Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich gar nicht.  Steffen ist der Sprecher der Geschäftsführung und daher wird das schon auch seine Aufgabe sein 

Soll mir recht sein, solange er nicht mitverhandelt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 9 Minuten:

Genauso ist es.
Nur suggeriert das Bild halt was anderes und wirkt für mich deshalb „befremdlich“. Aber nochmal liegt, sicher am Vakuum in der GF Wirtschaft und wird in Zukunft anders aussehen.

Es handelt sich um ein Foto eines doch eher grossen Sponsors mit dem bekanntesten Gesicht des Vereins der letzen 20(?) Jahre und was passiert hier? Rapid ist unprofessionell!

Ich bin heilfroh, das ca 99% der user hier extrem weit von irgendwelchen Entscheidungsträgerämtern im Verein entfernt sind. 

Was machst du beruflich? Wie oft erklärt dir ein völlig fachfremder pro Tag wie schlecht deine Performance nicht ist?

Abartig was da abgeht. 

Man kann und soll den handelnden Personen gegenüber kritisch sein, das ist sogar sehr wichtig, aber bei quasi jeder Aktion vom Verein kommt hier irgendein Kaspal angelaufen und plerrt sofort "das ist aber schon unprofessionell was die da machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 3 Stunden:

Gerade das Festhalten am Trainer passt aber zur Vorgabe auf Entwicklung der Spieler zu achten. Ein Trainerwechsel nur um die Liga zu halten wäre kontraproduktiv in dieser Hinsicht. Da zählen dann nur die Ergebnisse und sonst nichts mehr. Das gilt für den Sommer natürlich nicht mehr, da wäre eine klare Analyse und dementsprechend auch ein Trainerwechsel dann notwendig (außer man sieht das Spielermaterial als das Problem an un nicht die Trainer).

Selbst die Salzburger wären heuer fast abgestiegen. Bei 3/16 Absteigern ist es normal, dass dies passieren kann. Und selbst wenn du auf einem Nichtabstiegsplatz landest kann es dir passieren, dass du dennoch absteigst, wenn von unten ein anderes Amateurteam nachkommt. Und wenn ein Talent wirklich zu gut für die RLO aber zu schlecht für die 1er sein sollte, dann kann man den Spieler immer noch verleihen.

Normal ist es nicht! Das gibt es nur bei uns dass kulovits weiterwurschtln darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zanetti schrieb vor 1 Stunde:

Einem Sponsor taugt nicht das Bemühen, sondern - vielleicht - das Foto mit einem bekannten Gesicht.

Werbung Ende.

Das Gesicht - so fair muss man sein - ist in der Form nimmer so bekannt. Da muss man eher „Namen“ sagen…

und wie schon auf anderen Plattformen geschrieben wo über SHFGs Figur gelästert wurde… ich versteh das vollkommen - essen was einem schmeckt und nimmer so hart trainieren, das is halt so und es sei ihm vergönnt. Dennoch konnt ich mir - tut leid - die Anspielung net verkneifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin heilfroh, das ca 99% der user hier extrem weit von irgendwelchen Entscheidungsträgerämtern im Verein entfernt sind. 

Jo, da bin ich bei dir. Ich gehe davon aus, dass die meisten auch im wirklichen Leben davon weit entfernt sind. Ausser vielleicht beim häuslichen Menüplan für die Woche.

Ein Wahnsinn wieviel Blödsinn da verzapft wird.

Der Steffen ist ja wahrlich DER Rapidler die letzten Jahrzente und nunmehr GF von unserem Herzensverein. Unser neuer GF Wirtschaft ist jetzt noch nicht so lange im Amt. Bitte wer, wenn nicht er sollte die Verlängerung eines Sponsorvertrages präsentieren. Und warum soll er nicht auch in die Verhandlungen mit eingebunden sein?? Ich schätze auch, dass er im Bereich wirtschaftliches Denken viel mehr Ahnung hat, als manche glauben zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Normal ist es nicht! Das gibt es nur bei uns dass kulovits weiterwurschtln darf

Was redest du für einen Blödsinn? Suchard, Hösele, Ingolitsch wurden leicht alle gefeuert während dieser Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
thommyangelo schrieb vor 4 Minuten:

Kann er bitte mal ein freundlicheres Gesicht bei offiziellen Fotos machen. Sieht immer so aus als hätte er schwerste Verstopfung.

& abnehmen. Sein BMI ist ja offenbar jenseits von Gut und Böse.

Scheint zu viel Bier im Pub nach erfolgreichen Excel-Öffnungen zu trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
skyline schrieb vor 18 Stunden:

Ich kann mich einfach damit nicht anfreunden, dass dem Stef zugetraut wird, beispielsweise gute Sponsorenverträge abzuschließen. Sportlich hat er sicher seine Expertise aber im wirtschaftlichen müssen Profis ran - ich hoffe er ist in diesem Fall nur Platzhalter für Knipping. Solche Fotos wirken leider auf den ersten Blick unprofessionell… 

Da irrst du gewaltig, Steffen ist auch bei den Sposoren sehr beliebt und diesbezüglich ein Zugpferd, wenn ich da an die Vergangenheit denke...----> :kotz:.

Es wird auch wer zurückkehren und wir sind mit einem weiteren zukünftigen Partner im Dialog bezüglich Sponsoring.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

 

Es wird auch wer zurückkehren und wir sind mit einem weiteren zukünftigen Partner im Dialog bezüglich Sponsoring.

 

Mit "Wer" meinst du eine Person oder einen Sponsor? 

zukünftiger Partner = Premiumpartner oder Teampartner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.