DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:43 (bearbeitet) Schon amüsant, Katzer jetzt zu loben. Thorup holt ohne 6er das Maximum raus. Himmelhoch jauchzend, oder zu Tode betrübt. Nach der nächsten Niederlage dann wieder Tabula rasa fordern bearbeitet Freitag um 19:48 von DonAndres 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:44 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Tja und jetzt bringen wir Unruhe rein in dem er gehen soll? Ernsthaft? Kann ich mir nicht vorstellen Wäre stockdumm, sauteuer und komplett sinnbefreit zum jetzigen Zeitpunkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:44 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Tja und jetzt bringen wir Unruhe rein in dem er gehen soll? Ernsthaft? Vielleicht wird er ja tatsächlich vom ÖFB abgeworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Freitag um 19:47 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Wäre stockdumm, sauteuer und komplett sinnbefreit zum jetzigen Zeitpunkt Würde einige User nicht davon abhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:48 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wird er ja tatsächlich vom ÖFB abgeworben Ich trage ihn huckepack in die seestadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:49 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Würde einige User nicht davon abhalten. Ich sag ja auch nicht, dass die Überlegung dahin falsch wäre Aber wenn hätte es im Sommer sein müssen oder nach der letzten Saison Aber nicht jetzt, so deppad kann man gar nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:49 DonAndres schrieb Gerade eben: Ich trage ihn huckepack in die seestadt Würd ich bei einigen Usern auch machen. Und dann irgendwo im nirgendwo aussetzen - Hauptsache die haben dort kein Internet 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Freitag um 19:53 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Ich sag ja auch nicht, dass die Überlegung dahin falsch wäre Aber wenn hätte es im Sommer sein müssen oder nach der letzten Saison Aber nicht jetzt, so deppad kann man gar nicht sein MMn ist die Entscheidung pro Katzer (bis zum nächsten Downfall) bereits im November gefallen. Ihn ohne den Downfall dann doch noch zu stanzen wäre mMn auch (oder gerade) im Sommer Unsinn gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:57 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: MMn ist die Entscheidung pro Katzer (bis zum nächsten Downfall) bereits im November gefallen. Ihn ohne den Downfall dann doch noch zu stanzen wäre mMn auch (oder gerade) im Sommer Unsinn gewesen. Wie gesagt, wenn ich ihn stanzen will, hätte das nach der Saisonanalyse stattfinden müssen Jetzt im Herbst, wos rennt, ihn rauszuhauen wäre einfach nur dumm Abr gut, würde ja eigentlich zu Rapid Classic passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:00 Wie kommt man auf die Idee das Katzer in der laufenden Saison gekündigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:03 DonAndres schrieb vor 18 Minuten: Schon amüsant, Katzer jetzt zu loben. Thorup holt ohne 6er das Maximum raus. Himmelhoch jauchzend, oder zu Tode betrübt. Nach der nächsten Niederlage dann wieder Tabula rasa fordern Und jetzt stell dir vor, wir hätten einen top 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:12 Es ist schön das es jetzt gut läuft. Trotz allem bleibt der unausgewogene kader und die versenkten millionen mit gulliksen, ndzie und radulovic. Das es so gut läuft, liegt vor allem am trainer (der natürlich katzer anzurechnen ist). Auch wenn ich noch immer skeptisch bin, ob der stil auf dauer erfolgreich sein kann als ö mannschaft. Trotz allem ist da in den letzten jahren einfach zu viel massiv schief gelaufen. Sobald fiala eingearbeitet ist, müssen katzer und sein team weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:25 (bearbeitet) Davor gibt’s im Idealfall, in der LSP Pause auch mal wichtige Verlängerungen.. bearbeitet Freitag um 20:25 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:26 Snus_Rapid schrieb am 24.10.2025 um 00:50 : MMn. haben wir für ein 433/4231 einen guten Kader (bis auf teilweise Fitness), mit den richtigen Profilen dafür, aber so wir uns taktisch positionieren, statisch aufbauen etc., dadurch nie in am Flügel in 1vs1 Positionen mit hinterlaufenden Avs kommen - ein Horror! Erinnert euch was Pavelic, Stangl, Schrammel für Spieler waren zur Happel - Zeit und das nur weil wir richtige Abläufe für dominantes Flügelspiel hatten Von den Löchern im Zentrum und teilweise katastrophalen Abständen gegen den Ball red ich erst garned! Ballknowledge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:12 Oh wie seid ihr lächerlich oh wie seid ihr lächerlich....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts