SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer ohne Handshake mit Barisic. A richtiger Sack. Bin froh, dass er weg ist und nie wieder kommen wird.


 

Hat er auch nie gemacht, als er noch bei uns Trainer war. Immer direkt nach Abpfiff in die Kabine. In irgendeinem Interview wurde er darauf angesprochen und hat gemeint, dass er nach dem Spiel runterkommen muss und sich in der Kabine dann vom jeweiligen Gegenüber verabschiedet. Ich find‘s aber auch sehr stillos muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Achja: keine Ahnung was Knasi jetzt ins Müsli kriegt: bitte mehr davon. 💪🏻

Vertrag lauft aus :x

Wird halt wieder Zeit das a wieder mal sein Beachbody ein bissl herumschwingt und die feinen Pranken aussehaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Man stelle sich vor wir hätten noch einen Kanuric und Demir, die fürs ZB Spiel prädestiniert gewesen wären :facepalm:

Also der geht überhaupt ned ab wenn ich mir die Performance von Querfeldt und Moormann heute so ansehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb Gerade eben:

Bitte melde dich wieder ab

Danke 

Bitte antworte nicht auf Inhalte, die du nicht hören willst, weil du dir die Realität lieber zurechtbiegst. Damit wäre allen geholfen. So gut, wie hier getan wird, war es wirklich nicht. Abgesehen vom Block war die Kulisse auch eher traurig. Von Euphorie waren diese 90 Minuten weit entfernt, aber vielleicht bin ich ja nur ein neutraler Beobachter und kein Rapid-Fan, weil ich das so sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dermax schrieb vor 22 Minuten:

Sehr wichtige 3 Punkte heute! Und noch viel mehr freut mich, dass die Wurschtigkeit für diesen Verein, die unter Feldhofer bei mir aufgekommen ist, heute endgültig wieder verflogen ist. Die Leistungssteigerungen in den letzten Wochen und heute mit diesem Spiel gegen den heuer sehr starken Lask tun einfach so gut. Danke Zoki!

 

Mir geht's genauso! Jetzt warte ich noch das Konzept und die Wahl ab, dann wird entschieden, Mitglied JA/nein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

Kühbauer ohne Handshake mit Barisic. A richtiger Sack. Bin froh, dass er weg ist und nie wieder kommen wird.

Sehe ich weniger problematisch, weil er es immer so macht. Sagte ja mal, dass es im und nach dem Spiel immer in ihm brodelt und er deswegen immer unabhängig vom Ergebnis sofort in die Kabine geht und erst mal die ersten Emotionen verarbeitet. Find ich gar nicht so verkehrt den Ansatz. Bevor ein Vulkan wie er es ist, sich immer nach dem Spiel auf Diskussionen mit dem gegnerischen Trainer oder den Schiedsrichter einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.