Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September Mittlerweile muss man halt auch sagen, dass die Ebene über Katzer vereinsschädigend agiert hat. Wenn man kein Vertrauen mehr hat (verständlicherweise), muss man ihn so schnell wie möglich ersetzen, anstatt ihn diese Transferperiode noch was machen zu lassen. Was war denn die Idee dahinter, Katzer den Riegel bei Einkäufen vorzuschieben, aber ihn trotzdem noch am Ruder zu lassen? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 4. September 57 minutes ago, Okotie Mama said: Ich glaube um was es @LVT1993 und @GrünesWienerBlut hier geht ist folgendes: Keiner stellt infrage das die Deals Gulliksen/Tilio bis jetzt nicht zufriedenstellend/Flops waren. Aber: Man sollte die Deals nicht währenddessen die Spieler noch bei uns sind als Flops abstempeln. Tilio z.B.: steigert sich ja auch aktuell und wer weiß vielleicht spielt er eine gute Saison und man bekommt ihn im Winter/Sommer für über 1,5 Mio. verkauft dann wärs ja grundsätzlich ein okayer bis guter Deal gewesen. Ich will hier Katzer nicht in Schutz nehmen. Ich war ja lange eher pro Katzer aber mit diesen Nichtbesetzen der 6er Position haben wir mMn einen fatalen Fehler gemacht. Vor allem weil er JHT offensichtlich nicht die gewünschten Spieler liefern kann -> das ist aber die Aufgabe eines SD. Dieses Transferfenster hat nicht das Präsidium sondern Herr Katzer massivst verbockt und er sollte die Konsequenzen daraus ziehen. Vielleicht kann er Hoffmann und Co. auch gleich mitnehmen, auch wenn es weh tut. Danke, so ist es. 25 minutes ago, Varimax said: Mittlerweile muss man halt auch sagen, dass die Ebene über Katzer vereinsschädigend agiert hat. Wenn man kein Vertrauen mehr hat (verständlicherweise), muss man ihn so schnell wie möglich ersetzen, anstatt ihn diese Transferperiode noch was machen zu lassen. Was war denn die Idee dahinter, Katzer den Riegel bei Einkäufen vorzuschieben, aber ihn trotzdem noch am Ruder zu lassen? Auch absolut korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. September Varimax schrieb vor 29 Minuten: Mittlerweile muss man halt auch sagen, dass die Ebene über Katzer vereinsschädigend agiert hat. Wenn man kein Vertrauen mehr hat (verständlicherweise), muss man ihn so schnell wie möglich ersetzen, anstatt ihn diese Transferperiode noch was machen zu lassen. Was war denn die Idee dahinter, Katzer den Riegel bei Einkäufen vorzuschieben, aber ihn trotzdem noch am Ruder zu lassen? Ich nehme an eine Entlassung + Nachbesetzung wäre vermutlich ordentlich ins Börserl gegangen und einfach nicht finanzierbar gewesen. Der wird ja auch nicht nur ein paar Netsch verdienen Eventuell wartet man wirklich noch auf Fiala und Winter 26, da wäre es nur mehr ein Jahr Vertrag und man versucht dann ein Lösung zu finden Aber im Grunde genommen bin ich absolut bei dir. Es ist einfach irre was das Präsidium und MK aufgeführt haben, sowohl heuer wie auch letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 31 minutes ago, Varimax said: Mittlerweile muss man halt auch sagen, dass die Ebene über Katzer vereinsschädigend agiert hat. Wenn man kein Vertrauen mehr hat (verständlicherweise), muss man ihn so schnell wie möglich ersetzen, anstatt ihn diese Transferperiode noch was machen zu lassen. Was war denn die Idee dahinter, Katzer den Riegel bei Einkäufen vorzuschieben, aber ihn trotzdem noch am Ruder zu lassen? Die Idee war es ja ganz offensichtlich, in die Conference League zu kommen und dann mit 5 Millionen mehr geplanten Einnahmen noch ganz entspannt einen der vielen Sechser-Kandidaten zu holen - wenns sein muss jemanden auf Leihe, der halt viel Gehalt kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September Varimax schrieb vor 29 Minuten: Mittlerweile muss man halt auch sagen, dass die Ebene über Katzer vereinsschädigend agiert hat. Wenn man kein Vertrauen mehr hat (verständlicherweise), muss man ihn so schnell wie möglich ersetzen, anstatt ihn diese Transferperiode noch was machen zu lassen. Was war denn die Idee dahinter, Katzer den Riegel bei Einkäufen vorzuschieben, aber ihn trotzdem noch am Ruder zu lassen? Was immer die Idee dahinter war, sie ist kolossal gescheitert. Es fehlt halt eine Persönlichkeit wie Edlinger, bis zu einem gewissen grad noch Krammer. Der Respektiert wird und auch einmal eine Vorgangsweise Vorgibt, und auch dahintersteht. Im Moment ducken sich ja alle weg. Nur ja nicht auffallen, nur ja nicht meine Position riskieren. Damit meine ich nicht Fr. Bauer, sondern die Herren Hofmann, Hatz oder Willfuhrt. Die sollten ja das nötige sportliche Wissen beitragen und das Präsidium beraten. Und natürlich Wrabetz der endlich einmal eine Richtung vorgeben muss wohin der Verein eigentlich will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Was immer die Idee dahinter war, sie ist kolossal gescheitert. Es fehlt halt eine Persönlichkeit wie Edlinger, bis zu einem gewissen grad noch Krammer. Der Respektiert wird und auch einmal eine Vorgangsweise Vorgibt, und auch dahintersteht. Danke, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einem Krammer nachweinen würde. Weit haben wir es gebracht. Unser Sonnenkönig immer noch im Amt? Ah ok, eh alles bestens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Und natürlich Wrabetz der endlich einmal eine Richtung vorgeben muss wohin der Verein eigentlich will. Als ORF Chef hast du halt Vieles gelernt, aber sicher nicht eine Richtung vorzugeben. Vor allem, wenn man davor nichts anderes gemacht hat, als Politik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Teamspieler Geschrieben 4. September KATZER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Was immer die Idee dahinter war, sie ist kolossal gescheitert. Es fehlt halt eine Persönlichkeit wie Edlinger, bis zu einem gewissen grad noch Krammer. Der Respektiert wird und auch einmal eine Vorgangsweise Vorgibt, und auch dahintersteht. Im Moment ducken sich ja alle weg. Nur ja nicht auffallen, nur ja nicht meine Position riskieren. Damit meine ich nicht Fr. Bauer, sondern die Herren Hofmann, Hatz oder Willfuhrt. Die sollten ja das nötige sportliche Wissen beitragen und das Präsidium beraten. Und natürlich Wrabetz der endlich einmal eine Richtung vorgeben muss wohin der Verein eigentlich will. War ein großer Fan von HE. Aber jetzt implementieren wir zum zweiten mal eine völlig idiotische Struktur: 1. Stöger, Sageder, Kulo 2. Fiala als Mitarbeiter von Katzer Das ist beides mal von vornherein zum Scheitern verurteilt. Dazu brauch ich keinen WU-Professor sondern ein bischen Hausverstand. Aber ich hab ewig nichts mehr von ihr vernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September Dass man am Ende nun ohne 6er da steht, ist meinem Empfinden nach eine Katastrophe. Man hätte hier halt einfach schon früher eine Alternative holen müssen und dann eben vielleicht doch manche Angebote, die man abgelehnt hat, annehmen müssen. Abgänge von Wurmbrand und/oder Seidl wären wohl im großen Kontext besser verkraftbar gewesen, als im DM so gar keine Option zu haben. Wer auch immer das aller zu verantworten hat, das ist einfach peinlich. Es scheint halt aktuell das einzutreten, was ich befürchtet habe. Wenn man die hohen Einnahmen aus EC und am Transfermarkt nicht auch sportlich bestätigt, befindet man sich schnell in einem Abwärtsstrudel, ohne von dem kurzfristigen wirtschaftlichen "Hoch" profitiert zu haben. Hätte man halt letztes Jahr nicht alles Geld rausgeschossen für Spieler, die man gar nicht wirklich benötigt hat, dann hätte man jetzt nicht so einen Spardruck. Die Chance ist hoch, dass bereits nächstes Jahr die Höhe der Einnahmen nochmals niedriger ist als dieses Jahr, weil man gar keinen EC vorzuweisen hat und auf der Zugangseite deutlich weniger "interessante" Spieler geholt hat, wie die Jahre davor. Am Ende bleibt also möglicherweise übrig, dass man in einem Jahr international sehr gut war und einmal das Cupfinale erreicht hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. September Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Katzer hat keinen 6er unter Dach und Fach gebracht --> dann muss Mecki gehen Katzer wurde nicht das finale Pouvoir gegeben einen 6er unter Dach und Fach zu bringen --> dann muss Mecki gehen Es ist am Ende unerheblich, ob er zurückgepfiffen wurde, oder ob er gestern niemanden mehr über die Ziellinie führen konnte. Das Ergebnis ist dasselbe. Wir haben Trainer schon für weniger beurlaubt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September (bearbeitet) Wir scheinen zu viele Spieler im Kader zu haben die ihr Gehalt nicht rechtfertigen können. Katzer hat den letzten Sommer komplett verschissen und hat sich damit für diese so wichtige Transferfenster selbst beschränkt. Das höhere Regal scheint für Rapid verflucht zu sein. Es ist an der Zeit für eine Veränderung. Keine Lust diese Scheisse noch zu verteidigen. bearbeitet 4. September von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 4. September Silva schrieb vor 4 Minuten: Abgänge von Seidl wären wohl im großen Kontext besser verkraftbar gewesen, als im DM so gar keine Option zu haben. Wer auch immer das aller zu verantworten hat, das ist einfach peinlich. Das ist der einzige Spieler den man in der aktuellen Situation zu 0% abgegben hätte dürfen. Der hält die Mannschaft mit aller Kraft zusammen. Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Katzer hat keinen 6er unter Dach und Fach gebracht --> dann muss Mecki gehen Katzer wurde nicht das finale Pouvoir gegeben einen 6er unter Dach und Fach zu bringen --> dann muss Mecki gehen Es ist am Ende unerheblich, ob er zurückgepfiffen wurde, oder ob er gestern niemanden mehr über die Ziellinie führen konnte. Das Ergebnis ist dasselbe. Wir haben Trainer schon für weniger beurlaubt. Wie fragil Transfers sind haben wir ja selbst mit Gulli gerade beobachten können. Die eine Seite vermeldet quasi den Transfer aber der Spieler selbst legt sich quer. Wer weiß wie es bei usnerer Suche abgelaufen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das ist der einzige Spieler den man in der aktuellen Situation zu 0% abgegben hätte dürfen. Der hält die Mannschaft mit aller Kraft zusammen. Ich will nur das Geschehen am Platz bewerten, abseits vom Platz kann keiner beurteilen, wie unersetzbar jemand ist. Am Platz halte ich Seidl für einen sehr wichtigen und starken Spieler, trotzdem glaube ich, dass wir ihn sportlich leichter ersetzen können, als dass man das Fehlen eines kompletten Spielertyps im Kader entsprechend ersetzen kann. Erste Verkaufsoption wäre er für mich nicht gewesen, wenn man es anders finanzieren hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. September SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Das ist der einzige Spieler den man in der aktuellen Situation zu 0% abgegben hätte dürfen. Der hält die Mannschaft mit aller Kraft zusammen. Wie fragil Transfers sind haben wir ja selbst mit Gulli gerade beobachten können. Die eine Seite vermeldet quasi den Transfer aber der Spieler selbst legt sich quer. Wer weiß wie es bei usnerer Suche abgelaufen ist? Das weiß ich natürlich nicht, aber für was ist dann der Sportdirektor verantwortlich, wenn nicht für den Kader. Es mag Scheisse gelaufen sein, aber es ist sein Job dafür zu sorgen, dass der Kader passt. Und das tut er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts