Finale: Argentinien - Frankreich


Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wacker !
Alabinho schrieb vor 4 Minuten:

wo war Frankreich in der ersten Stunde??? Spiel wurde ständig zerstört durch viele taktischeFouls, da kamen die nicht auf, weil kein Spielfluß da war .. Elfer aufs 1:0 bin ich mir nicht sicher obs einer war,.. einfach geschickt gemacht... triffts eher.... klar hatte man a paar gefährliche Antritte aufs 3:0 die man leichtfertig hergab... man wollte es dann schon zu schön machen... war sich seiner Sache zu sicher...  ein drittes Tor von le Bleus in 90 Minuten hätte der Gerechtigkeit kund getan, auch in der 123. hatten beide nochmal die Möglichkeit, im Elfern kann immer alles passieren,  wir sehen gerne zu aber es sind dann einfach viele Faktoren die zusammenkommen ,... meistens gewinnt im Elfern die Mannschaft die während des Spiels schon vorne war, nicht die die eine Aufholjagd hinter sich hat, heute wieder sooo

ich sauf am we echt manchmal zu viel aber bitte : der frostschutz gehoert ins auto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Alabinho schrieb vor 3 Minuten:

wo war Frankreich in der ersten Stunde??? Spiel wurde ständig zerstört durch viele taktischeFouls, da kamen die nicht auf, weil kein Spielfluß da war .. Elfer aufs 1:0 bin ich mir nicht sicher obs einer war,.. einfach geschickt gemacht... triffts eher.... klar hatte man a paar gefährliche Antritte aufs 3:0 die man leichtfertig hergab... man wollte es dann schon zu schön machen... war sich seiner Sache zu sicher...  ein drittes Tor von le Bleus in 90 Minuten hätte der Gerechtigkeit kund getan, auch in der 123. hatten beide nochmal die Möglichkeit, im Elfern kann immer alles passieren,  wir sehen gerne zu aber es sind dann einfach viele Faktoren die zusammenkommen ,... meistens gewinnt im Elfern die Mannschaft die während des Spiels schon vorne war, nicht die die eine Aufholjagd hinter sich hat, heute wieder sooo

Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Argentinien hat Frankreich sicher nicht mit einer destruktiven Spielweise nicht ins Spiel kommen lassen. Sorry aber ich verstehe deine Intention nicht.

In deiner Welt (Sichtweise) hast du sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist NT-Fußball ja schon länger ziemlich wurscht, aber heute...

:love:

Dass Leo das Ding mit 35 dann doch noch holt... Und dann in dieser Art Weise (nicht nur auf's Finale bezogen).

Da verlieren's das Auftaktspiel gegen S.A...
Entscheidend für mich auch, dass Enzo danach in die Startelf gerückt ist. Auch wenn's in ein paar Spielen noch unnötig zittern mussten, war das in Summe schon sehr souverän.

Das unnötige Elfer-Foul von Otamendi heute auch wieder...

Dass Messi heute so cool bleibt, hätte ich echt nicht erwartet. War mir sicher, der sitzt nach dem Schlusspfiff mal 15 Minuten allein in einer Ecke und blerrt. :D
GOAT.

Bei den Interviews von Martinenz und dann v.a. Scaloni hab ich mich dann schon ziemlich zusammenreißen müssen...

Hast da einen Link? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.

geschätzter Experte, hast du nicht mitbekommen wie verspielt die Gauchos teilweise im gegnerischen 16er  den Ball behaupteten... die Verteidiger konnten da kaum noch gscheit attackieren...  wollten da soo noch einen Elfer provozieren, da stands schon 2:0, ich habe in der ersten Hälfte kein richtiges Spiel gesehen... ein sehr zerfahrenes Spiel geprägt von Fouls....   wo Argentinien ein paar Mal vorstieß, das erklärt auch die 8 min extra in der ersten, ... nach der Pause drückte Argentinien... dann  ging Di Maria... und die Drangperiode war vorbei,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Alabinho schrieb vor 10 Minuten:

geschätzter Experte, hast du nicht mitbekommen wie verspielt die Gauchos teilweise im gegnerischen 16er  den Ball behaupteten... die Verteidiger konnten da kaum noch gscheit attackieren...  wollten da soo noch einen Elfer provozieren, da stands schon 2:0, ich habe in der ersten Hälfte kein richtiges Spiel gesehen... ein sehr zerfahrenes Spiel geprägt von Fouls....   wo Argentinien ein paar Mal vorstieß, das erklärt auch die 8 min extra in der ersten, ... nach der Pause drückte Argentinien... dann  ging Di Maria... und die Drangperiode war vorbei,...

Das ist dann aber auch nicht wirklich destruktiv.

Das Spiel beobachtet jeder ja anders, ich gehöre zu den paar Millionen die Argentinien bis zum 1:2 als spielbestimmende Mannschaft gesehen hat.

Wie es halt so ist, 2 Menschen haben bei der Erfahrung die sie zusammen gemacht haben unterschiedliche Erinnerungen daran.

Will da auch nicht weiter darüber diskutieren, mir hat an dem Finale alles gefallen. Bis auf den Mantel oder was das war.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Für mich hat der Tormann den Unterschied heute gemacht. Aber nicht wegen des gehaltenen Elfers, sondern wegen dem Save in der 122. Min. 

Ja abartig kam raus wie ein Handballtormann. Eigentlich war der nicht zu halten. Martinez mit Abstand der beste Torhüter der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum musste er dss gschissene Nachthemd überhaupt anziehen?

Anstatt Shakehands hätte eigentlich jeder Spieler Infantino und dem Katari eins in die Goschn hauen solln bei dr Zeremonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alabinho schrieb vor 27 Minuten:

geschätzter Experte, hast du nicht mitbekommen wie verspielt die Gauchos teilweise im gegnerischen 16er  den Ball behaupteten... die Verteidiger konnten da kaum noch gscheit attackieren...  wollten da soo noch einen Elfer provozieren, da stands schon 2:0, ich habe in der ersten Hälfte kein richtiges Spiel gesehen... ein sehr zerfahrenes Spiel geprägt von Fouls....   wo Argentinien ein paar Mal vorstieß, das erklärt auch die 8 min extra in der ersten, ... nach der Pause drückte Argentinien... dann  ging Di Maria... und die Drangperiode war vorbei,...

Frankreich hatte in HZ1 fast keinen Ballbesitz. Nach Eroberung des Balls, war er schnell wieder bei ARG, die den Ball gekonnt zirkulieren ließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Jorly schrieb vor 39 Minuten:

 

Klingt schon ziemlich nach baldigem Abschied vom internationlen Fußball.

Ein letztes USA-Abenteuer ist nun auch wahrscheinlicher mMn.

Ich versteh eigentlich nur Spanisch := Bzw für mich sagt er hier das er keine Copa oder WM mehr spielen wird aber er möchte gerne noch ein paar Partien als amtierender Weltmeister machen weil ihm auch die Truppe daugt?

Andererseits hat er im Vorfeld gesagt dass das heute seine letzte Partie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.