Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 1 Minute:

Den kader zusammenstellen ist nicht aufgabe des sd? 

Was hat die Kaderzusammenstellung damit zu tun wer wieviel Spielzeit bekommt? 

Ich mein, ja sicher. Du könntest wie jetzt einfach eine Position absichtlich verhungern lassen um den aktuellen Trainer zu zwingen einen bestimmten Spieler Minuten zu geben. Aber das will ich sehen wie ihr, die Katzer baumeln sehen wollts, darauf reagieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Was hat die Kaderzusammenstellung damit zu tun wer wieviel Spielzeit bekommt? 

Ich mein, ja sicher. Du könntest wie jetzt einfach eine Position absichtlich verhungern lassen um den aktuellen Trainer zu zwingen einen bestimmten Spieler Minuten zu geben. Aber das will ich sehen wie ihr, die Katzer baumeln sehen wollts, darauf reagieren....

Naja der trainer muss mit dem arbeiten was zur verfügung steht - muss ja thorup jetzt auch! 

Stöger wurde auch gezwungen gulliksen einzusetzen und in weiterer folge seidl ins zm/dm neben amane zu stellen, weil ndzie nie fit war, borkeeiet verletzt und grgic im herbst auch nicht bei 100% war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb Gerade eben:

Naja der trainer muss mit dem arbeiten was zur verfügung steht - muss ja thorup jetzt auch! 

Stöger wurde auch gezwungen gulliksen einzusetzen und in weiterer folge seidl ins zm/dm neben amane zu stellen, weil ndzie nie fit war, borkeeiet verletzt und grgic im herbst auch nicht bei 100% war 

Wurde Stöger auch dazu gezwungen Bajlicz in die 2er zu schieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

Wurde Stöger auch dazu gezwungen Bajlicz in die 2er zu schieben?

Der hat im ersten ec quali match sogar 15 minuten gespielt und da war sangare noch da! Für die 2er wollte der logischerweise nicht mehr spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 5 Minuten:

Der hat im ersten ec quali match sogar 15 minuten gespielt und da war sangare noch da! Für die 2er wollte der logischerweise nicht mehr spielen

Dann muss ihn der Trainer halt aufstellen :ratlos:

Abgesehen davon war das eine Jahr in Ried das Beste was dem Burschen passieren konnte. Niemals wäre der jetzt soweit wenn er bei Rapid geblieben wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Dann muss ihn der Trainer halt aufstellen :ratlos:

Abgesehen davon war das eine Jahr in Ried das Beste was dem Burschen passieren konnte. Niemals wäre der jetzt soweit wenn er bei Rapid geblieben wäre

Ja klar, aber nach dem sangare abgang und vor allem ohne die sinnlos transfers von vor allem gulliksen hätte er automatisch spielzeit bekommen! 

Hätte man deiner meinung nach heuer haidara oder roka am ende auch noch verleihen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Spieler die Mecki anschreibt machen 3 Scooter bei Hartberg, er kann echt nix, Mecki raus 

*Achtung Sarkasmus*

Wen schreibt Mecki an? Wer baut in Hartberg Scooter? :ratlos: Dachte immer, dort gibt's nur Spermien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag