Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich mach die Rechnung mal anders auf. Freunderlwirtschaft, oder poitiver formuliert, ein gutes Netzwerk macht dir das Leben in jeder Organisation einfacher. Das ganz ohne Wertung.

Ja, wie gesagt: das ist ja im Fußball ein völlig „normales Problem“. Und solang es nicht überbordend ist auch kein Drama. Ich hab schon gerne auch Vereinsikonen im Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ich hab schon gerne auch Vereinsikonen im Verein. 

Dagegen spricht ja nix, nicht falsch verstehen. Es muss nur in der Leistungsbeurteilung und im Sinne der Chancengleichheit nur um den Output gehen.

Egal, ob schon der Urgroßvater einen grün-weißen Pyjama angehabt hat, oder ich direkt vom Verteilerkreis komme.

Das Gefühl hab ich halt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Katzer schon längst Geschichte wäre, hätte er einen deutschen Pass oder käme er vom WAC, ohne entsprechendes Netzwerk im Verein.

Das war lediglich mein Hinweis, dass es für Fiala abseits der inhaltlichen Herausforderungen noch andere Hürden geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Dafür war Zoki davor über 10 Jahre omnipräsent als Trainer, SD und wieder Trainer.

Als Trainer dreimal Zweiter, als SD zweimal Zweiter und auch in der nächsten Trainerzeit sah man spielerisch durchaus Besserung. Vor allem Spiele mit Chancen ohne Ende. Woran ist es gescheitert? Burgi verletzt und kein Ersatz bzw. Nur der junge Mayulu. Das kommt mir soooooo bekannt vor, woran erinnert mich das doch gleich? 

Wenn man es auf den LASK derzeit umlegen will, hätte Rapid sein Ego 2016 zurückgeschraubt hätte man nach Büskens sofort Zoki zurückholen müssen, auch da wäre einiges anders gelaufen, aber man setzte lieber auf Canadi :) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Dagegen spricht ja nix, nicht falsch verstehen. Es muss nur in der Leistungsbeurteilung und im Sinne der Chancengleichheit nur um den Output gehen.

Egal, ob schon der Urgroßvater einen grün-weißen Pyjama angehabt hat, oder ich direkt vom Verteilerkreis komme.

Das Gefühl hab ich halt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Katzer schon längst Geschichte wäre, hätte er einen deutschen Pass oder käme er vom WAC, ohne entsprechendes Netzwerk im Verein.

Das war lediglich mein Hinweis, dass es für Fiala abseits der inhaltlichen Herausforderungen noch andere Hürden geben könnte.

Die Frage ist eben, ob da zwischen Exrapidlern und externen unterschieden wird. Da ich ja von anderen Gründen, warum Katzer noch SD ist ausgehe, glaub ich da nicht dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Als Trainer dreimal Zweiter, als SD zweimal Zweiter und auch in der nächsten Trainerzeit sah man spielerisch durchaus Besserung. Vor allem Spiele mit Chancen ohne Ende. Woran ist es gescheitert? Burgi verletzt und kein Ersatz bzw. Nur der junge Mayulu. Das kommt mir soooooo bekannt vor, woran erinnert mich das doch gleich? 

Wenn man es auf den LASK derzeit umlegen will, hätte Rapid sein Ego 2016 zurückgeschraubt hätte man nach Büskens sofort Zoki zurückholen müssen, auch da wäre einiges anders gelaufen, aber man setzte lieber auf Canadi :) 

Nein, ganz einfach nein, so gern ich zoki menschlich habe, so sicher bin ich mir, dass er im sportlichen Bereich keine Funktion mehr bei uns haben sollte, dieses ewige schwach reden um kleinste positive Ergebnisse als großen Erfolg darzustellen, nein Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

ich denke man hat Wolfgang Fiala geholt um genau diese strukturen und klar deffinierte hierarchien endlich zu schaffen. vor allem weil man in unserem gesamten sportbereich der meinung zu sein scheint, dass eh alles super ist, wir die besten sind und überhaupt.

stellt sich halt die frage, warum wir dann nie was gewinnen. darauf gibts aber auch intern keine antworten. selbstreflexion nicht vorhanden, schuld ist immer jemand anderer. stelle zu letzt.

Ist halt komplett absurd das Fiala dinge ändern soll aber sein chef der Meinung ist, dass man nichts ändern muss.

Sollte die konstellation so bleiben gibt es 2 mögliche Ergebnisse

1. Fiala hackelt einfach nichts und kassiert sein fürstliches Gehalt

2. Fiala und Katzer werden sich brutal in die Haare kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ganz einfach nein, so gern ich zoki menschlich habe, so sicher bin ich mir, dass er im sportlichen Bereich keine Funktion mehr bei uns haben sollte

Das steht doch eh bitte niemals zur Diskussion.

Die best of the rest Platzierungen von Barisic täuschen halt Viele nach wie vor darüber hinweg, dass er mit dem Starkreden der Gegner und seinem supertollen Playbook dem Verein erst das Verlierergen so richtig eingeimpft hat.

Niemand der halbwegs bei Sinnen ist, kann Barisic ernsthaft in irgendeiner Position beim Verein zurück haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
lengmandx schrieb vor 18 Minuten:

.Das Gefühl hab ich halt nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Katzer schon längst Geschichte wäre, hätte er einen deutschen Pass oder käme er vom WAC, ohne entsprechendes Netzwerk im Verein.

ja, die noch größere legende. :davinci:

aber geduld kann auch enden wollend sein, status aufgebraucht und die in charge, pissed like hell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis Mittwoch war alles in Ordnung, ab Donnerstag gehören alle weg, alles und jeder ist schlecht ,kann nix daher weg laut zwei Drittel des ASB

Eines habt ihr vergessen, auch der Platzwart gehört weg so wie der Rasen ausschaut, wieso kann der das Wetter nicht Beeinflussen :D

Rapid Thread derzeit unleserlich und ja mir tut das Ausscheiden noch immer sehr weh aber trotzdem hau ich nicht auf alles und jeden drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 11 Minuten:

Die best of the rest Platzierungen von Barisic täuschen halt Viele nach wie vor darüber hinweg, dass er mit dem Starkreden der Gegner und seinem supertollen Playbook dem Verein erst das Verlierergen so richtig eingeimpft hat.

Na da habens wirs jetzt endlich schwarz auf weiß - barisic hat rapid ruiniert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 1 Minute:

Na da habens wirs jetzt endlich schwarz auf weiß - barisic hat rapid ruiniert! 

Bei mir steht‘s weiß auf schwarz, hab den dark mode aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Bis Mittwoch war alles in Ordnung, ab Donnerstag gehören alle weg, alles und jeder ist schlecht ,kann nix daher weg

Die Fans san super. Die sollen bitte bleiben. Aber nur die Nichtraucher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Bis Mittwoch war alles in Ordnung, ab Donnerstag gehören alle weg, alles und jeder ist schlecht ,kann nix daher weg laut zwei Drittel des ASB

Eines habt ihr vergessen, auch der Platzwart gehört weg so wie der Rasen ausschaut, wieso kann der das Wetter nicht Beeinflussen :D

Rapid Thread derzeit unleserlich und ja mir tut das Ausscheiden noch immer sehr weh aber trotzdem hau ich nicht auf alles und jeden drauf 

Katzer wird ja nicht erst seit Mittwoch diskutiert. Thorup war auch nie frei von Kritik. Was erwartet man sich wenn Ziele abermals nicht erreicht werden und leichter wird’s in den nächsten Jahren auch sicher nicht werden. Der Verein hat endlich in die Gänge zu kommen. Reicht es nicht wenn man von links und rechts überholt wird oder warten wir daraus, dass eine OPO Teilnahme tatsächlich als Erfolg verkauft wird. Für die zig Millionen die verbrannt wurden ist der Output beschämend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag