SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Also der geht überhaupt ned ab wenn ich mir die Performance von Querfeldt und Moormann heute so ansehe. 

Kanuric wäre ja eine Position davor gewesen? Hat ja nichts mit Querfeld und Moormann zutun

Zudem bin ich überzeugt das ZB SEHR VIEL aus Kanuric rausholen hätte können

Leider konnte FF nichts mit ihm anfangen und er war ungeduldig as fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Kanuric wäre ja eine Position davor gewesen? Hat ja nichts mit Querfeld und Moormann zutun

Zudem bin ich überzeugt das ZB SEHR VIEL aus Kanuric rausholen hätte können

Leider konnte FF nichts mit ihm anfangen und er war ungeduldig as fuck

Sry war gerade irgendwie der Meinung, der wäre IV. Sry mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

Runter kommen. Nachdenken. Bleibt immer eine Legende

du brauchst mir das nicht sagen - ich bin froh das der Hampelmann keine Funktion mehr bei uns mehr hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 31 Minuten:

Auer mit eine absolut tollen Leistung.

 

Aber: was war mit Kühn? Von meinem Platz aus hat es ausgesehen, dass er Probleme hattte, entweder mit den Augen oder mit dem Gleichgewicht. War auch nicht wirklich bei der Sache, besser gesagt ziemlich daneben. Das bin ich so nicht von ihm gewohnt und macht mir Sorgen.

 

Kühn war Krank und heute sicher nicht Spielfit 

Dazu hat er gleich eine ins Gesicht bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
RomanHammer schrieb vor 17 Minuten:

Es heißt BWT! :davinci:

Ich bin dem Didi gegenüber nicht immer positiv eingestellt, aber das Interview find ich doch recht sachlich und ganz gut.

Ein Punkt wäre, trotz mmn katastrophaler 1. Halbzeit von uns, durchaus in Ordnung gewesen. Und doch seid ihr der verdiente Sieger, weil ihr eben aus den wenigen Chancen ein Tor gemacht habt und wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Es heißt BWT! :davinci:

Achja ich vergaß... Warum habt ihr eigentlich ned in Rosa gespielt heute? :-D

Naja sachlich kann man gelten lassen, aber ausgeglichen war das Spiel 15 Minuten. Davor und danach habt ihr froh sein können, ned mehr Bummerl kassiert zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Endlich mal wieder hat man nicht während des Spiels das Gefühl, daß die Mannschaft jeden Moment in sich zusammen fällt. Starker LASK, vorallem Mitte Hälfte zwei. Da hätten sie uns eines machen können.

Guter Job, Zoki, bleib bei deinen Leisten und mach das was du am besten kannst....Bitttttteeeeeee !  Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb vor 2 Stunden:

Dir vielleicht, im Interview ging es um das ganze Spiel und das war nach unserem Treffer alles andere als überlegen, also braucht man auch nicht so zu tun als ob.

sorry, aber zweite HZ hat sich hauptsächlich in unserer Hälfte abgespielt und ein 1 zu 0 ist nunmal kein Ergebnis, auf dem man sich so ausruhen könnte. Mir hat nach dem Tor insgesamt der Wille zu weiteren Treffern gefehlt.

Als hätte sich jemand ausgeruht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

Es heißt BWT! :davinci:

Ich bin dem Didi gegenüber nicht immer positiv eingestellt, aber das Interview find ich doch recht sachlich und ganz gut.

Ein Punkt wäre, trotz mmn katastrophaler 1. Halbzeit von uns, durchaus in Ordnung gewesen. Und doch seid ihr der verdiente Sieger, weil ihr eben aus den wenigen Chancen ein Tor gemacht habt und wir nicht. 

Vor allem Ljubicic macht den normalerweise mit dem Zumpfi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.