mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September GrünesWienerBlut schrieb vor 24 Minuten: Alles was du gesagt hast: Katzer wollte einen illegalen Deal durchziehen, das Präsidium aber nicht: Wo hab ich das gesagt? Also der Verkauf von Trikots und Sponsoreneinnahmen sind kreativ? Und der Deal ist gescheitert weil Rapid nicht kreativ genug war den Fans Trikots anzubieten? Oder hat man keine Sponsoren gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September mido456 schrieb vor 1 Minute: Wo hab ich das gesagt? Also der Verkauf von Trikots und Sponsoreneinnahmen sind kreativ? Und der Deal ist gescheitert weil Rapid nicht kreativ genug war den Fans Trikots anzubieten? Oder hat man keine Sponsoren gefragt? Hawi... ich habs dir im selben Post auf den du grad reagiert hast zitiert und sogar fett unterstrichen Der Deal is geplatzt weil sie zuviel wollten, meine Fresse so schwer is das nicht. Bitte lies dir doch den Post von blakeo durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Hawi... ich habs dir im selben Post auf den du grad reagiert hast zitiert und sogar fett unterstrichen Der Deal is geplatzt weil sie zuviel wollten, meine Fresse so schwer is das nicht. Bitte lies dir doch den Post von blakeo durch... Hawi, hab nicht gesagt, dass er es wollte sondern er hätte es akzeptiert. Kriminelle Energie sehe ich beim Arni Clan. Und wer wollte die Mittel jetzt nicht freigeben? Katzer oder das präsidium? Der post von blaeke und die Aussage von arnautovic verwenden zufällig das Wort kreativ. Glaubst du wirklich, dass arnautovic rapid vorwirft, dass sie keine trikots verkauft hätten? Was daran kreativ sein soll versteht auch nur der kurier redakteur. Und nein der herr daniel liest sicher nicht den kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September mido456 schrieb Gerade eben: Hawi, hab nicht gesagt, dass er es wollte sondern er hätte es akzeptiert. Kriminelle Energie sehe ich beim Arni Clan. Und wer wollte die Mittel jetzt nicht freigeben? Katzer oder das präsidium? Du bist anstrengend.... Das Präsidium. Katzer kann keine Mittel freigeben, dafür hat er keine Befugnisse. Das gehört dem GF-W bzw. dem Präsidium für den letzten Sanktus (zumindest stelle ich mir das so vor). Katzer kann das ausgeben, was ihm zur Verfügung gestellt wird. Will er mehr haben, muss er oben betteln gehen. Zitat Es war dann schon sehr spät und die kaderkosten hielten sich noch im Rahmen. Somit hat er noch schnell Radulovic, Tilio und Gilliksen geholt. Also ist der Scheiss hier (damit meine ich die Transfers, nicht deinen Post) nicht exklusiv Katzers alleiniger Bockmist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Du bist anstrengend.... Als itüpferlreiter nr 1 solltest halt nicht irgendwelche dinge unterstellen. GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Das Präsidium. Katzer kann keine Mittel freigeben, dafür hat er keine Befugnisse. Das gehört dem GF-W bzw. dem Präsidium für den letzten Sanktus (zumindest stelle ich mir das so vor). Katzer kann das ausgeben, was ihm zur Verfügung gestellt wird. Will er mehr haben, muss er oben betteln gehen. Also ist der Scheiss hier (damit meine ich die Transfers, nicht deinen Post) nicht exklusiv Katzers alleiniger Bockmist. Ja natürlich wurden ihm die Mittel freigegeben. Und hat ihn das präsidium gezwungen miserable deals zu machen? Fakt ist, katzer wurden mittel zur Verfügung gestellt und er hat sie katastrophal eingesetzt. bearbeitet 3. September von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September 4 minutes ago, mido456 said: Fakt ist, katzer wurden mittel zur Verfügung gestellt und er hat sie katastrophal eingesetzt. Der einzige Fakt ist, das wir keinen 6er haben. Der Rest ist alles Spekulation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September mido456 schrieb Gerade eben: Ja natürlich wurden ihm die Mittel freigegeben. Und hat ihn das präsidium gezwungen miserable deals zu machen? Fakt ist, katzer wurden mittel zur Verfügung gestellt und er hat sie katastrophal eingesetzt. Wieso gibt das Präsidium Mittel frei die uns in der heurigen Transferphase alle Möglichkeiten zum Handeln nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wieso gibt das Präsidium Mittel frei die uns in der heurigen Transferphase alle Möglichkeiten zum Handeln nehmen? Weil katzer die selbe story dem präsidium erklärt hat wie allen anderen. Man greift ins höhere regal und wird die spieler wie Jansson um millionen verkaufen. Eventuell