Finale: Argentinien - Frankreich


Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Schöner Nebeneffekt dieser WM: wenn alles halbwegs normal läuft, ist Klose seinen Torrekord bald los. 

Ja, Mbappe wird diesen Torrekord pulverisieren.

Ob Mbappe dann 2045 Altach Trainer sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dortmund_borussia schrieb vor 2 Stunden:

Überhaupt nicht. Argentinien hatte bis zur 80. Minute dominiert und hatte auch ein klares Chancenplus. Völlig verdient. Auch wegen der Überlegenheit im Viertel- und Halbfinale.

Argentinien hat die Franzosen überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht, und das total unnötig. Die hatten das Spiel völlig im Griff, ich hätte niemals gedacht, dass sich das nochmal dreht. Ein drittes und vielleicht sogar viertes Tor für die Südamerikaner hätte ich nach dem Spielverlauf für deutlich wahrscheinlicher gehalten als dass die Franzosen nochmal rankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 9 Stunden:

Hat schon jemand @AngeldiMariagratuliert? Ich denke schon. :feier:

 

 

torshavn schrieb vor 12 Stunden:

weltklasse-tor @AngeldiMaria!

Keine Minute gesehen. WM-Boykott beinhart durchgezogen. Aber DiMaria war und ist für mich immer ein sehr unterschätzter Spieler gewesen. Ich liebe seine Art Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 48 Minuten:

Messi hat laut Krone den Schiedsrichter mit aufs Zimmer genommen /cdn-cgi/mirage/7c70eae368dada8437a231892e4e5baaaf260a5d7aaa3ee8ca8111dd9b9da8b8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

https://www.krone.at/2885313

Die coppa Amerika ist für das hetzerische heislblatt kein internationaler Titel? 

 

Zitat

Es schien, als bleibe das eher als schmückendes Beiwerk verstandene Olympia-Gold 2008 Messis einziger Titel mit der „Albiceleste“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
valderama schrieb vor einer Stunde:

Mit einem Lächeln aufgestanden. 

#metoo

Fühlt sich einfach richtig an. 

Ich hab die Argentinier eigentlich vor mehreren Jahren schon abgeschrieben und dachte, dass aus dem Nachwuchs etc. einfach nicht mehr die Fülle nachkommen wird wie früher bzw. die anderen schlichtweg besser werden. Ein Titel dadurch immer schwieriger wird...

Aber dort wird immer ausreichend Talent vorhanden sein. Und alleine aufgrund des Titels kann man davon ausgehen, dass fast alle  47.000.000 Einwohner, vom ein Tag alten Baby bis zum Rollator fahrenden 97-jährigen, die Kugel rollen lassen werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Trotz der vielen Satzzeichen, die wohl die Richtigkeit deines Beitrages unterstreichen sollen hab ich nach dem Satz aufgehört zu lesen dass Argentinien sehr destruktiv gespielt hat und nur auf zerstören aus war. 

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen diese Aussage.

Er ist halt massiver Frankreich-Fan und wohl der Nummer 1 Vertreter der "Frankreich wollte nur nicht" These im ASB. Copy und paste vom obigen Post gabs ja schon nach dem England Spiel.

fußboller schrieb vor 8 Stunden:

Ja, Mbappe wird diesen Torrekord pulverisieren.

Ob Mbappe dann 2045 Altach Trainer sein wird?

Unausweichlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung von Di Maria war gestern genial... In der öffentlichen Wahrnehmung wird er einfach unterschätzt... Werbedeals sind hier ein guter Indikator... für mich war er gestern man of the match. 

Ich war immer großer Ronaldo Fan und Messi war mir unsympathisch. Aber Messi ist jetzt der Goat. Eine Debatte ob Messi > Maradona/Pele ist von mir aus erlaubt. Aber nicht ob Messi > Ronaldo. Diese Frage wurde 2022 geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.