Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Bei Katzer als SD bekommt der Trainer alles, nur nicht das was er will. War ja bei Stöger scheinbar nichts anderes. Ich hoffe nur, dass die Pläne von Thorup und Katzer nicht zu weit auseinandergehen, sonst wir haben ein riesiges Problem. Dann wirds knackig. Unter diesen Umständen ist es beachtlich was Thorup aus dieser Truppe herausquetscht. könnte bei Klaus auch schon so gewesen sein - Stichwort Burgi verletzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Klingt nach Größenwahn Was bin ich durch fen kakao gezogen als ich ihm arroganz vorgeworfen habe. Das war einfach völlig irre im Sommer. Vor allem in Anbetracht dessen, dass der Trainer ganz was anderes wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September mido456 schrieb Gerade eben: Was bin ich durch fen kakao gezogen als ich ihm arroganz vorgeworfen habe. Das war einfach völlig irre im Sommer. Vor allem in Anbetracht dessen, dass der Trainer ganz was anderes wollte. Das kannst du den Leuten ja nicht böse nehmen. Auch ich habe geglaubt das uns Gulliksen in die Europa League schießen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Das kannst du den Leuten ja nicht böse nehmen. Auch ich habe geglaubt das uns Gulliksen in die Europa League schießen wird. Eh, alles gut. Mor tut nur Rapid leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 2 Minuten: Eh, alles gut. Mor tut nur Rapid leid Mir tut Rapid und die Fans leid. Seit Jahren eigentlich. Aber jetzt ists wieder ganz schlimm weil die Euphorie nur kurz dauerte (hohe Transfereinnahmen und ECL Viertelfinale) und man sich mehr erhoffte. bearbeitet 3. September von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben 3. September (bearbeitet) Augenscheinlich sind für mich zwei Dinge: 1) die meiner Meinung nach besten Transferphasen hatte Katzer gemeinsam mit Klaus. Das geht eigentlich vollkommen unter. Der Kader wurde durchgehend verstärkt und war frühzeitig fertig. Mit Amanae wurde sogar vorausschauend Ersatz geholt, usw. Seit Klaus weg ist performed auch Katzer nicht mehr. 2) Mecki hat im Nachhinein immer den ultimativen Plan: Zuerst müssen wir "Assets" billig kaufen und dann teuer verkaufen. OK. Nachdem es aber vorige Saison mit dem Legionärdkader und den vielen "Assets" nicht funktioniert hat, war das große "Learning", dass es gestandene Spieler braucht OK. Plötzlich war schon Teil der Strategie, dass man diese Spieler entwickelt und in weiser Voraussicht schon vor einigen Saisonen an die Konkurrenz verleiht/anbringt (Oswald, Bajlicz, Böckle). Die eigenen Talente sollen sich in einem ruhigeren Umfeld gut entwickeln. OK. Jetzt braucht man keinen Sechser, weil man plötzlich so viel Wert auf den Nachwuchs legt und die Talente wieder bei uns entwickeln will. OK. Thorup hat schon vor einem Amane Abgang gesagt, dass er einen Sechser braucht. Ich habe es im Rahmen einer Veranstaltung selbst gehört. Gestern hat es durch die Blume wieder wiederholt. Jetzt haben wir Amane, noch den geforderten Sechser.... bearbeitet 3. September von Warrender 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September Die Sache mit dem 6er ist das eine, aber ich bin noch immer über die Geschichte von @Schwemmlandla3 dermaßen entsetzt, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Typ holt einen Stöger (gehen wir mal davon aus, mir kann nämlich keiner erzählen, dass er da nichts mitreden durfte.) und holt dann nicht die Spieler, die der neue Trainer will. Nach scheinbar kurzer Zeit kommt man drauf, dass Stöger doch nicht der gewünschte Trainer ist, wo ich mich halt auch fragen muss, was da während der Hearings besprochen wurde? Das schöne Wetter? Okay, es geht bergab, Stöger wird entlassen, man setzt die Interimslösung Kulovits hin, warum weiß eigentlich keiner und natürlich wurde es nicht besser. Dann holt er mit Thorup wieder mal einen ganz anderen Trainertyp als zuvor und dieser schafft zumindest kleine Teilerfolge. Dann probiert Thorup scheinbar im Sommer schon herum, weil er wohl wusste was bzgl. Kaderplanung kommen würde und wird daraufhin von den zwei Granden Katzer und Gartler, die bis jetzt unglaublich erfolgreich waren, ausgelacht, hinter den Ohren, eines Fans. Und dann kommt tatsächlich kein 6er mehr, so das Thorup hier schon mehr Weitblick hatte, als die beiden Kasperln auf der Tribüne. Es ist für mich unfassbar und zeigt gnadenlos