noch mehr weil höheres regal. Daher wird man mit den verkäufen das minus leicht decken und nächstes Jahr nochmals höher ins regal greifen LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Der einzige Fakt ist, das wir keinen 6er haben. Der Rest ist alles Spekulation. Also es ist spekulation, dass die millionen für gulliksen schlecht investiert wurden. Da hab ich wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Weil katzer die selbe story dem präsidium erklärt hat wie allen anderen. Man greift ins höhere regal und wird die spieler wie Jansson um millionen verkaufen. Eventuell noch mehr weil höheres regal. Daher wird man mit den verkäufen das minus leicht decken und nächstes Jahr nochmals höher ins regal greifen Und wieso verkauft man die Spieler dann nicht obwohls Angebote gab? e.g. Wurmbrand, Dahl, Cvete? Zitat Also es ist spekulation, dass die millionen für gulliksen schlecht investiert wurden. Da hab ich wieder was gelernt. Gulliksen ist immer noch Spieler des SK Rapid. Wir können drüber reden wenn er nicht mehr bei unserem Verein unter Vertrag steht. Solange ist es Spekulation, ja. bearbeitet 3. September von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Und wieso verkauft man die Spieler dann nicht obwohls Angebote gab? e.g. Wurmbrand, Dahl, Cvete? Keine Ahnung. Es war halt völlig idiotisch unswren besten/wichtigsten spieler abzugeben auf einer position wo wir kaum ersatz haben. Mmn wären die genannten spieler bei ordentlichen angeboten transferriert worden. Vlt hat sich katzer auch einfach verpokert. GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen ist immer noch Spieler des SK Rapid. Wir können drüber reden wenn er nicht mehr bei unserem Verein unter Vertrag steht. Solange ist es Spekulation, ja. Geh bitte, das glaubst ja selbst nicht. Du bist so lächerlich. Das ist einfach nur noch ein brett vor dem kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 4. September 17 minutes ago, mido456 said: Also es ist spekulation, dass die millionen für gulliksen schlecht investiert wurden. Da hab ich wieder was gelernt. Ja, weil er eben noch da ist. Paar Dinge sollte man nicht immer abstempeln, bevor sie vorbei sind, siehe Tilio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Ja, weil er eben noch da ist. Paar Dinge sollte man nicht immer abstempeln, bevor sie vorbei sind, siehe Tilio. Gute nacht. Das ist dir doch selbst klar, dass das blödsinn ist. Auch tilio ist niemals 1,5 mio wert. Auch nicht weil er heuer ergänzungsspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 4. September Ich glaube um was es @LVT1993 und @GrünesWienerBlut hier geht ist folgendes: Keiner stellt infrage das die Deals Gulliksen/Tilio bis jetzt nicht zufriedenstellend/Flops waren. Aber: Man sollte die Deals nicht währenddessen die Spieler noch bei uns sind als Flops abstempeln. Tilio z.B.: steigert sich ja auch aktuell und wer weiß vielleicht spielt er eine gute Saison und man bekommt ihn im Winter/Sommer für über 1,5 Mio. verkauft dann wärs ja grundsätzlich ein okayer bis guter Deal gewesen. Ich will hier Katzer nicht in Schutz nehmen. Ich war ja lange eher pro Katzer aber mit diesen Nichtbesetzen der 6er Position haben wir mMn einen fatalen Fehler gemacht. Vor allem weil er JHT offensichtlich nicht die gewünschten Spieler liefern kann -> das ist aber die Aufgabe eines SD. Dieses Transferfenster hat nicht das Präsidium sondern Herr Katzer massivst verbockt und er sollte die Konsequenzen daraus ziehen. Vielleicht kann er Hoffmann und Co. auch gleich mitnehmen, auch wenn es weh tut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September bis Dezember heißts jetzt für Katzer und Gartler “Wer baut den höchsten Bierbecherturm!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September ich wünsche mir vor allem für den verein, dass die phase ohne richtigen 6er glimpflich ausgeht. der faden ist jedenfalls sehr dünn und wenn der reißt kanns schnell in die andere richtung gehen, speziell wenn die mannschaft für ihr schönes offensivspiel nicht belohnt wird, weil die mitte offen ist wie ein scheunentor. vl können sich seidl und bajlicz aber auch steigern und durch szladits und ndzie bekommen wir wieder mehr breite. viel theorie gerade um nix, aber ich bin mir sicher dass wir schon bald "katzer raus" sprechhöre hören könnten wenn nicht zumindest ein vertragsloser spieler kommt der den amane abgang halbwegs ausgleichen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts