Finale: Argentinien - Frankreich


Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

valderama schrieb vor 1 Stunde:

Mit einem Lächeln aufgestanden. 

Oja! Aber nicht nur, weil Argentinien nun den dritten Stern hat, sondern, weil gestern klar wurde, dass selbst die korruptesten Arschlöcher bei der FIFA und die hinnigsten Diktatoren dieser Welt, diesen unfassbar geilen Sport nicht kaputt machen können!!!

Ein Spiel für die Ewigkeit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hugo_Maradona schrieb vor 32 Minuten:

Oja! Aber nicht nur, weil Argentinien nun den dritten Stern hat, sondern, weil gestern klar wurde, dass selbst die korruptesten Arschlöcher bei der FIFA und die hinnigsten Diktatoren dieser Welt, diesen unfassbar geilen Sport nicht kaputt machen können!!!

Ein Spiel für die Ewigkeit!

 

Ich sehe das leider etwas anders. Es zeigt den korrupten FIFAs: ihr könnt machen was ihr wollt, euer Produkt ist so geil, dass die Leute es auf jeden Fall konsumieren wollen (und da nehm ich mich nicht aus, obwohl ich die WM bis zum Halbfinale boykottiert habe).

 

Hätte der FIFA eine Lektion erteilen wollen, hätte es ein fades, ermauertes 1:0 von einer Mannschaft gebraucht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein irres Spiel. Nie im Leben hätte ich es nach 75 Minuten für möglich gehalten eine Verlängerung zu sehen. Nach dem 3:2 hätte ich auch nicht mehr an ein Elferschießen geglaubt. Wenn es ganz blöd zugeht dann verliert Argentinien das auch noch. Wahnsinns Save bei 3:3. 

Frankreich muss man fairerweise sagen hatte zu viele Ausfälle.  Normalerweise kommst erst gar nicht so weit, in der Breite ist der Kader halt wirklich gut. Argentinien war besser, daher verdient Weltmeister geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 33 Minuten:

Frankreich muss man fairerweise sagen hatte zu viele Ausfälle.  Normalerweise kommst erst gar nicht so weit, in der Breite ist der Kader halt wirklich gut. Argentinien war besser, daher verdient Weltmeister geworden. 

Mit Benzema gewinnt Frankreich das Spiel.

Als Milan-Fan für mich interessant, was passiert wäre, wenn Maignan verfügbar gewesen wäre. Der ist mMn bei Elfern besser als Lloris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

auf orf 1 kommt das finale noch einmal /cdn-cgi/mirage/d97e4932550ef5d1fc7f7f28b8b7ebd19fb2224e7ff8256711210c8bafa842bf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif jetzt gerade start der zweiten hz in der verlängerung. 

Schaue auch gerade in erster Linie wegen Polzer und dem 3:2. Gestern hab ich auf ARD geschaut.

Das Tor zum 3:2 war zwar korrekt, aber ob der Schiri wirklich sah dass es kein abseits ist bezweifel ich schon irgendwie. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Ich war immer großer Ronaldo Fan und Messi war mir unsympathisch. Aber Messi ist jetzt der Goat. Eine Debatte ob Messi > Maradona/Pele ist von mir aus erlaubt. Aber nicht ob Messi > Ronaldo. Diese Frage wurde 2022 geklärt.

Wenn man es so sieht mit dem Titel, dann ja, Denke, dass Ronaldo viel mehr der Einzelkämpfer war und Messi mehr der Teil einer Mannschaft war/ist. Für mich ist Messi mehr der Spielmacher und Ronaldo mehr der Stürmer...

Aber sei es drum... Er ist wohl der kompletteste Kicker, den es je gab. Mit Maradona kann man ihn leider auch nur schwer vergleichen, weil er eine andere Persönlichkeit hat. Was hätte ein Maradona ohne seine Eskapaden erreichen können oder hat ein Maradona auch nur aufgrund seines Lebensstils so existieren können? Das ist jetzt eh schon zu philosophisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten:

auf orf 1 kommt das finale noch einmal /cdn-cgi/mirage/afc1d1c8f47a0d7a6c1adbd9b103ef1d8623ce56fd53377c6d3153fe96f482c0/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif jetzt gerade start der zweiten hz in der verlängerung. 

Also nochmals diese Parade in der 122. gesehen. Unfassbar wie eng das war. Im Normalfall geht der rein und Frankreich wird Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Um Mbappe kann's einem schon leid tun. Da triffst 4x in einem WM Finale und es reicht trotzdem nicht. Sowas kann dir schon Mal einen Knicks in der Karriere bescheren 

Andererseits ist er der, dem am wenigsten vorwerfen kann, dass er gestern seinen Job nicht gemacht hat...

Außerdem ist er bei PSG eh an Niederlagen in der KO-Phase der CL gewohnt und im Team hat er bei einem Turnier ist er mit dem Nationalteam auch schon mal beim Elfern rausgeflogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.