Finale: Argentinien - Frankreich


Wer wird Weltmeister?  

127 Stimmen

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Argentinien nach 90 Minuten
      44
    • Frankreich nach 90 Minuten
      31
    • Argentinien nach Verlängerung
      14
    • Frankreich nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      9
    • Frankreich nach Elfern
      8

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott

Ein tolles Finale, definitiv die 2 besten Teams des Turniers.

Drücke Argentinien die Daumen. Wenn Mbappé Torschützenkönig und Argentinien WM wird, klingelt auch die Kassa bei mir :davinci: 
Also, 1:1 nV, Tore Mbappé + Alvarez, Argentinien im Elfern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Messi in seinem letzten argentinischen Match mit dem WM-Pokal abtreten zu sehen wäre eine wunderschöne Sportgeschichte. 

Und das sage ich als jemand, der sich beim "Messi vs. CR7 - WAR" eigentlich nie eingemischt hat. Hatte hier nie echte Präferenzen oder gar Fanboy-Anfälle, ganz anfangs sogar mehr Sympathien vielleicht eher bei CR7 die ich jedoch nach diversen Eskapaden seinerseits abgebaut habe.  (jo, er wirds überleben...)

Wenn man sich das französische GIF anschaut, das Gefühl Weltmeister zu werden, müssen eh fast alle aktuellen Kader-Spieler schon erlebt haben. Ein zweiter Titel en suite ist eine bahnbrechende sportliche Errungenschaft, aber emotional lässt sie mich eher kalt. 

- - - 

Ps.: Am Sonntag werden übrigens zwei Rekorde gebrochen. Lionel Messi überholt Lothar Matthäus mit den meisten WM-Einsätzen und Hugo Lloris überholt Manuel Neuer mit den meisten Tormann-Einsätzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das werden wohl die Franzosen machen. Zwar rennen und kämpfen die Argentinier wie die Bösen für Messi, aber ob das gegen eine derart abgezockte, technisch überragende Mannschaft reichen wird, ist halt mehr als fraglich. Zumal die Frenchies mit Giroud einen extrem kopfballstarken Spieler haben, der den Argentiniern ähnliche Schmerzen bereiten kann, wie die beiden holländischen Leuchttürme.

Sentimentaler Favorit ist für mich natürlich Argentinien mit Messi, aber rational denkend geht sich das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin diesmal für Argentinien, weil ich es ihnen endlich gönnen würde nach langer Zeit wieder Weltmeister zu sein und sie hätten es sich auch verdient.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die finanzen wünschen sich frankreich als wm und mbappe als torschützenkönig. sympathiemäßig ists mir wurscht. beide teams sind jetzt nicht unbedingt mit sympathieträgern gespickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.