SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ehrlich gesagt kann ich mich nur an einen Ball erinnern, den Hedl halten musste, das war eine abgerissene Flanke von Stojkovic. Dann gab es noch eine große Chance von Ljubicic (als der LASK-Block schon jubelte) und von Zulj (den Hedl wohl gehalten hätte, wenn er auf das Tor gekommen wäre). Wir hatten alleine vor der 60. schon zwei Riesenchancen durch Grüll (einmal knapp daneben geschossen und einen Stanglpass von Auer verpasst) sowie einen Lattenschuss und ein Abseitstor. Die zweite Halbzeit war also von mir aus ausgeglichen, aber sicher nicht vom LASK dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Ich jammere nicht. Es gibt hier solche und solche: die einen wollen über das Spiel diskutieren und die anderen wollen einfach nur feiern und sonst nichts hören. Beides ist ok.

Wenn mir wer erklären will nach dem 1:0 kam nichts mehr, dann brauch ich nicht mehr viel diskutieren. Sorry. Das ist dann vergeudete Zeit 

Und natürlich kann man heute feiern. Das schließt eine Diskussion aber nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Krankl hat die 1HZ nicht gefallen, Zoki mit einer genialen Antwort, "als neutraler Beobachter kann man das vielleicht so sehen, aber als Rapid Trainer hat mir die HZ 1 sehr gut gefallen." :D

Bei Kühbauer gibts eine Meinung, das ist seine, so einfach ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Hier noch einmal das interview, bin gespannt ob es jetzt einsiehst! 

https://www.skysportaustria.at/haben-das-spiel-kontrolliert-barisic-trotzt-kritik-an-erster-spielhaelfte/ 

"Didi Kühbauer hat gemeint, wenn sie sich duelieren, dann sind sie immer Zweiter."

Wieso sollte es bei seiner Antwort auf diese Frage nur um die erste Halbzeit gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie man nach einen Sieg noch meckern kann. Vor ein paar Wochen hätten wir das Ergebnis mit Handkuss genommen.

Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft da gibt’s keine 2. Meinung. Und der Kader ist kein biederer Durchschnitt wie von ein paar Suderanten hier schon öfter geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Vor ein paar Wochen hätten wir das Ergebnis mit Handkuss genommen.

Einfach nicht ständig von sich auf andere schließen. Vor ein paar Wochen wollten einige gar kein Spiel von uns mehr sehen. Das ist von Handkuss weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Gefallen hat mir auch,  dass wir in der absoluten Schlussphase, Dank Burgstaller die Zeit runtergespielt haben und uns net auf Dummheiten eingelassen haben. Da hat er schön mit Häferl Stoijkovic gespielt. 

 

Das Burgstaller-Solo um den gegnerischen Strafraum war genial. Ich hab nur befürchtet, dass jetzt gleich ein Michorl kniehoch angeflogen kommt. Aber endlich mal nicht den offenen Schlagabtausch am Schluss angenommen, sondern clever gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

"Didi Kühbauer hat gemeint, wenn sie sich duelieren, dann sind sie immer Zweiter."

Wieso sollte es bei seiner Antwort auf diese Frage nur um die erste Halbzeit gehen?

Ok passt!

Dann troll noch ein paar stunden weiter, morgen bist dann eh wieder weg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Gefallen hat mir auch,  dass wir in der absoluten Schlussphase, Dank Burgstaller die Zeit runtergespielt haben und uns net auf Dummheiten eingelassen haben. Da hat er schön mit Häferl Stoijkovic gespielt. 

 

Mir hat schon das zweite Tor gefehlt und die "Dummheit", am Ende noch eins nachzulegen, hatten wir in den letzten Spielen. Hätte statt Kerschbaum lieber Zimmermann eingewechselt gesehen. Kühn kam heute gar nicht seinen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Mir hat schon das zweite Tor gefehlt und die "Dummheit", am Ende noch eins nachzulegen, hatten wir in den letzten Spielen. Hätte statt Kerschbaum lieber Zimmermann eingewechselt gesehen. Kühn kam heute gar nicht seinen Lauf.

Zimmermann statt Kerschbaum?

Alles klar. Danke für die Beiträge. Verarschen kann ich mich selber auch. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.