FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich denk mir das halt nach seinen worten in verbindung mit manch anderen aussagen die nicht öffentlich gemacht wurden. (und nein - natürlich sage ich dazu nichts weiter) kann ja eh sein dass plötzlich heute ein transfer verkündet wird. trotzdem glaube ich dass katzers kommunikation nach außen bezüglich transfers relativ einfach zu entschlüsseln und zu deuten ist. bei jeder verlängerung, jedem transfer bis jetzt von ihm (und zwar wirklich jedem) wurde seinerseits gesagt dass sich in nächster Zwit etwas tun könnte. Prack - und etwas später ==> Vollzug. Gut dann dreht er sich aber alle Sekunden anders. War doch die Rede davon, dass jedenfalls noch ein MF kommt, man sich aber die Zeit gibt für diesen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Gut dann dreht er sich aber alle Sekunden anders. War doch die Rede davon, dass jedenfalls noch ein MF kommt, man sich aber die Zeit gibt für diesen Transfer. diese aussage hat er ja nicht zurückgenommen und hat nachwievor bestand. bitte, lies die postings wirklich sorgfältig. ich habe geschrieben "nicht unmittelbar". das impliziert ja nicht dass sich mitte august nichts tun könnte zum beispiel bearbeitet 22. Juli 2023 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 28 Minuten: diese aussage hat er ja nicht zurückgenommen und hat nachwievor bestand. bitte, lies die postings wirklich sorgfältig. ich habe geschrieben "nicht unmittelbar". das impliziert ja nicht dass sich mitte august nichts tun könnte zum beispiel Mitte August ist in 3 Wochen. Denke gerade in den letzten beiden Wochen der Transferzeit ist im Normalfall immer noch Betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: Unmittelbar bzw. in naher zukunft ist nach diesen worten kein transfer zu erwarten brauch ma eh nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Die Frage müsste eigentlich an Katzer gehen - warum ist Kulovits noch da? Das war ja wenig prickelnd was er mit der Zweier gemacht hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Bitte stellts doch endlich diese Interviews ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3066601 bearbeitet 23. Juli 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb am 22.7.2023 um 08:39 : Das waren ja alles die gleichen Worte vor der leihe von kasius (Telefonate,müssen überzeugt sein....) (Letztens hat er gesagt wir sondieren den Markt,und dann paar Tage später war kasius da) Aus Solchen Interviews kannst du nichts wirklich raushören...... Kann schon wer fix sein aber auch umgekehrt. Denke man wird auch den Spielern mit denen man verhandelt nicht die allergrößte Not zeigen wollen. Aber jeder soll sich seinen Teil denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Nach jeden Spiel denke ich wir brauchen noch einen mehr, diesmal einen neuen Flügel zum ZM und Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 moerli schrieb vor 12 Minuten: Nach jeden Spiel denke ich wir brauchen noch einen mehr, diesmal einen neuen Flügel zum ZM und Stürmer Was wir brauchen is ein trainer der einen plan und abläufe installiert um wirklich sehen zu können was fehlt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 54 Minuten: Was wir brauchen is ein trainer der einen plan und abläufe installiert um wirklich sehen zu können was fehlt Ich denke 0.7 ist zu wenig alle raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 56 Minuten: Was wir brauchen is ein trainer der einen plan und abläufe installiert um wirklich sehen zu können was fehlt also wenn du das heute nicht erkennen konntest, muss ich deine analysefähigkeiten ernsthaft in frage stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also wenn du das heute nicht erkennen konntest, muss ich deine analysefähigkeiten ernsthaft in frage stellen ich bin zu blöd für Fußball deshalb ist mir 0.7 zu wenig, alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Zuseher schrieb vor 5 Minuten: Ich denke 0.7 ist zu wenig alle raus Zuseher schrieb Gerade eben: ich bin zu blöd für Fußball deshalb ist mir 0.7 zu wenig, alle raus. Unabhängig davon, wie man gerade zu unserer sportlichen Führung oder zum Kader steht: Was bringen solche hirnlosen Trollposts? Und warum muss man den gleichen Schmäh innerhalb von 5 Minuten zwei Mal wiederholen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Unabhängig davon, wie man gerade zu unserer sportlichen Führung oder zum Kader steht: Was bringen solche hirnlosen Trollposts? Und warum muss man den gleichen Schmäh innerhalb von 5 Minuten zwei Mal wiederholen? Ich denke er will den Kritikern eine reinreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts