Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir in der RL dominant auftreten und von Runde 1-30 unter den Top 3 spielen, ist es auch nicht verkehrt für die Entwicklung der Jungen. Denke RapidII wird sich dadurch verjüngen und die Bosnjaks, Eggenfellners etc. sind Geschichte. Gute Junge muss man jetzt ev. verpflichten und verleihen. Die Welt geht nicht unter und Abstiegskampf war eh nicht so leiwand. 

Da muss ich mich anhängen, ich denke eine Rapid 2 Mannschaft die eventuell um den Aufstieg in der RL spielt, könnte wohl sicher nicht verkehrt sein. Entweder so, oder sollte man es irgendwie schaffen die Liga zu halten, dann muss auch dort ordentlich aufgeräumt werden. Auch wenns gegen einen von Steffens  Freunde geht, darf dort Kulovits nach so einer miesen Saison nicht mehr weiter wurschteln. Die so wichtige Zukunft der KM, muss unter Top Niveau an den Erwachsenen Fussball herangeführt werden. Anders wird man nie das maximum erreichen. Wir haben einen so riesen großen Klub, der endlich in Fahrt kommen muss, das heisst auch bei der 2er ein super Trainerteam. Ich würde mir Jancker gut vorstellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Zivkovic musst in die Kampfmannschaft raufziehen sonst ist der weg im Sommer und Rapid verliert Millionen weil ich denke das der Bursche es weit schaffen wird 

Der ist nicht schlechter als Demir mit 17 Jahren nur hat er andere Qualitäten 

hat er schon einen Vertrag, dann kann er nicht einfach weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luki86 schrieb vor 44 Minuten:

Der arme Niki Binder wollte unbedingt nach Klagenfurt. Ich hab einfach nicht nein sagen können weil er so ein lieber Bua ist. Da musste ich leider den Abstieg in Kauf nehmen. 

Der Yusi ist so a liaba Bua und wollte einfach so gerne in die Türkei. Die hatten aber leider zu wenig Geld im Sommer, jetzt dürfens in sechs Raten zahlen. Bin i froh das an Yusi guad geht.

Unglaublich wie mich alles ankotzt mittlerweile.

Es wird so katastrophal gearbeitet und trotzdem sind viele noch immer mit allem zufrieden.(Nicht auf dich bezogen)

 

Du wirst wahrscheinlich nicht einen einzigen finden der derzeit mit allem, nicht mal mit vielem, glücklich ist betreffend Rapid. Viel eher das Gegenteil ist der Fall. Ist ja auch klar. 

Und auch im Verein ist das nicht anders. Die Frage ist was man daraus macht, sprich wie man rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Du wirst wahrscheinlich nicht einen einzigen finden der derzeit mit allem, nicht mal mit vielem, glücklich ist betreffend Rapid. Viel eher das Gegenteil ist der Fall. Ist ja auch klar. 

Und auch im Verein ist das nicht anders. Die Frage ist was man daraus macht, sprich wie man rauskommt.

Mir geht es viel mehr um die Kommunikation.

Warum äußert sich Steffen seit Monaten nicht zu Rapid II? Es ist sein Job, für den er extrem gut bezahlt wird. Was macht er eigentlich zurzeit so? Hört man irgendetwas?

Pressekonferenz auf Rapid TV heute wurde auch wieder nicht angekündigt. Es sind alles so Kleinigkeiten wo man merkt wie schlecht gearbeitet wird. 

Es wirkt einfach so, dass sich alle super verstehen untereinander, aber sportlich ist die Saison eine Katastrophe. Da wurde auch unter dem neuen Vorstand nichts besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Luki86 schrieb Gerade eben:

Mir geht es viel mehr um die Kommunikation.

Warum äußert sich Steffen seit Monaten nicht zu Rapid II? Es ist sein Job, für den er extrem gut bezahlt wird. Was macht er eigentlich zurzeit so? Hört man irgendetwas?

Pressekonferenz auf Rapid TV heute wurde auch wieder nicht angekündigt. Es sind alles so Kleinigkeiten wo man merkt wie schlecht gearbeitet wird. 

Es wirkt einfach so, dass sich alle super verstehen untereinander, aber sportlich ist die Saison eine Katastrophe. Da wurde auch unter dem neuen Vorstand nichts besser.

 

Der neue Vorstand ist seit Jänner im Amt. Also halte den Ball flach! Die Fehler wurden in den letzten Jahren begangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Der neue Vorstand ist seit Jänner im Amt. Also halte den Ball flach! Die Fehler wurden in den letzten Jahren begangen 

Eh. Aber was hat man seit Jänner gemacht? 

Die Amas nicht verstärkt und nur zugeschaut. Hofmann sagt nicht mal was dazu. Ausbildungsverein mit 2er in der Regionalliga, top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Der neue Vorstand ist seit Jänner im Amt. Also halte den Ball flach! Die Fehler wurden in den letzten Jahren begangen 

Es war trotzdem mehr als genug Zeit im Winter zu reagieren. Sportlich gesehen war im Winter alles falsch.

Binder zu verkaufen. Kapitale Fehlentscheidung.

Nicht im zentralen Mittelfeld am Transfermarkt zu reagieren. Kapitale Fehlentscheidung.

Barisic bis 2025 zu verlängern. Kapitale Fehlentscheidung.

Die Vertragsverlängerungen danach waren wichtig und gut. Auch Frau Hanappi macht einen sehr guten Eindruck. Katzer ist sehr bemüht. 

Aber es wurden auch vom neuen Präsidium nach meiner Meinung etliche Fehlentscheidungen getroffen. Sportlich ist die Saison eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luki86 schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht es viel mehr um die Kommunikation.

Warum äußert sich Steffen seit Monaten nicht zu Rapid II? Es ist sein Job, für den er extrem gut bezahlt wird. Was macht er eigentlich zurzeit so? Hört man irgendetwas?

Pressekonferenz auf Rapid TV heute wurde auch wieder nicht angekündigt. Es sind alles so Kleinigkeiten wo man merkt wie schlecht gearbeitet wird. 

Es wirkt einfach so, dass sich alle super verstehen untereinander, aber sportlich ist die Saison eine Katastrophe. Da wurde auch unter dem neuen Vorstand nichts besser.

 

Der neue Vorstand kam mitten unter der Saison. Die sportlich Verantwortlichen stehen seit Anfang Jahr. Wer geglaubt hat nur wegen eines neuen Vorstands ändert sich plötzlich sportlich alles, ist eher naiv. Da kann der Vorstand nichts dafür. Ändern kann man dahingehend nämlich erst jetzt wirklich was.

Und bzgl PK hat sich pedro ja schon entschuldigt, dass die Ankündigung Vormittag nicht wie geplant rausging. 

Wo ich völlig bei dir bin ist die schlechte und oft ungeschickte Kommunikation. Leider sieht man da aber auch oft, egal was man wie sagt, falsch ist es sowieso. Aber ja, da muss man definitiv eine Besserung erreichen. Wie generell in vielen Bereichen. 

Und wo ich auch bei dir bin, msngels sportlichem Erfolg ist derzeit alles zum Kotzen. Ich wage zu behaupten, dass der Großteil der Themen wo Viele derzeit sofort rotieren, nicht mal eine Randnotiz wäre wenn die KM brauchbar performen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Sportlich werden wir niemals mehr aufsteigen, das einzig sinnvolle wäre jetzt ein kooperationsverein wie bei der austria!

Warum sollte ein Aufstieg von Rapid II unmöglich sein? Sturm II hat es letztes Jahr auch geschafft. Die LASK Juniors stehen auf Platz 2 in der Regionalliga Mitte. Das Traiskirchner Farmteam der Admira hat die Ostliga im oberen Mittelfeld abgeschlossen. 

Der Abstieg ist natürlich ärgerlich. Aber ich denke, eine zeitnahe Rückkehr ist kein Ding der Unmöglichkeit, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte ein Aufstieg von Rapid II unmöglich sein? Sturm II hat es letztes Jahr auch geschafft. Die LASK Juniors stehen auf Platz 2 in der Regionalliga Mitte. Das Traiskirchner Farmteam der Admira hat die Ostliga im oberen Mittelfeld abgeschlossen. 

Der Abstieg ist natürlich ärgerlich. Aber ich denke, eine zeitnahe Rückkehr ist kein Ding der Unmöglichkeit, oder? 

Wir sollten uns auf die erste konzentieren.Und gestandene spieler holen wo die amas spielen ist doch egal die zweite liga kostet nur unötig geld ;Das der ersten fehlt die talente was da nach kommen sind oft reine mitläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 36 Minuten:

Wir sollten uns auf die erste konzentieren.Und gestandene spieler holen wo die amas spielen ist doch egal die zweite liga kostet nur unötig geld ;Das der ersten fehlt die talente was da nach kommen sind oft reine mitläufer

Wir haben uns als Ausbildungsverein deklariert und damit sollten jedes Jahr Spieler aus der Zweiten Mannschaft den Sprung in die Einser schaffen.

Wirtschaftlich wird es auch wichtig sein, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nach deren nicht billigen Ausbildung mit Gewinn  zu verkaufen.

An sonsten brauchst die Nachwuchsakademie in diesem Umfang net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben uns als Ausbildungsverein deklariert und damit sollten jedes Jahr Spieler aus der Zweiten Mannschaft den Sprung in die Einser schaffen.

Wirtschaftlich wird es auch wichtig sein, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nach deren nicht billigen Ausbildung mit Gewinn  zu verkaufen.

An sonsten brauchst die Nachwuchsakademie in diesem Umfang net.

Mit spieler wie strunz oder oswald machst du kein geld auch Querfeld muss sich sehr steigern einzig mit hedl wirst was verdienen Wo sind die spieler aller ivanschitz ,trimmel ,korzmaz, kavlak solche talente bringen wir schon lange nicht mehr raus  moormann, oswald, schuster,strunz das sind unsere talente :laugh:auch aktuell ist kaum ein spieler von denn amas was wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb Gerade eben:

Mit spieler wie strunz oder oswald machst du kein geld auch Querfeld muss sich sehr steigern einzig mit hedl wirst was verdienen Wo sind die spieler aller ivanschitz ,trimmel ,korzmaz, kavlak solche talente bringen wir schon lange nicht mehr raus  moormann, oswald, schuster,strunz das sind unsere talente :laugh:auch aktuell ist kaum ein spieler von denn amas was wert

Wie lange gibt es die Neue Akademie?

Die wurde nicht einmal noch offiziell eröffnet.

Dir ist es aber schon bewusst das es ein langfristige Strategie sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.