Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn die beiden ( Tepecik und Zivkovic) es schaffen Sportlich (Leistungsmäßig) unter den ersten 25 Kaderspieler zu sein sollte man beide zur Kampfmannschaft Raufziehen.

Fußballerisch sind die beiden wohl die größten Talente nach Demir

Bei Bajlicz muss man abwarten ob er Körperlich einen Schritt nach vorne macht, detto bei Wydra

Hoffe man kann alle Vier Behalten

 

Frage hier nochmals

Weiß keiner wie lange Zivkovic Vertrag hat?

Ich finde dazu gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dooku schrieb vor 35 Minuten:

Wenn du dich als Ausbildungsverein deklarierst dann ist die 2 Liga überlebenswichtig für die Talente 

Ich dachte, das Ziel von einen Ausbildungsverein ist es, Talente in die 1. Mannschaft zu bringen. Das sollte egal sein ob die 2te in der 2. Liga oder in der RLO spielt. Für junge Spieler wird es mMn besser sein, sie spielen vorne mit, als jede Woche eine Niederlage nach der anderen einzustecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Wenn die beiden ( Tepecik und Zivkovic) es schaffen Sportlich (Leistungsmäßig) unter den ersten 25 Kaderspieler zu sein sollte man beide zur Kampfmannschaft Raufziehen.

Fußballerisch sind die beiden wohl die größten Talente nach Demir

Bei Bajlicz muss man abwarten ob er Körperlich einen Schritt nach vorne macht, detto bei Wydra

Hoffe man kann alle Vier Behalten

 

Frage hier nochmals

Weiß keiner wie lange Zivkovic Vertrag hat?

Ich finde dazu gar nix

Zivkovic könnte man im Sommer bei den Profis mitschnuppern lassen. Der hat mich ziemlich an Demir erinnert mit seiner Präsenz und seinen Dribblings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte, das Ziel von einen Ausbildungsverein ist es, Talente in die 1. Mannschaft zu bringen. Das sollte egal sein ob die 2te in der 2. Liga oder in der RLO spielt. Für junge Spieler wird es mMn besser sein, sie spielen vorne mit, als jede Woche eine Niederlage nach der anderen einzustecken. 

Das ist es eben nicht!Wenn ich in der 2ten Liga spiele ist es nun mal leichter den Schritt zu machen!  Das zeigt Freiburg  oder Dortmund wenn sie ihre Talente in Liga 3 haben als viele in der RL.bei uns genauso ! RLO ist um eine Klasse  schwächer! Wenn wir sagen dass ist egal  dann sind wir unprofessionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dooku schrieb vor 25 Minuten:

Das ist es eben nicht!Wenn ich in der 2ten Liga spiele ist es nun mal leichter den Schritt zu machen!  Das zeigt Freiburg  oder Dortmund wenn sie ihre Talente in Liga 3 haben als viele in der RL.bei uns genauso ! RLO ist um eine Klasse  schwächer! Wenn wir sagen dass ist egal  dann sind wir unprofessionell. 

Ich kann hier auch unprofessionell (nach deiner Meinung nach) sein, ich hab keine Funktion im Verein. 
 

wer weiß, vl plant man eh den direkten Wiederaufstieg, die anderen Amas müssen erstmal die Klasse halten. Aber wie gesagt, ich sehe da jetzt auch ned das Problem, ob man 2. oder 3. Liga spielt. Erste Priorität hat die erste und das man Talente heranführt. Und das klappt von da auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 12 Stunden:

Warum sollte ein Aufstieg von Rapid II unmöglich sein? Sturm II hat es letztes Jahr auch geschafft. Die LASK Juniors stehen auf Platz 2 in der Regionalliga Mitte. Das Traiskirchner Farmteam der Admira hat die Ostliga im oberen Mittelfeld abgeschlossen. 

Der Abstieg ist natürlich ärgerlich. Aber ich denke, eine zeitnahe Rückkehr ist kein Ding der Unmöglichkeit, oder? 

Die rlo ist halt viel stärker als die anderen, wir sind da vor dem aufstieg in der regel immer irgendwo gelandet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Fairerweise muss man sagen, dass ja nur wenige Spieler der Rapid II auch für die KM in Betracht kommen. Für diese 3-4 Spieler wäre Liga 2 sicher besser, jedoch auch hier win Verein wo sie vorne mitmischen können.... Abstiegskampf ist zwar a nette Erfahrung aber alles in allem war DIESE Mannschaft einfach viel zu schwach. Die Routiniers zeigten nicht die Stärken, die sie haben sollten, und die Jungen waren viel zu unkonstant. Leihen haben in der Vergangenheit halt leider auch nur selten den gewünschten Effekt gezeigt, da erinnere ich mich gern an sämtliche Spieler, die zum FAC damals verliehen wurden...leider gibts bei unserer IIer Mannschaft nur bedingt Spieler, die auch für die KM in Frage kommen, aber sonst müsste man sich ja de facto 2 Profimannschaften leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid braucht ein Trainerteam, Fachleute mit internationaler Erfahrung, die den modernen Fußball nach Hütteldorf bringen. Stattdessen hat man lauter ehem. Spieler positioniert und das Ergebnis sieht man Woche für Woche im Stadion. Man braucht sich gar nicht Hoffnungen auf Besserung machen, es wird weiter gewürschtelt werden. Das ist offensichtlich und hat nichts mit negativ-pessimistischer Sichtweise zutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Europäische Weltklasse schrieb vor 28 Minuten:

Rapid braucht ein Trainerteam, Fachleute mit internationaler Erfahrung, die den modernen Fußball nach Hütteldorf bringen. Stattdessen hat man lauter ehem. Spieler positioniert und das Ergebnis sieht man Woche für Woche im Stadion. Man braucht sich gar nicht Hoffnungen auf Besserung machen, es wird weiter gewürschtelt werden. Das ist offensichtlich und hat nichts mit negativ-pessimistischer Sichtweise zutun. 

Und die Fachleute stehen schon Schlange.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Steffen dürfte abgenommen haben. Kommt mir viel schlanker vor

 

Screenshot_20230531_163351_Instagram.jpg

"Bierkonsum im Pub von Steff" - Diskussion in 3,2,1.... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Steffen dürfte abgenommen haben. Kommt mir viel schlanker vor

 

Screenshot_20230531_163351_Instagram.jpg

Ich kann mich einfach damit nicht anfreunden, dass dem Stef zugetraut wird, beispielsweise gute Sponsorenverträge abzuschließen. Sportlich hat er sicher seine Expertise aber im wirtschaftlichen müssen Profis ran - ich hoffe er ist in diesem Fall nur Platzhalter für Knipping. Solche Fotos wirken leider auf den ersten Blick unprofessionell… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.