige, plus den Brand des Wurmes, sollte er dies wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:49 DonAndres schrieb vor 47 Minuten: Müssen wir jetzt Katzer so lange ertragen, bis wir einen Titel holen? Zu viele Fehlentscheidungen, schlechte Transfers und selbst gesteckte Ziele nicht erreicht. Natürlich muss er ein Ablaufdatum haben. Markus Katzer soll mal sein 10 Sekunden Auto liefern. Warum solln wir ihn fürs Gassigehen bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben Samstag um 22:13 Bei den ganzen Anspielungen wird die dreiwöchige Pause wohl interessant bezüglich dieser Personalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 01:57 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 5 Stunden: Müssen wir jetzt Katzer so lange ertragen, bis wir einen Titel holen? Zu viele Fehlentscheidungen, schlechte Transfers und selbst gesteckte Ziele nicht erreicht. Natürlich muss er ein Ablaufdatum haben. und Schlafwagenfussball nicht vergessen herr experte bearbeitet Sonntag um 01:58 von greenwhite1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts