Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt mal eine Frage an die Katzer Raus Fraktion:

Müsste er auch gehen, wenn er uns den ersten Titel seit 2008 holt mit seinem Kader?

Das ist nur ein Teilkader von Katzer. Und ich denke, er wird vor der Meisterfeier nicht mehr da sein. Wenn es doch so ist und er im Winter sein Versäumnis korrigiert, soll es mir recht sein. Nur eine Statue hat er sich bei weitem noch nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Egal ob es Katzer oder ein anderer macht - Seidl - Demir - Wurmbrand sollte man versuchen zu verlängern. Zwei davon dringenst.

Sehr ich auch so, keiner will den dritten Kapitän ablösefrei verlieren. Demir täte eine zweite Saison bei uns auch gut. Wurmi will halt unbedingt Weg, aber auf seiner Position haben wir Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Senat schrieb vor einer Stunde:

Das ist nur ein Teilkader von Katzer. Und ich denke, er wird vor der Meisterfeier nicht mehr da sein. Wenn es doch so ist und er im Winter sein Versäumnis korrigiert, soll es mir recht sein. Nur eine Statue hat er sich bei weitem noch nicht verdient. 

Wer gehört nicht dazu und warum sollte das passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 1 Stunde:

Galt das auch als man den Galgen aufbauen wollte oder war das damals allein Meckis teuerster Fehlkader aller Zeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Egal ob es Katzer oder ein anderer macht - Seidl - Demir - Wurmbrand sollte man versuchen zu verlängern. Zwei davon dringenst.

Und genau das ist ein Kritikpunkt an Katzer: während unser GF Sport viele Millionen für Ndzie, Tilio, Gulliksen, usw. ausgegeben hat, bringen vor allem die "billigen" Österreicher Top-Leistungen.

Elwood schrieb vor 6 Stunden:

der einzige fehler? na dann wart mal auf die HV ...

Geh bitte... bei der HV wird dann eh wieder fleißig geklatscht und brav abgestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Der Kader ist doch vor allem so gut weil Thorup ein guter Trainer ist. 

LV und DM sind eigentlich "irgendwas" aber wir arbeiten als Team so gut, dass sogar Schaub als DM und Horn als LV ok wirken.

Die Neuzugänge vom letzten Jahr lassen wir sowieso lieber außen vor. Das war finanziell ein Millionengrab.

Der beste Neuzugang heuer wiederum ist wenig verwunderlich einer von Thorup: Adamsen.

Und Transfers sind ja angeblich seine Stärke. Die anderen Bereiche lasst er ja sowieso außen vor und hofft, dass es die trainer richten.

Katzer macht nicht alles falsch. Aber aus meiner Sicht wäre ein ruhiger Übergang sinnvoll und jemanden holen der als SD eine ähnliche Kosnrquenz an den tag legt wie Thorup als Trainer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Der Kader ist doch vor allem so gut weil Thorup ein guter Trainer ist. 

LV und DM sind eigentlich "irgendwas" aber wir arbeiten als Team so gut, dass sogar Schaub als DM und Horn als LV ok wirken.

Die Neuzugänge vom letzten Jahr lassen wir sowieso lieber außen vor. Das war finanziell ein Millionengrab.

Der beste Neuzugang heuer wiederum ist wenig verwunderlich einer von Thorup: Adamsen.

Und Transfers sind ja angeblich seine Stärke. Die anderen Bereiche lasst er ja sowieso außen vor und hofft, dass es die trainer richten.

Katzer macht nicht alles falsch. Aber aus meiner Sicht wäre ein ruhiger Übergang sinnvoll und jemanden holen der als SD eine ähnliche Kosnrquenz an den tag legt wie Thorup als Trainer.

Horn ist jetzt nicht der beste, aber 12 Spiele 1 Tor und 4 Vorlagen sind alles andere als "irgendwas".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt mal eine Frage an die Katzer Raus Fraktion:

Müsste er auch gehen, wenn er uns den ersten Titel seit 2008 holt mit seinem Kader?

Nur einen Titel ? Was für ein Loser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag