Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Knows how to post...
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn! Für das brauch ich einen Umbruch zum xten mal??

Ab sofort sollte man alle Beiträge zum Thema Zielsetzung oberes Playoff gleich wieder löschen. Ich hab geglaubt es wär jetzt überstanden aber nachdem in den vergangenen Tagen schon 10 andere Kandidaten brutal an der eigentlichen Aussage vorbeigelesen haben, kommt das jetzt immer noch so auf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 18 Minuten:

Ab sofort sollte man alle Beiträge zum Thema Zielsetzung oberes Playoff gleich wieder löschen. Ich hab geglaubt es wär jetzt überstanden aber nachdem in den vergangenen Tagen schon 10 andere Kandidaten brutal an der eigentlichen Aussage vorbeigelesen haben, kommt das jetzt immer noch so auf :betrunken:

2023-07-0409-36-21.thumb.png.fbbb49bbd75b0641fb2783df1276649a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nützt die Ferien und lasst es Euch gut gehen. Grün ist es nun überall, und bringt den Frauen Blumen mit - die freuen sich über ein kleines Geschenk! Wenn die dann anfagen per Sie zu reden, wird es Zeit für eine Brille bzw. Fenster - Putzmittel. Ohhh ich kann wieder sehen!
Jo Schnucki, nur sich i die jetzt ned. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Nützt die Ferien und lasst es Euch gut gehen. Grün ist es nun überall, und bringt den Frauen Blumen mit - die freuen sich über ein kleines Geschenk! Wenn die dann anfagen per Sie zu reden, wird es Zeit für eine Brille bzw. Fenster - Putzmittel. Ohhh ich kann wieder sehen!
Jo Schnucki, nur sich i die jetzt ned. :confused:

manchmal hab ich Angst um dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

manchmal hab ich Angst um dich

Ich fürchte mich manches selber, wenn ich in der Früh in den Spiegel schau; Da sehe ich auch aus wie irgendeiner.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Leistungsträger

 

Zitat

"Wenn Top 6 unser Ziel wäre, haben wir alles falsch gemacht und können gleich zusperren!"

Vielleicht sollt man endlich mal etwas tun, bevor übers "Zusperren" nachgedacht wird.

Alle Ahnungslos und nur aufgrund ihrer Vergangenheit (als Spieler) und persönlicher Freundschaft auf den Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
microxx schrieb Gerade eben:

 

Vielleicht sollt man endlich mal etwas tun, bevor übers "Zusperren" nachgedacht wird.

Alle Ahnungslos und nur aufgrund ihrer Vergangenheit (als Spieler) und persönlicher Freundschaft auf den Positionen.

Im Ernst: Welcher einigermaßen vernünftige Mensch kann überrascht sein? Wir wählen unser Personal rein nach Grün weißem Adressbuch aus. 

Und hier will es natürlich niemand hören, aber SHFG gehört ebenso dazu. Für mich Kategorie Dampfplauderer, so leid es mir tut. Wir brauchen Profis, keine super Fußballer die mal gach einen Versorgungsposten brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DonAndres schrieb Gerade eben:

Im Ernst: Welcher einigermaßen vernünftige Mensch kann überrascht sein? Wir wählen unser Personal rein nach Grün weißem Adressbuch aus. 

Und hier will es natürlich niemand hören, aber SHFG gehört ebenso dazu. Für mich Kategorie Dampfplauderer, so leid es mir tut. Wir brauchen Profis, keine super Fußballer die mal gach einen Versorgungsposten brauchen. 

Vollkommen korrekt!

Da hat keiner der Verantwortlichen die Qualifikation oder Kompetenz für einen der Jobs die sie ausführen (außer der FinanzGF).

Wir haben X-Ex-Rapidspieler im Verein die man in meinen Augen nicht braucht. Alles Versorgungsjobs und Freunde die sich gegenseitig (viel) Geld für wenig Leistung genehmigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online