Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man baut wirklich mit Barisic den Kader für den nächste Jahre auf? Bzgl Auer Verlängern? Was sagt ihr Ja Nein? Hätte ihn nicht verlängert. Viel zu Fehleranfällig.

Manchmal denke ich, bei uns sitzt ein Austrianer ;)der nicht möchte das wir erfolgreich werden im Vorstand. Das kann ja nicht war sein!

Wieso lässt man zoki die Saison nicht einfach fertig spielen uns sucht einen anderen Mann für die nächsten Aufgaben?  Und bitte hicke jr. Verlängern nicht vergessen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Man baut wirklich mit Barisic den Kader für den nächste Jahre auf? Bzgl Auer Verlängern? Was sagt ihr Ja Nein? Hätte ihn nicht verlängert. Viel zu Fehleranfällig.

Manchmal denke ich, bei uns sitzt ein Austrianer ;)der nicht möchte das wir erfolgreich werden im Vorstand. Das kann ja nicht war sein!

Wieso lässt man zoki die Saison nicht einfach fertig spielen uns sucht einen anderen Mann für die nächsten Aufgaben?  Und bitte hicke jr. Verlängern nicht vergessen!

Jetzt haben sie Auer gerade erst ins Nationalteam einberufen und wir sollen ihn ablösefrei gehen lassen? Wer genau glaubst kommt leicht zu uns der so viel besser ist? Und ist Rangnick auch unfähig weil er ihn einberufen hat? 

Wenn du Auers Fehler aufzählst, musst du ja auch seine offensiven Qualitäten sehen. Der hat heuer 9 Scorer als linker Verteidiger. Da wirst nicht viele finden die das schaffen.

Also ich bin sehr froh, dass wir Hedl, Auer und Querfeld verlängert haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt haben sie Auer gerade erst ins Nationalteam einberufen und wir sollen ihn ablösefrei gehen lassen? Wer genau glaubst kommt leicht zu uns der so viel besser ist? Und ist Rangnick auch unfähig weil er ihn einberufen hat? 

Wenn du Auers Fehler aufzählst, musst du ja auch seine offensiven Qualitäten sehen. Der hat heuer 9 Scorer als linker Verteidiger. Da wirst nicht viele finden die das schaffen.

Also ich bin sehr froh, dass wir Hedl, Auer und Querfeld verlängert haben. :ratlos:

Auer hat wohl mehr Scorer als unser gesamtes Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Auer hat wohl mehr Scorer als unser gesamtes Mittelfeld!

Nein! Kerschbaum, greil, petrovic, oswald, pejic und knasmüllner haben gemeinsam einen scorer mehr als auer :clap:

 

Auer zu verlängern war absolut wichtig, der wird mit einer stabilen zentrale noch stärker werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt haben sie Auer gerade erst ins Nationalteam einberufen und wir sollen ihn ablösefrei gehen lassen? Wer genau glaubst kommt leicht zu uns der so viel besser ist? Und ist Rangnick auch unfähig weil er ihn einberufen hat? 

Wenn du Auers Fehler aufzählst, musst du ja auch seine offensiven Qualitäten sehen. Der hat heuer 9 Scorer als linker Verteidiger. Da wirst nicht viele finden die das schaffen.

Also ich bin sehr froh, dass wir Hedl, Auer und Querfeld verlängert haben. :ratlos:

Der Rangnick wäre mal ein Anfang jemanden mit Format zu holen, der Ahnung vom Sport hat und mit ihm ein Team zu formen!

orßit schrieb vor 1 Minute:

Nein! Kerschbaum, greil, petrovic, oswald, pejic und knasmüllner haben gemeinsam einen scorer mehr als auer :clap:

 

Auer zu verlängern war absolut wichtig, der wird mit einer stabilen zentrale noch stärker werden!

Da sieht man halt wie schwach des zusammengestellte Team von Zoki ist.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 1 Minute:

Nein! Kerschbaum, greil, petrovic, oswald, pejic und knasmüllner haben gemeinsam einen scorer mehr als auer :clap:

 

Auer zu verlängern war absolut wichtig, der wird mit einer stabilen zentrale noch stärker werden!

1 Scorer mehr :laugh::facepalm: was für ein Armutszeugnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb am 5.5.2023 um 08:45 :

This. Durch so eine Vorgehensweise fällt es schwer die Worte von Kjaer & Podoschek im langen Podcastgespräch bzgl. Transparenz zu glauben.

Ich habe Christian Podoschek gestern geschrieben, dass ich diese Art der Kommunikation, nämlich dass Mitglieder solche Personalbestellungen die medial doch eine mehr oder weniger kleine Welle schlagen bei den Fans von Linden & Co. erfahren, nicht gut finde.
Seine Antwort:
 

Bildschirmfoto 2023-05-06 um 13.24.35.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denke diese Namen sind nächste Saison nicht mehr als Spieler bei Rapid:

Wimmer, Knasmüllner, Koscelnik, Schuster, Petrovic, Grüll und Druijf 

Bin daher gespannt, wie viele neue Spieler dafür kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

denke diese Namen sind nächste Saison nicht mehr als Spieler bei Rapid:

Wimmer, Knasmüllner, Koscelnik, Schuster, Petrovic, Grüll und Druijf 

Bin daher gespannt, wie viele neue Spieler dafür kommen werden

Tippe ebenso Oswald, Koscelnik glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

denke diese Namen sind nächste Saison nicht mehr als Spieler bei Rapid:

Wimmer, Knasmüllner, Koscelnik, Schuster, Petrovic, Grüll und Druijf 

Bin daher gespannt, wie viele neue Spieler dafür kommen werden

Ergänze Zimmermann, bajic und ev Oswald. 
 

koscelnik wird mmn bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da halte ich dagegen, bei Oswald muss man erst einmal noch die Entwicklung abwarten, würde mich wundern wenn wir ihn am Ende der Sasion ziehen lassen und warum sollten wir Zimmermann sofort fallen lassen ? Zimmerl hat durchaus seine Qualitäten auch wenn er jetzt nicht regelmässig zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.