auf, was in diesem Verein falsch läuft. „Gemeinsam-Kämpfen-Siegen“ „wer zusammenhält, gewinnt“ ich krieg einen Lachkrampf, unfassbar, was bei uns für Leute sitzen und manche glauben immer noch, dass es die letzten Jahre Pech war. Nein Nein, das war kein Pech, das ist das Ergebnis wenn man unfähige Leute auf Positionen setzt, auf denen sie nichts verloren haben und wenn man nicht rechtzeitig die Reißleine zieht, kommt genau das dabei raus. Ist wie in der normalen Arbeitswelt, unfähige Mitarbeiter/Manager zerstören das Unternehmen. Und niemand reagiert bei uns. Ich liebe Steffen Hofmann und seine Leistungen für diesen Verein über alles, aber wenn er jetzt nicht bald reagiert, dann kann er gleich mitgehen, so leid es mir tun würde, aber Rapid steht über allem und das sollten sich diverse Herrschaften mal klar machen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 49 Minuten: Klingt nach Größenwahn Eher dilettantisch! bearbeitet 3. September von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Spitzenspieler Geschrieben 3. September Schade dass wir Mecki letztes Jahr nicht als trojanisches Pferd nach Salzburg geschickt haben … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Eins muss man aber schon sagen, katzer sorgt dafür, dass er seine Ziele erreicht, notfalls auch gegen wiederstände. Letzten sommer war der Plan den Kader durch völlig sinnlose Transfers mit sportlich fraglichem Sinn extrem teuer zu machen. Er hat monatelang darum gekämpft Arni mit einem Megagehalt zu verpflichten. Schlussendlich durchkreuzte das präsidium seinen plan. Es war dann schon sehr spät und die kaderkosten hielten sich noch im Rahmen. Somit hat er noch schnell Radulovic, Tilio und Gilliksen geholt. Hut ab. Also um das richtig einzuordnen: Der Arni Transfer war finanziell ein Risiko, da ist ihm der Geldhahn zugedreht worden und er durfte nicht eigenmächtig handeln. Die anderen Transfers waren ebenfalls ein finanzielles Risiko, aber plötzlich durfte Katzer eigenmächtig entscheiden und das Präsidium war handlungsunfähig. ahhhh ja, ok. bearbeitet 3. September von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September Tschako schrieb vor 3 Minuten: Schade dass wir Mecki letztes Jahr nicht als trojanisches Pferd nach Salzburg geschickt haben … Geh bitte. Mittlerweile glaube ich nicht einmal, dass sich die ernsthaft damit beschäftigt haben. So deppert kann niemand bei Red Bull sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. September Vermutlich wird nur etwas passieren, wenn die Ergebnisse nicht passen und Katzer wegen der Kaderplanung unter Druck gerät. Ansonsten werden jetzt alle hoffen die hinter Katzer stehen, dass der Herbst halbwegs gut ausgeht. Beschissene Situation, weil von selbst wird er niemals den Sessel räumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 3. September Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte. Mittlerweile glaube ich nicht einmal, dass sich die ernsthaft damit beschäftigt haben. So deppert kann niemand bei Red Bull sein. Naja zuzutrauen war es ihnen - die haben ja auch Seonbuchner als Idealnachfolger von Freund präsentiert - aber ja so dumm sind sie inzwischen nicht mehr in Wals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Also um das richtig einzuordnen: Der Arni Transfer war finanziell ein Risiko, da ist ihm der Geldhahn zugedreht worden und er durfte nicht eigenmächtig handeln. Die anderen Transfers waren ebenfalls ein finanzielles Risiko, aber plötzlich durfte Katzer eigenmächtig entscheiden und das Präsidium war handlungsunfähig. ahhhh ja, ok. Arnautovic wollte mehr haben bzw auf wegen die zwar für katzer okay waren aber für das präsidium nicht. Quelle sein bruder im podcast. Das präsidium hätte arnautovic genehmigt, wären die vorstellungen des clans nicht sehr eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September Neunzehner schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich wird nur etwas passieren, wenn die Ergebnisse nicht passen und Katzer wegen der Kaderplanung unter Druck gerät. Ansonsten werden jetzt alle hoffen die hinter Katzer stehen, dass der Herbst halbwegs gut ausgeht. Beschissene Situation, weil von selbst wird er niemals den Sessel räumen. Was zu verstehen ist. So einen Job wie Rapid, bekommt der nie wieder und wenn benötigt der und diejenige eine Erwachsenenvertretung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts