SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

Einfach nicht ständig von sich auf andere schließen. Vor ein paar Wochen wollten einige gar kein Spiel von uns mehr sehen. Das ist von Handkuss weit entfernt.

Mimimimi

Gratulation, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Mir hat schon das zweite Tor gefehlt und die "Dummheit", am Ende noch eins nachzulegen, hatten wir in den letzten Spielen. Hätte statt Kerschbaum lieber Zimmermann eingewechselt gesehen. Kühn kam heute gar nicht seinen Lauf.

Wir sind aufs zweite Tor gegangen. Haben es sogar gemacht, war halt Abseits. Aber der Wille das Spiel zu gewinnen und auch zu entscheiden war erkennbar vor allem nach ihrer Drangperiode.
Bei Zimmermann gebe ich dir recht. Allerdings eher statt Grüll. Der war nämlich schon ziemlich durch. Kühn heute unauffällig. 
Wir haben dann alles andere als „Dumm“ gespielt, eher das Gegenteil. Wir haben uns nicht auf einen offenen Schlagabtausch mit dem LASK eingelassen. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Zimmermann statt Kerschbaum?

Alles klar. Danke für die Beiträge. Verarschen kann ich mich selber auch. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Hätte Zimmermann lieber als Kühn gesehen aufgrund der Kampfkraft. Kerschbaum war notwendig weil man sich mit Grüll/Knasmüllner keinen Gefallen getan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Zimmermann statt Kerschbaum?

Entspringt deiner Fantasie. So ist das, wenn man nicht verstehen will, aber antworten, um zu streiten. Ist zwar komplett sinnlos, aber manche hier haben sehr viel Zeit für sowas.

Schönen Abend noch!

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind aufs zweite Tor gegangen. Haben es sogar gemacht, war halt Abseits. Aber der Wille das Spiel zu gewinnen und auch zu entscheiden war erkennbar vor allem nach ihrer Drangperiode.

Der Wille war da, kein Vergleich zu Feldhofer, aber nach dem Treffer haben sie nachgelassen, anstatt den Druck konstant zu halten. Das hätte schon in der ersten HZ ein 2 zu 0 sein können und dann wäre diese Spielweise auch ok gewesen. So musste man zittern, dass es kein X wird und das finde ich schon schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor einer Stunde:

Ganz besonders geil heute auch unser AV-Gespann. Koscelnik-Auer mit Leistung der Marke „europäische Weltklasse“. 

außer war heute wirklich sehr sehr gut. wenn er da noch weiter anschließen kann, dann wird er uns noch viel freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Krankl hat die 1HZ nicht gefallen, Zoki mit einer genialen Antwort, "als neutraler Beobachter kann man das vielleicht so sehen, aber als Rapid Trainer hat mir die HZ 1 sehr gut gefallen." :D

Bei Kühbauer gibts eine Meinung, das ist seine, so einfach ist es.

Sehr gutes Spiel von uns. Vieles hat gepasst. Herausheben muss man ganz klar Burgi. Nicht nur wegen seinem Tor. Was er in der 85igsten noch macht ist Wahnsinn. Wie er die Lask Abwehr stehen lässt. Grüll stark verbessert. Aber Chancentod. Pejic auch ok. Greil schwach. Was ist eigentlich mit Sollbauer?
 

Heute war wieder mal so eine Anspannung und ein WIR Gefühl im Stadion zu spüren. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wollte auch noch den Schiri loben, der hat sich heute keine gröberen Fehler geleistet, auffälligerweise auch ohne VAR-Eingriff.

Wenn man ihn kritisieren will, dann hätte er vielleicht einmal Pejic (Foul von hinten an Zulj) und einmal Querfeld (taktisches Foul) Gelb geben müssen, wahrscheinlich auch einmal Zulj für die abwertende Handbewegung. Aber am Ende waren das wohl Kleinigkeiten, die wichtigen Entscheidungen hat er alle richtig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 43 Minuten:

Wie hat dir die VIP gefallen

Sehr gut. Es ist nichts wo ich jedes Match sein wollen würde (dazu bin ich zu einfach gestrickt 😀), aber 1, 2x im Jahr lässt es sich schon aushalten. Essen war auf jeden Fall lecker. Im Frühjahr gerne nochmal 🍗🍖🍻🥂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Koscelink mit einer Weltleistung. 

:laugh:

Stimmt, dazu

POITIV 

HEDL, Querfeld, Auer,Grüll, Burgi, Rest Durchschnitt, keiner schlecht ausser Greil

Fans plus Kurve

Zoki

Negativ 

Kühn war nicht Fit

Konrad der Rapid 95 Minuten schlecht redet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte so kurz nach dem Spiel 2 Spieler, die oft gescholten wurden, ganz besonders hervorheben.

Einerseits Knasmüllner: Was für eine starke Partie auf der 8. Laufstark, geschicktes Stellungsspiel, Kopfballstark, passsicher. Sehr intelligent gespielt. Man hat die Probleme dann gemerkt als er draußen war.

Und für mich der absolute Man of the match: Jonas Auer. Was war das für eine geile Partie von ihm bitte. Unfassbar wie der defensiv wie offensiv gespielt hat. Gratulation.

Generell natürlich ein absolutes Pauschallob. Heute ist kein einziger abgefallen! Bravo Mannschaft, bravo Zoki und Team!

Wollt das nochmals so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr wichtige 3 Punkte heute! Und noch viel mehr freut mich, dass die Wurschtigkeit für diesen Verein, die unter Feldhofer bei mir aufgekommen ist, heute endgültig wieder verflogen ist. Die Leistungssteigerungen in den letzten Wochen und heute mit diesem Spiel gegen den heuer sehr starken Lask tun einfach so gut. Danke Zoki!

Btw wo sind jetzt die ganzen Leute, die sagen unser Kader kann kein gutes Passspiel aufziehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor 1 Stunde:

Wir redn von am Spü 1:0 wos ma gwunna hom, wo der dreiadreißgjährige Burgstaller in der ochtatochzigstn Minutn übern gonzn Strofraum mit dem Gegner Höschn spüt. Wo gibts denn sowas?

jo geht do ned jedn rapidla is herz auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geiler Sieg!

Seit Zoki als Trainer werken darf, bekommt das Spiel wieder Struktur. Grüll blüht auf, der wird im Frühjahr wieder der alte sein. Burgi top!

Auch Auer, den ich sonst oft kritisiere, mit einer guten Leistung.

Tut gut, so ein Sieg in einem wichtigen Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.