Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

warum steht im orf text dass fix nur die violeta abgestiegen sind?

wir sind auch fix unten

zählt das direkte Duell oder die TD bei Punktegleichheit?

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir in der RL dominant auftreten und von Runde 1-30 unter den Top 3 spielen, ist es auch nicht verkehrt für die Entwicklung der Jungen. Denke RapidII wird sich dadurch verjüngen und die Bosnjaks, Eggenfellners etc. sind Geschichte. Gute Junge muss man jetzt ev. verpflichten und verleihen. Die Welt geht nicht unter und Abstiegskampf war eh nicht so leiwand. 

Zivkovic musst in die Kampfmannschaft raufziehen sonst ist der weg im Sommer und Rapid verliert Millionen weil ich denke das der Bursche es weit schaffen wird 

Der ist nicht schlechter als Demir mit 17 Jahren nur hat er andere Qualitäten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Es wird schon entsprechende Rechtfertigungen geben.

Der arme Niki Binder wollte unbedingt nach Klagenfurt. Ich hab einfach nicht nein sagen können weil er so ein lieber Bua ist. Da musste ich leider den Abstieg in Kauf nehmen. 

Der Yusi ist so a liaba Bua und wollte einfach so gerne in die Türkei. Die hatten aber leider zu wenig Geld im Sommer, jetzt dürfens in sechs Raten zahlen. Bin i froh das an Yusi guad geht.

Unglaublich wie mich alles ankotzt mittlerweile.

Es wird so katastrophal gearbeitet und trotzdem sind viele noch immer mit allem zufrieden.(Nicht auf dich bezogen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Zivkovic musst in die Kampfmannschaft raufziehen sonst ist der weg im Sommer und Rapid verliert Millionen weil ich denke das der Bursche es weit schaffen wird 

Der ist nicht schlechter als Demir mit 17 Jahren nur hat er andere Qualitäten 

Da Zivkovic ohnehin schwer zu halten sein wird ist ein Wechsel für mich eigentlich fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Da Zivkovic ohnehin schwer zu halten sein wird ist ein Wechsel für mich eigentlich fix. 

Wie lange hat er noch Vertrag?

Wenn der im Sommer weg ist bekommt man vielleicht an die 100k obwohl er Millionen wert ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

warum steht im orf text dass fix nur die violeta abgestiegen sind?

wir sind auch fix unten

Es besteht noch die Minichance, dass man St. Pölten schlägt, und Steyr gleichzeitig gegen Admira verliert. 

Dazu muss es in der RL West für uns laufen, damit es dort keinen Aufsteiger mit Lizenz gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.