Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wolti schrieb vor 2 Stunden:

der wird "Botschafter" - also gehe ich mal davon aus das er nicht Sportdirektor wird

Was ich schade finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
26A schrieb vor 7 Minuten:

Was ich schade finde

vielleicht ist es ja auch als Bewerbungsprozess anzusehen - wenn er als "Botschafter" eventuell gute Spieler dem zukünftigen Sportdirektor übermittelt könnte er langfristig gesehen einmal Sportdirektor sein. Das ist aber reine Vermutung und Interpretation von meiner Seite, kann mir ja nicht vorstellen was Rapid von einem "Botschafter" haben will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die Rapid-Spieler beginnt Samstag der Urlaub, die Arbeitsgruppen im neuen Präsidium haben aber vor Weihnachten noch einiges zu entscheiden. Speziell die Funktion von Hofmann und seine Kompetenzen, wie lange der Trainervertrag von Barisic laufen wird. Noch offen ist die Frage, ob zu Hofmann noch ein neuer Sportchef installiert wird. Viele sahen Andreas Herzog in dieser Funktion. Durchaus möglich, dass es nicht dazu kommt, weil neben Hofmann dafür kein Platz sein wird. Obwohl Hofmann stets betonte, nicht neuer Sportchef werden zu wollen. Dann würde diese Funktion einen andern Namen bekommen.

 

 

Quelle:Linden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NicKühn1899 schrieb vor 47 Minuten:

Für die Rapid-Spieler beginnt Samstag der Urlaub, die Arbeitsgruppen im neuen Präsidium haben aber vor Weihnachten noch einiges zu entscheiden. Speziell die Funktion von Hofmann und seine Kompetenzen, wie lange der Trainervertrag von Barisic laufen wird. Noch offen ist die Frage, ob zu Hofmann noch ein neuer Sportchef installiert wird. Viele sahen Andreas Herzog in dieser Funktion. Durchaus möglich, dass es nicht dazu kommt, weil neben Hofmann dafür kein Platz sein wird. Obwohl Hofmann stets betonte, nicht neuer Sportchef werden zu wollen. Dann würde diese Funktion einen andern Namen bekommen.

 

 

Quelle:Linden

auf deutsch nix neues .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NicKühn1899 schrieb vor 16 Stunden:

Für die Rapid-Spieler beginnt Samstag der Urlaub, die Arbeitsgruppen im neuen Präsidium haben aber vor Weihnachten noch einiges zu entscheiden. Speziell die Funktion von Hofmann und seine Kompetenzen, wie lange der Trainervertrag von Barisic laufen wird. Noch offen ist die Frage, ob zu Hofmann noch ein neuer Sportchef installiert wird. Viele sahen Andreas Herzog in dieser Funktion. Durchaus möglich, dass es nicht dazu kommt, weil neben Hofmann dafür kein Platz sein wird. Obwohl Hofmann stets betonte, nicht neuer Sportchef werden zu wollen. Dann würde diese Funktion einen andern Namen bekommen.

 

 

Quelle:Linden

Dieser Absatz macht für mich kaum einen Sinn. 

Hofmann möchte nicht neuer Sportchef werden - deshalb soll die Funktion einen anderen Namen bekommen. Und ein neuer Sportchef kommt vielleicht nicht, weil neben Hofmann kein Platz sein wird, obwohl eben Hofmann gar kein Sportchef sein möchte? Ich hoffe einmal, dass ganze macht nur deshalb keinen Sinn, weil Linden wie gewöhnlich weder Rechtschreiben noch etwas ordentlich formulieren kann. 

Meiner Meinung nach wäre es ein schwerer Fehler, hier niemanden zu holen, der neben oder mit Hofmann die SD Tätigkeiten übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Dieser Absatz macht für mich kaum einen Sinn. 

Hofmann möchte nicht neuer Sportchef werden - deshalb soll die Funktion einen anderen Namen bekommen. Und ein neuer Sportchef kommt vielleicht nicht, weil neben Hofmann kein Platz sein wird, obwohl eben Hofmann gar kein Sportchef sein möchte? Ich hoffe einmal, dass ganze macht nur deshalb keinen Sinn, weil Linden wie gewöhnlich weder Rechtschreiben noch etwas ordentlich formulieren kann. 

Meiner Meinung nach wäre es ein schwerer Fehler, hier niemanden zu holen, der neben oder mit Hofmann die SD Tätigkeiten übernimmt. 

Linden hat mit Kuhn wieder seine Haupt-Infoquelle, diesmal sehr weit oben sitzen. Ich werde diese Meldung trotzdem nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 44 Minuten:

Dieser Absatz macht für mich kaum einen Sinn. 

Hofmann möchte nicht neuer Sportchef werden - deshalb soll die Funktion einen anderen Namen bekommen. Und ein neuer Sportchef kommt vielleicht nicht, weil neben Hofmann kein Platz sein wird, obwohl eben Hofmann gar kein Sportchef sein möchte? Ich hoffe einmal, dass ganze macht nur deshalb keinen Sinn, weil Linden wie gewöhnlich weder Rechtschreiben noch etwas ordentlich formulieren kann. 

Meiner Meinung nach wäre es ein schwerer Fehler, hier niemanden zu holen, der neben oder mit Hofmann die SD Tätigkeiten übernimmt. 

naja, ich denke man wird den Winter jetzt nicht allzu viel Arbeit haben.... Verlängerung Querfeld hat Priorität, ein ZM wäre natürlich ein Traum*, in der Auslage steht aktuell auch niemand in dem Ausmaß dass mit unverschämten Angeboten zu rechnen wäre. Könnte ein Ruhiger Winter werden; und was aufzuarbeiten ist, könnte Zocki in Koorperation mit Steffen und Kuhn gemeinsam schupfen.

* und selbst der wäre viel mehr ein "nice to have", da man die letzten Spiele vor der Pause im Grunde gut mit dem vorhandenen Material ausgekommen ist.

Nochmal zur Übersicht die auslaufenden Verträge per 30.06.2023: Querfeld, Dibon, Knasmüllner, Wimmer, Gartler, Petrovic, Schuster.

Ich sehe aktuell keinen Stress bei der SD-Position; die kann man in Ruhe und mit Bedacht besetzen, ein Schnellschuss ist weder ratsam noch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 54 Minuten:

Linden hat mit Kuhn wieder seine Haupt-Infoquelle, diesmal sehr weit oben sitzen. Ich werde diese Meldung trotzdem nicht kommentieren.

Rapidlösung:
Zoran Barisic macht a bissi was mit...
SHFG macht a bissi was mit....
Wir brauchen keinen Sportdirektor/chef.....

Man wird halt keinen mit halbwegs brauchbaren Namen finden der sich diese Konstellation antut..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 59 Minuten:

Rapidlösung:
Zoran Barisic macht a bissi was mit...
SHFG macht a bissi was mit....
Wir brauchen keinen Sportdirektor/chef.....

Man wird halt keinen mit halbwegs brauchbaren Namen finden der sich diese Konstellation antut..... 

der Lösung Rapid neu - man evaluiert die vorhandenen Stärken und schaut, was an Skills noch fehlt. Man schaut, was man zukaufen kann/könnte und vergleicht mit einer zusätzlichen Position, die die anderen Positionen natürlich beeinflusst und dementsprechend nicht nur vom Skillset sondern auch von den persönlichen Merkmalen in das Team passt. 
Aufgrund reiflicher Überlegung und mittelfristiger finanzieller Planung entscheidet man im Jänner oder spätestens Februar aufgrund der Planungen für die nächsten 2-3 Jahre in nähere Gespräche mit geeigneten Personen zu gehen und einen Fahrplan ab dem Sommertransferfenster für U16 bis Legendenmannschaft umzusetzen.

Warum immer so negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Nochmal zur Übersicht die auslaufenden Verträge per 30.06.2023: Querfeld, Dibon, Knasmüllner, Wimmer, Gartler, Petrovic, Schuster.

Bin gespannt, ob querfeld unterschreibt...er und hedl wären die wichtigsten...

Und bin auch gespannt, ob er knasi und wimmer verlängert...

Petrovic wird nicht verlängert und dibon wohl ein co-trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Rapidlösung:
Zoran Barisic macht a bissi was mit...
SHFG macht a bissi was mit....
Wir brauchen keinen Sportdirektor/chef.....

Man wird halt keinen mit halbwegs brauchbaren Namen finden der sich diese Konstellation antut..... 

Wir brauchen auch keinen großen Namen. Den hatten Schicker, Freund auch nicht. Wir brauchen einen fähigen Mann. (Keine Ahnung wie man den findet...).

Sollten wir keinen Top-Mann finden, wäre mir auch eine provisorische temporäre Lösung recht...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt, ob querfeld unterschreibt...er und hedl wären die wichtigsten...

Und bin auch gespannt, ob er knasi und wimmer verlängert...

Petrovic wird nicht verlängert und dibon wohl ein co-trainer

Wenn Querfeld nicht bis Jänner verlängert hat wird er wohl genauso wie Greiml weg sein. Ab dann kann er offiziell mit Vereinen verhandeln und die Leistung ist wohl jedem SD in Deutschland aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Querfeld nicht bis Jänner verlängert hat wird er wohl genauso wie Greiml weg sein. Ab dann kann er offiziell mit Vereinen verhandeln und die Leistung ist wohl jedem SD in Deutschland aufgefallen

ich hoffe ihm ist aber auch aufgefallen wie es Demir, Greiml und Co ergangen ist

ich habe immer noch Hoffnungen, dass Schuster verletzungsfrei bleibt, fragt mich nicht warum aber ich kann diesen Spieler nicht aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Querfeld nicht bis Jänner verlängert hat wird er wohl genauso wie Greiml weg sein. Ab dann kann er offiziell mit Vereinen verhandeln und die Leistung ist wohl jedem SD in Deutschland aufgefallen

Gerade Querfeld hat bei Rapid eigentlich alles was sich ein junger Spieler nur erträumen kann. Der Trainer setzt zu 100% auf ihn, die Mannschaft spielt um die internationalen Plätze, ihm werden Fehler verziehen und er ist ziemlich sicher auch für kommende Saison als Stammspieler eingeplant. 

Ein Wechsel wäre das dümmste was er in dem Alter und zu diesem Zeitpunkt machen könnte. Never kommt der als ablösefreier Spieler bei einem Verein unter wo er kommende Saison auch nur ansatzweise das Standing hat wie er es bei Rapid haben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.