Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Gschropp schrieb vor 24 Minuten:

Für den Nachwuchs gibt es doch einen eigenen Sportdirektor Nachwuchs, Willi Schuldes, oder?  Frauenfußball rechtfertig eher keinen GF-Posten. Und die Fanbetreuung/Klubservice? Da ist kürzlich Mitter von Board gegangen, wird der nicht nachbesetzt? 

Ich finde es schon gut, wenn man nachjustiert, wenn man etwas falsch abgeschätzt hat. Alles andere wäre ja auch idiotisch. Man merkt daran aber schon auch, dass bei der Neuaufstellung der Geschäftsführung wohl nicht die allergrößte Expertise vorhanden war. Mit dem Ergebnis, dass wir jetzt einen GF mehr haben, der mMn. nur ein sehr kleines Aufgabenspektrum für ein wohl überdurchschnittliches Gehalt bezieht. Optimierung ist das dann letztlich keine. Das hat nichts mit der Person Hofmann zu tun, Steff will sicher nur das beste für Rapid. 

Er hat das größte Aufgabenspektrum weil er die Gesamtverantwortung trägt! Und wir haben enorm viel Expertise in der Geschäftsführung. Meines Erachtens am Meisten seit es das GEF-Modell bei Rapid gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13487-vdf-umfrage-werden-in-der-bundesliga-und-2-liga-die-gehaelter-puenktlich-ueberwiesen
 

Auch bei dieser VdF Umfrage sieht man klar den Gap der zum SK Sturm aufgegangen ist. Ich werde das Präsidium, aber vor allem die drei GFs auch an einer Verbesserung dort messen.

Klare Vertragsstruktur, Image des Vereins, Ausrüstung, Informationsaustausch sehe ich durchwegs deutlich Luft nach oben. Das deckt sich in der Umfrage auch gut mit den hier über die Jahre immer wieder benannten Problemfelder.

Die heurigen Ergebnisse gehen natürlich noch zum Großteil auf die Arbeit der Vorgänger zurück. Nächstes Jahr sollte hier aber ein Aufwärtstrend sichtbar sein.

 

15B153B9-3A8F-4D54-BBCE-3EA7547F09A4.jpeg

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13487-vdf-umfrage-werden-in-der-bundesliga-und-2-liga-die-gehaelter-puenktlich-ueberwiesen
 

Auch bei dieser VdF Umfrage sieht man klar den Gap der zum SK Sturm aufgegangen ist. Ich werde das Präsidium, aber vor allem die drei GFs auch an einer Verbesserung dort messen.

Klare Vertragsstruktur, Image des Vereins, Ausrüstung, Informationsaustausch sehe ich durchwegs deutlich Luft nach oben. Das deckt sich in der Umfrage auch gut mit den hier über die Jahre immer wieder benannten Problemfelder.

Die heurigen Ergebnisse gehen natürlich noch zum Großteil auf die Arbeit der Vorgänger zurück. Nächstes Jahr sollte hier aber ein Aufwärtstrend sichtbar sein.

 

15B153B9-3A8F-4D54-BBCE-3EA7547F09A4.jpeg

ist schon Thema seit über einer Stunde im anderen Thread und dazu hat es nichts mit Steffen zu tun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ist schon Thema seit über einer Stunde im anderen Thread und dazu hat es nichts mit Steffen zu tun

 

Inwiefern das nichts mit dem Sprecher der Geschäftsführung, der gleichzeitig die klare Zugkraft hinter dem neuen Präsidium ist/war, zutun haben soll, kannst du mir jetzt sicher im anderen Fredl nachvollziehbar erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern das nichts mit dem Sprecher der Geschäftsführung, der gleichzeitig die klare Zugkraft hinter dem neuen Präsidium ist/war, zutun haben soll, kannst du mir jetzt sicher im anderen Fredl nachvollziehbar erklären.

hier geht es um die Profiabteilung und dafür ist Katzer und für die Gehälter ist Knipping zuständig . Der Nachwuchs gibt hier keine Stimme ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

hier geht es um die Profiabteilung und dafür ist Katzer und für die Gehälter ist Knipping zuständig . Der Nachwuchs gibt hier keine Stimme ab 

Dann sollte man vielleicht einen allgemeinen Thread andenken der die gesamte Vereinsführung oder zumindest die Geschäftsführung in seiner Gesamtheit behandelt. Ich finde diese News ist kein Thema, dass wie ein Durchlaufposten neben Mittagsmenü & Merch-Aktion (überspitzt formuliert) diskutiert gehört.

Dein Argument, dass sich Steff laut offizieller Rollenbeschreibung nur um Nachwuchs kümmert und es ihn damit nicht tangiert, ist absoluter Stuss. Er ist Sprecher der Geschäftsführung, wenn das Image des Vereins ihn nicht betrifft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Es gab ein Video von Steffen auf der Homepage wo er sich zur Situation und dem Abstieg von Rapid II geäußert hat. Das Video war vielleicht zwei Stunden online danach war es wieder weg? 

Hat jemand Infos warum es gelöscht wurde? 

Die Kommunikation ist im Verein übrigens zurzeit wieder eine Katastrophe. Es gibt null Infos wie mit Rapid II weiter geplant wird außer dem Kurierartikel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Luki86 schrieb vor 2 Minuten:

Es gab ein Video von Steffen auf der Homepage wo er sich zur Situation und dem Abstieg von Rapid II geäußert hat. Das Video war vielleicht zwei Stunden online danach war es wieder weg? 

Hat jemand Infos warum es gelöscht wurde? 

Die Kommunikation ist im Verein übrigens zurzeit wieder eine Katastrophe. Es gibt null Infos wie mit Rapid II weiter geplant wird außer dem Kurierartikel. 

Vielleicht gibts morgen die ein oder andere Neuigkeit für die Mitglieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Parenzo schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht gibts morgen die ein oder andere Neuigkeit für die Mitglieder

Perfektes Timing für so ein Event. Jetzt müssen nur die Inhalte auch entsprechend was hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn! Für das brauch ich einen Umbruch zum xten mal??

Diese Frage ist intellektuell unter deiner Würde.

(Hoffe ich wenigstens …)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.